ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1162916
Hmm... irgendwie scheint es in letzter Zeit gar keine Threads mehr zu neuen Serien zu geben.

A Gifted Man kam nun ja schon ein paar Mal. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar muss ich mich an den Hauptdarsteller gewöhnen, und ein klein wenig nervt der Geist von Mikes Frau, aber da Letzteres nicht so übertrieben wird, kann ich damit leben.

Eure Meinung?
Benutzeravatar
von redlock
#1162955
Hab die Serie schon gesehen. :wink:
Anfang und Ende der ersten und einzigen Staffel haben schöne Folgen, in der Mitte hängt es etwas. Rachelle Lefèvre bereichert die Serie (ich mag die Frau einfach Bild )
Am Ende war ich etwas traurig, dass es keine S2 gegeben hat (die Quoten waren einfach zu schlecht).
Benutzeravatar
von Maddi
#1163581
obwohl es eigentlich nichts revolutionär neues ist, gefällt mir der Stil der Serie. ich bleib auf jeden Fall dran.
von Nr27
#1182674
Mir gefällt die Serie auch ganz gut, aber offenbar hat Kabel1 sie nun heimlich, still und leise abgesetzt. Laut Videotext kommen heute jedenfalls drei "Castle"-Folgen am Stück. Sowas werde ich wirklich nie nachvollziehen können, warum die Pro7Sat1-Gruppe Serien wie "Harry´s Law" oder "A Gifted Man" trotz gar nicht so schlechter Quoten absetzt, wenn sowieso nur noch ein paar Folgen fehlen. Zumal das jeweilige Ersatzprogramm auch nicht so viel besser läuft bzw. laufen wird ...
Benutzeravatar
von Maddi
#1182775
Ich war auch ziemlich geschockt. Zunächst stand in der aktuellen programmzeitschrift, dass man in zwei Wochen die Serie erst nur noch ab 0h15 sendet, und in der woche daruaf sogar um 1h10 verballert.

und dann taucht sie im Videotext gleich gar nicht mehr auf.....

hoffentlich schiebt man den Rest wenigstens noch zu Sixx, allerdings mit ner vernünftigen Ankündigung vorher.