ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#809879
Ep. 504:

---das unsere Allison jemanden umbringt ist doch sehr unwahrscheinlich

---eine Tote hat also ihren Körper "übernommen" damit illegale Einwanderer und ein FBI Agent gerettet werden können: mal was anderes; mir gefiel's

---Ariel's Fahrstunden...das sie Gedanken liest war mir aber neu :o

Gute Folge: 7,5/10



Ep. 505:

---Mutter bringt Tochter um, weil die ihre Stieftochter quält/umbringen will, und Allison läßt die Mutter laufen...einerseits hat's mich überrascht, andererseits doch wieder nicht

---Lynn und Scanlon...wird sie Mutti bzw. werden sie Eltern, weil die Schauspielern schwanger wurde :?:

---->7/10
Benutzeravatar
von Bobby
#811941
5x07

Agent Cooper kehrt zurück und er sucht sich ein anderes Medium, The Middle's Charlie McDermott, der zeigt, dass er auch mehr kann als nur in Boxershorts rumzulaufen. Die Selbstjustizstory hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es etwas war, dass man schonmal gesehen hat. Der Selbstmord war dann irgendwie zu erwarten und ich finds so auch besser, als irgendwelche unglaubwürdigen Urteile, nur weil Allison den D.A. kennt.

Joes Part hätte etwas interessanter sein können.

8,5/10
#812038
ich fand die episode klasse und sie stach tatsächlich zu vormaligen immer guten folgen nochmal extra heraus.
was ich nie verstand, dass die opfer nicht einfach sagten erschieß mich doch, auch wenn es wahrscheinlich nichts gebracht hätte da ja agent cooper erscheinte. das hätte unter normalen umständen den plan des täters vermasselt.
Benutzeravatar
von redlock
#813600
Folge 506:

---der Teil um die Entführung/den Campingladenbesitzer war leider sehr vorhersehbar :(

---der Teil um Ariel und ihren Schulfreund war dagegen ziemlich gut

Insgesamt leider nur eine mittelmäßige Folge: 5/10


Folge 507:


---Agent Cooper, der Teenager und die „Morde auf Verdacht“...stark

---->8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#814920
5x08

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Das Buzzern bei den Lügen fand ich super und teilweise ziemlich lustig. :lol:
Den Fall und die langsame Enthüllung der Wahrheit haben mir auch sehr gut gefallen, nur bei dem Geständnis haben es sich die Autoren etwas zu leicht gemacht, sowas geht auch besser. Einfach die Frau bedrohen, dann redet der Mann schon. :wink:

Der Part mit Joe war uninteressan und nur dank Allisons Buzzern zu gebrauchen. Aber wie war da jetzt die Auflösung? Joe hatte am Ende zwei Memos, aber was hatte da jetzt nicht gepasst. Irgendwie schein ich etwas verpasst zu haben.

9/10
#815338
das buzzern war genial. besonders die szene im bett als joe alison nicht glauben wollte und die ganze zeit gelogen hat, war gut geschrieben. das "ich liebe dich" war wenigstens nicht gelogen.
der fall war okay, weil etwas vorhersehbar.
joes part fand ich ganz gut. ich dachte mir hier mit dem buzzern, dass alison es nicht vom tape hören. sie sozusagen mit der person real an einem ort sein muss.
Bobby hat geschrieben:Aber wie war da jetzt die Auflösung? Joe hatte am Ende zwei Memos, aber was hatte da jetzt nicht gepasst. Irgendwie schein ich etwas verpasst zu haben.
joe hat ihm tatsächlich ein memo geschrieben und er hat das geschriebene, dann auf ein anderes memo abgeschrieben und seine schrift gefälscht.
Benutzeravatar
von Bobby
#815390
fischflosse hat geschrieben:das buzzern war genial. besonders die szene im bett als joe alison nicht glauben wollte und die ganze zeit gelogen hat, war gut geschrieben.
Ach, das war so genial. "Schatz, ich glaube dir natürlich" *bzzz* :lol: :lol:
fischflosse hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Aber wie war da jetzt die Auflösung? Joe hatte am Ende zwei Memos, aber was hatte da jetzt nicht gepasst. Irgendwie schein ich etwas verpasst zu haben.
joe hat ihm tatsächlich ein memo geschrieben und er hat das geschriebene, dann auf ein anderes memo abgeschrieben und seine schrift gefälscht.
Danke.
Benutzeravatar
von redlock
#815843
Ep. 508:

---das "Buzzen" war in der Tat sehr lustig :lol:

---der FdW um die beiden Ehepaare fand ich aber nur mittelmäßig; war schon leicht enttäuscht

---Joe und derRechtsstreit war recht gut

Alles in allem, ich fand, das war nur eine mittelmäßige Folge: 5/10
#817798
zuerst hab ich mich gefreut mal wieder dawson leary wiederzusehen. leider war es das dann auch. nicht nur war die folge wie auch schon markus schrieb vorhersehbar, sie war auch das dümmste, schlechteste und langweiligste was ich je bei medium gesehen haben. erheblich dazu beigetragen hat der umstand, dass man einfach versucht hat sein publikum für dumm zu verkaufen. zwar ist die plastische chirurgie zu sehr viel fähig, aber eine frau komplett genauso hinzubekommen wie eine andere, obwohl die eine einen sehr viel größeren kopf und eine komplett andere kopfform hat, ist sogar für die götter in weiß unmöglich. man war das dumm.
Benutzeravatar
von Bobby
#820488
Ich muss euch leider zustimmen. Anfangs fand ichs noch interessant, weil ich dachte, es gibt eine gute Erklärung, aber eine Schönheits-OP, die wie fischflosse schon schrieb, den ganzen Körper verändert und die eigene Mutter es nichtmal merkt. Come on, was für Bullshit. :roll: :roll:
Da helfen auch die interessanten Gaststars Morena Baccarin und James Van Der Beek nicht.

Und dann muss der arme Joe sich noch mit Weiberkram ärgern. Gabs ein "Fortsetzung folgt" nur, weil Ariel weggefahren ist? :lol:

6/10
Benutzeravatar
von Bobby
#821325
5x10

Ziemlich solide Folge. Warum Allison jetzt genau eine Zeitreise machte, anstatt einfach ne konkrete Vision zu bekommen, war mir jetzt nicht klar, aber egal, die Wege der Medien sind unergründlich. :lol:

War interessant zu sehen, wie Devalos da so mit Alli umgegangen ist. Aber die Szene, in der der Anwalt nur von hinten gezeigt wurde, weil die große Enthüllung des wahren Mörders noch kommen sollte, war so lächerlich, weil gleich klar war, was Sache ist. :lol: :wink:

Das Fortsetzung folgt letztes mal war also doch nur wegen Ariels Skiausflug... :roll:

8/10
Benutzeravatar
von redlock
#821909
Ep. 509:

---drei tolle weibliche Gaststars (Baccarin, Salem, Detmer -- bekannt aus vielen verschiedenen Serien) und dazu der gute James, der wohl weiterhin alles versucht um vom Dawson Leery Immage wegzukommen :lol:

---dass die Freundin die Schwester ersetzt ha ich nicht kommen sehen. Dass dies mittels OP gemacht wurde, klar, sehr weit hergeholt, aber Allison sieht auch Geister... :wink: Anders ausgedrückt, mich hat's nicht gestört.

---Ariel benimmt sich wie ein typischer Teenager...

Recht gute Folge: 7/10


Ep. 510:

---die Zeitreise war sehr amüsant (wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, wie Devalos auf Allison ursprünglich reagiert hat :oops: )

---Ariel's "Cliffhaner" schnell und unspektakulär aufgelöst. Fand ich nicht so toll

Alles in allem, gute Folge: 7,5/10
#823962
spannende folge. leider hab ich nicht alles hundertprozentig mitbekommen, aber das was ich gesehen habe war sehr gut. der stalker hat sogar mir einen schrecken eingejagt als er im bad auf belzebub alison losging.

die aktiengeschichte fand ich seltsam, weil ich nicht so richtig verstehen konnte, dass joe alison da reinzieht. sein boss hat den sturz der aktie verdient gehabt.
Benutzeravatar
von Bobby
#823965
5x11

Also ich fand die Folge richtig stark. Die Story um den verrückten Gläuben war richtig gut und seine Theorie war garnicht mal so schlecht. :wink: Allein schon der Anfang mit Allison in weiß war klasse. Erst sah sie himmlisch aus und dann ihr teuflischer Blick. Super, Mrs. Arquette.

Schade, dass man ihn so schnell töten musste. Hätte ihn gern noch etwas länger terrorisieren sehen. Doch es war auch klar, dass er danach als Geist Probleme machen würde.

9,5/10
Benutzeravatar
von Markus F.
#824094
Sehr gute Episode, einige wirklich gute Gänsehaut Momente ich bin gespannt wie Allison den Geist des verrückten wieder loswird. Der Teil um Joe war wie üblich langweilig, kann der nicht sterben :roll:

9/10
Benutzeravatar
von redlock
#825893
Ep. 511:

Mir hat die Folge nicht ganz so gut gefallen. Dieser Verrückte nervte schon arg, obwohl er für US Verhätnisse bestimmt sehr realistisch war.
Und dann als Geist...hatten wir sowas nicht schon mal?

Mittelprächtig: 6/10
Benutzeravatar
von Bobby
#827657
5x12

Die Fortsetzung hat nicht enttäuscht und bot wieder richtig gute Unterhaltung. Lucas Harvey terrorisierte weiter die Familie und ich fands klasse, wie er dann sogar noch Bridget erschienen ist. Sein endgültigter Tod am Ende mit den ganzen Opfern war eine gute Idee, auch wenn ich ihn gern für mehrere Folgen gesehen hätte, statt nur für den Zweiteiler. Die Idee mit dem Smilie des zweiten Mörders war toll. :lol:

Die Story um die Börseninsiderin Marie war auch ganz nett. Wär zwar schön gewesen, wenn es der Familie etwas Geld gebracht hätte, aber ich glaub es ist besser, wenn sie selbst ihre Probleme bewältigen.

9/10
#829403
viel schwächere fortsetzung was daran liegen mag, dass mich lucas harvey ab einem gewissen zeitpunkt nervte. von daher bin ich ganz froh, dass er geschichte ist. allerdings hatte die folge auch klasse ideen wie den smiley über dem kopf oder die bridget-szene. die börsengeschichte war okay.
Benutzeravatar
von redlock
#829449
Ep. 512:

---die "Rettung" durch die anderen Geister bzw. "Opfer" von Harvey war zwar stimmig, aber auch "billig". Da haben sie es sich recht einfach gemacht. :roll: Ich war enttäuscht.

---das riesen Smiley war witzig; die Börsengeschicht ging so


Mittelmäßige Folge: 5/10
#832626
alison hat einen neuen job. ihrer chefin nehme ich nicht ab, dass sie ein medium ist, sonst bräuchte sie alison nicht. dazu ist sie auch noch unsympathisch. daher tippe ich auf eine baldige rückkehr zur staatanwaltschaft alisons.
zum mordfall ist bisher nicht soviel zu sagen, nur hab ich irgendwie das gefühl alison hätte schonmal von einem polizisten als täter geträumt.
ariels fall fand ich persönlich noch am interessantesten. hier bin ich am meisten auf die auflösung gespannt.
Benutzeravatar
von Bobby
#832847
5x13

Allison goes capitalism. :lol: Super Idee und allein schon der Anfang, als die Familie in dieser Villa gewohnt hat war klasse. Joe in Tennisklamotten. :mrgreen:
Dann diese L-Phone Präsentation als Anspielung aufs iPhone und die reichen Kids, die damit angeben wollen, klasse. :lol:

Sehr interessante Storyline und ich bin gespannt, was nun in der Firma passieren wird, denn Allison wird bestimmt wieder zum D.A. zurückkehren, immerhin ist das eine Crime- und keine Marketingserie. :wink: Fands aber sehr gelungen, wie alle Charaktere Allison dazu gebracht haben, den Job anzunehmen. Der Abschied im Büro war auch sehr schön und wir sahen unser künftiges Komikerduo. 8)

Den Cliffhanger bzgl. des FdW fand ich nicht sonderlich interessant, da es nicht das erste Mal wäre, dass Allison sich irrt. Zudem könnte sie den Traum auch einfach nur falsch gedeutet haben.

Es freut mich auch jedes Mal wieder, wenn die Kids Stories bekommen, in denen sie ihre Kräfte näher beleuchten. Mal sehen, was da mit Ariel passieren wird. Aber ähnlich wie Briget, versteh ich nicht, was diese US-Tests wirklich bringen sollen. Wenn sie doch so toll wären, hätten wir sie doch in Deutschland auch, nicht? :?

9/10
Benutzeravatar
von redlock
#834318
Ep. 513:

---Allison am großen Geld: mal sehen was da noch kommt; kann ja irgendwie nicht gut gehen, oder :?: :lol:

---der Serienmörder, und Allison hat den Det. im Verdacht...hm

---Ariel: auch hier bin ich gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt

Recht gute Folge: 7/10



Diese PSAT Tests sind in den USA extrem wichtig für die Bewerbung an einer Uni. Liegt einfach am Bildungssystem. 50 Bundesstaaten, 50 mehr oder weniger verschiedene Lehrpläne. Und dazu die noch riesengroßen Unterschiede zw. den High Schools (es ist halt ein ein Unterschied ob du die High School in Beverly Hills abgeschlossen hast, oder eine in South Central L.A.).
Die PSAT Test sind jedoch einheitlich, und so läßt sich die Leistungsstärke eines Schülers (soweit das Tests überhaupt zulassen, aber das ist eine andere Diskussion) einigermaßen Beurteilen. Ist -- ganz grob gesagt -- sowas wie der Abi-durchschnitt in D.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22