ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ghostwriter
#1178312
Ein Spiel und schon wird das wieder aus dem Programm genommen? Ein etwas längerer Atem wäre evtl. mal dringen von nöten. Ich denke, dass viele potenziell Interessierte noch gar nicht wussten, dass es die BBL jetzt auf Kabel 1 gibt und gerade deshalb sollte man noch ein paar Spiele abwarten.
von Redheat 21
#1178380
Maddi hat geschrieben:war das die Geschichte mit dem Spot mit Uli Hoeneß und Bastian Schweinsteiger?
Ja.

Ist aber schon wieder Geschichte.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1207319
Ich finde es unfassbar unprofessionell in einem Spiel des FC Bayern einen Spieler des FC Bayern (wenn auch Fussball) als Co-Kommentator ans Pult zu setzen. Natürlich ist er dann die ganze Zeit parteiisch. Sowas geht eigentlich gar nicht.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1207323
Ich fand die Aktion absolut in Ordnung und sogar insgesamt positiv, und das sage ich als jemand der die Bayern normalerweise kein Stück mag...

Ich sehe die ganze Diskussion mit den Bayern aber auch sehr gelassen. Und ich kann auch nur mit dem Kopf darüber schütteln wie sich primär Berliner, Bamberger und Co. auf Schönen Dunk über die Berichterstattung im allgemeinen und heute im speziellen aufregen.

Jahrelang hat man gezeigt wie die "kleinen" kaum erwähnt wurden, und immer nur Berlin und Bamberg Thema waren. Nun verlieren diese beiden den Fokus, und schon laufen da alle Amok.. So ist das halt.

Und nur mit Aktionen wie mit Schweini heute bekommt man eine breitere Maße für den BB interessiert..
Benutzeravatar
von Pepe22
#1207330
Ich brauch keinen Co-Kommentator der bei jeder Schiri Entscheidung gegen Bayern anfängt sich zu beklagen. Das ist einfach unprofessionell.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1207354
Gegen Emotionen hab ich ja nichts. ABer ich meine Norbert Dickel moderiert ja auch nicht BVB gegen Bayern für die ARD in DFB Pokal. Da würden ja auch alle ausrasten.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1207375
Man lässt aber auch Roller die Spiele mit Frankfurt kommentieren, oder hatte schon mal Femerling als Co als er verletzt war. Und da hatte es auch keinen gestört, obwohl diese nun auch nicht gerade neutral sind...