ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1182080
Folge 612:

16er Warnung zu Beginn

Der Fall um den Vergewaltiger und Devalos's Tochter (gespielt von der echten Tochter).
Wieder eine klasse Folge. Der Dreh, dass Arianna, Devalos's Tochter, vergewaltigt wurde, von dem Typ, den er als Strafverteidiger in einem Vergewaltigungsprozess vertritt kam für mich völlig unerwartet. Kein Wunder, dass er die Beweise der Staatsanwaltschaft zugeschanzt hat. Dass der Versuch des Typen Rache zu nehmen an Bridget scheitert – Arianna erscheint Bridget, die in der örtlichen Bibliothek aushelfen muss (schicken US Büchereien die keine Mahnungen raus?) und eine email für Arianna schreibt war ebenfalls ein toller Dreh.

Bridget und der nigerianische Prinz: amüsant. Er ist wirklich einer :lol:

---->8/10



Folge 613:

16er Warnung zu Beginn

Der Fall um die beiden Mädels in der Jugendklapse und dem Bruder eines der Mädchen war nicht so gut wie die Fälle zu vor. Da kam bei mir keine echte Spannung auf. Es war aber ein schöner Dreh, dass das Mädel von dem Alison dachte sie sei völlig unschuldig dick mit drin steckte.

Bridget ist verliebt. War was seltsam (okay, bei der Familie und der Mutter), aber es war schön, dass sich Bridget an Ariel um Hilfe gewendet hat, und die auch von ihr kam.

---->6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1187944
Folge 614:

Diese Folge um den Identitätsdiebstahl war sehr unterhaltend. Lag einmal an dem Fall an sich – kein Mord, kein Totschlag – und wie der Typ, den ich immer mit der ''Drew Carey Show'' in Verbindung bringe, mit den verschiedensten Verkleidungen zu sehen war.

---->7,5/10


Folge 615:

16er Warnung zu Beginn

Der erste Schocker: Alison wird auf dem Supermarktparkplatz überfallen. Die beiden anschließenden Fälle – das Vergewaltigungsopfer auf Rache Tour; Scanlon's Bruder ein Vergewaltiger – waren mittelmäßig. Es war schnell klar was Sache ist. Gab dennoch ein paar klasse Szene, vor allem zwischen den Scanlon Brüdern. Was die Folge aber in meine Kategorie ''gut'' bringt, war das Ende. WTF!! Scanlon lässt die Ermordung seines – okay, er war schuldig, trotzdem... – Bruders geschehen (Alison hatte Scanlon gewarnt). Wow.

---->7,5/10



Folge 617 -- Teil 1 von 2:

16er Warnung zu Beginn

Zwei Teile:
---Joe und sein Job: der seltsame Keith ist noch seltsamer als sonst wegen des Stress einer deadline und dann verschwindet Keith auch noch

---Alison, Ariel und Bridget träumen von der selben jungen Frau, die die drei wegen ihrer ''frivolen'' Träume eine Schelte verpasst. Dazu treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der es auf Familien abgesehen hat. Das Mädchen wird darin verwickelt. Sie hat eine ähnliche Anlage wie Alison, träumt aber von Lebenden. Sie bricht wegen Essen in die Wohnungen ein von denen sie weiß, dass die Alarmanlage aus ist – was dfer Killer erledigt hat.

Der Teil um den Serienkiller und das Mädel (Switched at Birth's Bay) ist ziemlich gut, der um Joe und Keith z.Z. etwas seltsam.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1188136
Folge 618 -- Teil 2 von 2:

---die Auflösung der Mordserie und warum Jessica die Morde sah. Blut ist halt ein ganz besonderer Saft. Am Ende wurde es um das Mädel aber arg rührselig, und für mich war das was zuviel des Guten
---der Teil um den durchgeknallten Keith war weiterhin seltsam. Zu mindest ist er jetzt weg und Joe hat eine Beförderung bekommen.

---->7/10
Benutzeravatar
von Lady58
#1188449
Schaut ihr es auf SIXX an?

Auf kabel eins kommt es mal wieder nicht,groß versprechen aber nichts einhalten können :twisted:

Werde mir die Staffeln auf Amazon.de kaufen,da kosten die Staffel schon Teilweise knapp 20,-€ wenn man beide Boxen kauft.
von scoob
#1188492
Pauls Angel hat geschrieben:Schaut ihr es auf SIXX an?

Auf kabel eins kommt es mal wieder nicht,groß versprechen aber nichts einhalten können :twisted:
Bei kabel eins lief bis zuletzt die sechste Staffel von "Medium".
von scoob
#1189186
Pauls Angel hat geschrieben:Aber nicht die komplette Staffel,da haben einige Folgen gefehlt und auf die
7.Staffel kann man wieder warten.
kabel eins hat alle Folgen der sechsten Staffel ausgestrahlt - da hat keine einzige gefehlt. Die siebte Staffel sollte von Anfang an erst 2013 folgen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1189383
Hm...da ich ein Fan der Serie bin,habe ich auch keine Ausgelassen und
dennoch wurden 3 Folgen nicht gesendet,die Liste habe ich auf meinem Forum.

Aber dennoch werde ich mir die nicht entgehen lassen,da ja meist die Staffeln auf
2 Boxen verteilt sind kostet eine davon 9,95€ bei Amazon.

Bis auf die 7.Staffel versteht sich ja von alleine.
von scoob
#1189440
Pauls Angel hat geschrieben:Hm...da ich ein Fan der Serie bin,habe ich auch keine Ausgelassen und
dennoch wurden 3 Folgen nicht gesendet,die Liste habe ich auf meinem Forum.
Da ich selbst Fan der Serie bin, weiß ich, dass kabel eins alle 22 Folgen der sechsten Staffel von "Medium" gesendet hat. Hier kannst du es selbst überprüfen.
Benutzeravatar
von redlock
#1234858
Der Vollständigkeit halber (bin kürzlich endlich mit der Staffel fertig geworden)...

Folge 606:

Die Halloween Folge der Staffel. Es ging um Träume, Zombies und Tarranteln. War einfach nicht mein Ding, obwohl es ein paar nette Szenen gab. Beim Fall der Woche war recht bald klar, wer den Bestatter umgebracht hat.

---->4/10


Folge 616:

Joe und Allison's Hochzeit in Kalifornien im Jahr 1991: Wie zu erwarten, es lief nicht nach Plan :lol:
Solide: 6/10


Folge 619:

---Marie sieht einen flüchtenden Mörder und die daraufhin installierte Alarmanlage in Hause Dubois fängt an mit ihr zu reden. Die zunächst scheinbar nicht so ganz zusammenpassenden Teile kamen am Ende sehr schön zusammen, mit einem Dreh, den ich nicht hab kommen sehen (das ''Mordopfer'' war totkrank und wollte umgebracht werden, damit Familie die Lebensversicherung bekommt)

---auch der Teil um die älteste Tochter und ihr Aufnahmegespräch für's College war gut. Der tote Ehemann der Frau, die das Gespräch führt, hatte eine Affäre und will Material vom Laptop gelöscht haben. Nebenbei, wenn Ariel so leicht an die Fotos kam, sollte es der Ehefrau natürlich auch gelingen. Das war total Banane. Geschichte hatte aber guten Dreh und das Ende – Ariel kommt nicht an ihr heißersehntes College – war stark.

---->7,5/10


Folge 620:

Ariel hat Amnesie. Die erste Hälfte war richtig gut. Keine Ahnung was los ist. Das war packend inzeniert. Putzig: ''Du wirst doch nicht die Mutter deines Sohnes umbringen'' und Ariel denkt es ist der Ehemann. Dabei war mir sofort klar, dass das Balg NICHT vom Ehemann ist. Da war klar, dass das nur der Typ aus ''Greek''/''The Mentalist'' sein kann.
Am Ende wurde dann der Mord verhindert und Pandabär ist in Mutti's Armen: 6/10



Folge 621:

---mit 16er Warnung

---Eine verschwundene junge Frau (Hallo ''The Lying Game''), eine Tierschutzorganisation und Barney, das Schwein: Recht gute Geschichte, netter Dreh, dass es gar nichts mit der Schweinefarm zu tun hatte, sondern der Tierschutzorganisation

---Joe, Marie und die beiden Aktionfiguren aus den 1970zigern: War okay. Bester Spruch: ''Wir können uns den Gang zum Kinderpsychologen sparen.'' :lol:

---->7/10


Folge 622:

---mit 16er Warnung

---am Ende war alles nur ein Traum und Mama Allison hat ihre Lektion gelernt: Ariel muss ihren eigenen Weg gehen, und der ist ein elite College in New Hampshire.
---Und der Mörder der Woche kriegt auch seine Quittung.

---Det. Scanlon heiratet die Mutti seines Kindes.

Fand die Folge nur Durchschnitt. Allison ist mir einfach zu stark auf die Nerven gegangen.

Positiv anzumerken: Hätte auch als Serienfinale getaugt.

--->5/10


Fazit S6:

Qualität der Episoden schwankte was, aber insgesamt war es solide.

Kabel 1 oder Sixx dürfen nun gerne endlich die siebte Staffel zeigen!!
Benutzeravatar
von Lady58
#1234882
Aha......dann habe ich doch alle Folgen gesehen,war zu der Zeit etwas durch den Wind.
Schade nur das weder Kabel 1 noch SIXX die 7.Staffel gezeigt haben.
Das macht mich echt sauer,aber was solls,ich kaufe mir die Staffel,wenn diese einbisschen günstiger ist,zur Zeit ist die noch etwas zu teuer.
Benutzeravatar
von Lady58
#1260943
Nächsten Samstag wird es so in der Mitte der 6.Staffel nochmals gezeigt und dann kommt endlich die 7.Staffel auch noch hinzu,wurde auch Zeit.

Sendetermin ist auf SIXX dann immer um 21:15 und nicht mehr sooo spät wie sonst.
Benutzeravatar
von redlock
#1261021
Lady58 hat geschrieben:Nächsten Samstag wird es so in der Mitte der 6.Staffel nochmals gezeigt und dann kommt endlich die 7.Staffel auch noch hinzu,wurde auch Zeit.

Sendetermin ist auf SIXX dann immer um 21:15 und nicht mehr sooo spät wie sonst.

Danke für die Info 8)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22