ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1131290
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Nach dem Schauen zweier neuer Folgen war mir wieder klar, weshalb ich diese Serie nicht mag.
Gibt es da nähere Erläuterungen?
Die Serie war für mich einfach nur stinklangweilig. Habe sie dann nach der Hälfte der ersten Staffel gecancelt. Das gleiche auch bei Ghostwisperer.
#1131316
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Nach dem Schauen zweier neuer Folgen war mir wieder klar, weshalb ich diese Serie nicht mag.
Gibt es da nähere Erläuterungen?
Am Anfang fand ich die Idee ja noch ganz reizvoll mit diesen Träumen, aber irgendwann hatte das alles nur noch einen dermaßen anstrengenden Negativtouch, dass einen die Serie nur noch runterzog und genervt hat. Und von Staffel zu Staffel wurde das immer konstruierter, es war immer mehr an den Haaren herbeigezogen, und bei den zwei neuen Folgen war das alles in jederlei Hinsicht noch extremer als zuvor... das ist einfach nur noch lächerlich.
Benutzeravatar
von redlock
#1131585
Folge 603:

Auch in dieser Folge nervte Alison's Verhalten ganz schön. Die ''Gabe'' hat sie nun schon seit Ewigkeiten und stellt sich immer noch selten dämlich an, wenn sie handeln muss :roll:

Positiv an dieser Folge: Der Doc (mittlerweile ein bekanntes TV Gesicht aus zahlreichen Serien) entkommt der Justiz in Arizona.

Enttäuschender Start in die sechste Staffel mit einer weiteren bestenfalls mittelmäßigen Episode: 5/10
von scoob
#1131597
redlock hat geschrieben:Der Doc (mittlerweile ein bekanntes TV Gesicht aus zahlreichen Serien) entkommt der Justiz in Arizona.
Das war übrigens Oded Fehr, ein "halber" Deutscher.
Benutzeravatar
von redlock
#1131602
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der Doc (mittlerweile ein bekanntes TV Gesicht aus zahlreichen Serien) entkommt der Justiz in Arizona.
Das war übrigens Oded Fehr, ein "halber" Deutscher.
In ''Covert Affairs'' kann man ihn auch Deutsch reden hören. :wink:
von scoob
#1132253
Pauls Angel hat geschrieben:Er hat sich nicht selbst Synchronisiert,Peter Flechtner hat ihm seine Stimme geliehen.

Nachzusehen unter
Synchrokartei
Ich denke, "redlock" meint die Originalfassung. Nur die wenigsten deutschsprachigen Schauspieler, die in amerikanischen Serien oder Spielfilmen mitspielen, sprechen sich selbst. Thomas Kretschmann wird zum Beispiel auch immer synchronisiert, wahrscheinlich alleine schon aus Zeitgründen (na gut, manche können einfach auch nicht synchronisieren :mrgreen: ).
#1132360
scoob hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Er hat sich nicht selbst Synchronisiert,Peter Flechtner hat ihm seine Stimme geliehen.

Nachzusehen unter
Synchrokartei
Ich denke, "redlock" meint die Originalfassung. Nur die wenigsten deutschsprachigen Schauspieler, die in amerikanischen Serien oder Spielfilmen mitspielen, sprechen sich selbst. Thomas Kretschmann wird zum Beispiel auch immer synchronisiert, wahrscheinlich alleine schon aus Zeitgründen (na gut, manche können einfach auch nicht synchronisieren :mrgreen: ).
Es wäre toll, wenn das Diane Kruger und Til Schweiger auch so handhaben würden. Der Einzige dessen eigene Synchro mir gefällt ist Christoph Waltz.
Benutzeravatar
von Lady58
#1132520
Wenn ihr da schon mal anklickt könnt ihr auch unter "Darsteller" auch nachschauen,Diane Kruger hat sich übrigens auch schon des öfteren selbst Synchronisiert.
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Er hat sich nicht selbst Synchronisiert,Peter Flechtner hat ihm seine Stimme geliehen.

Nachzusehen unter
Synchrokartei
Ich denke, "redlock" meint die Originalfassung.
So isses :wink:
Das ist mir ja klar,er kann ja nicht Stumm drehen. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1141296
Die ersten Folgen der neuen Staffel haben mich leider auch nicht großartig begeistern können, was sehr schade ist. :( Die Bomber-Folge von letzter Woche war die erste, die mir richtig gefallen hat. Der Fall war spannend und hatte einige interessante Twists. Aber auch Ariels Story in der Schule war gelungen. Die Folge von heute war auch relativ gut, obwohl mir das Ende nicht gefallen hat. Der arme Junge war also nicht besessen, sondern hat nur als Säugling die ganzen Informationen aufgenommen? :roll:

Komischerweise hat kabeleins die sechste Folge übersprungen. Möglicherweise nutzt man sie zu Halloween, denn es war eine derartige Folge. Übrigens ziemlich gelungen und spannend! :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1141535
Abbau der Sendungen auf dem Rekorder...


Folge 604:

---der Fall der Woche litt unter dem ''Gaststarfluch.'' Es war klar, dass Fischer Stevens was mit der Mordserie zu tun hatte.
---Alison's Mann kriegt eine gutbezahlte neue Stelle – und arbeitet für einen weirdo?

Mittelmäßig: 5/10



Folge 605:

''Babywahn'' … in der Tat.
Der FdW gefiel mir recht gut. Fand's einen netten Dreh, dass die Eltern nix mit der Entführung zu tun hatten, und es keine Misshandlungen gab.

Armer Joe. Jetzt hat auch noch Tochter Nr. 3 ''die Gabe'' :lol:

Schön Scanlon mit seiner Lebensgefährtin mal wieder zu sehen. Die, wie alle US Mütter im TV durchdreht als sie ihr Baby das ersten Mal alleine mit Babysitter zu Hause
lässt.

---->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1143546
Folge 607:

Mir gefiel der Dreh, dass der Bombenentschärfer hinter der ganzen Sache steckte gut. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar :oops:

Ist der Volvo jetzt endgültig Geschichte? Ich bin gespannt. [Nachtrag: Scheint tatsächlich so zu sein :o ]
Der Teil um Ariel war okay.

---->7/10



Folge 608:

---die Geschichte um den ''Traumschwiegersohn'' war ziemlich gut. Nette Drehs. Das Ende allerdings... alle Babys sehen Geister :roll: Ich muss aber auch sagen, es passt zu Serie.
---der Teil um das Problemkind der Dubois, natürlich die mittlere Tochter, Bridget, fand ich ebenfalls lange Zeit recht gut. Das Ende, der Typ findet seine Herzdame und lässt die Klage fallen, war mir aber viel zu schmalzig, fast schon ärgerlich.

---->7/10
Benutzeravatar
von Lady58
#1165167
Tja,das Spiel was Kabel eins wieder bringt ist ja zum k.....,erst war
es 22:15 dann 23:10 und jetzt wird Medical Investigation auf den Medium
Platz geschoben und Medium rückt nach hintern auf den 00:10 Termin.
Es gibt auch wieder Lücken beim Senden der Folgen es wird wiedermal
um einiges weniger Ausgestrahlt um insgesamt 3 Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1165232
Pauls Angel hat geschrieben: Es gibt auch wieder Lücken beim Senden der Folgen es wird wiedermal
um einiges weniger Ausgestrahlt um insgesamt 3 Folgen.
Könntest du das bitte genauer erklären. Die Folgen sammeln sich auf meinem Festplattenrekorder (d.h. irgendwann gibt's einen Nachholmarathon), und ich weiß jetzt nicht wo K1 ist bzw. was nicht gezeigt werden soll.

Schon mal Danke für Infos :!:
Benutzeravatar
von Lady58
#1165647
Muss da mal auf meinem Forum nachschauen,da ich dort soweit alles gelistet
habe,was bis jetzt gelaufen ist und was nicht.
Werde aber wohl entweder morgen am späten Nachmittag das tun können oder erst nächste Woche am Dienstag dazu kommen,Montag geht es bei mir schlecht.
Benutzeravatar
von redlock
#1165738
Pauls Angel hat geschrieben:Muss da mal auf meinem Forum nachschauen,da ich dort soweit alles gelistet habe,was bis jetzt gelaufen ist und was nicht.
Werde aber wohl entweder morgen am späten Nachmittag das tun können oder erst nächste Woche am Dienstag dazu kommen, Montag geht es bei mir schlecht.

Es eilt nicht :wink:
#1165827
Kabel 1 hat gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Da tauschen die unangeküdigt Medium mit Medical Investigation. Nicht das das alleine schon eine Frechheit ist, es ist noch eine größere wenn man das mit einer "Part 2 Folge" macht. Leute die sich das aufnehmen und nach der alten Zeit programmiert haben, haben jetzt die erste Folge gesehen aber nicht deren Fortsetzung. :roll:
von scoob
#1165886
fischflosse hat geschrieben:Kabel 1 hat gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Da tauschen die unangeküdigt Medium mit Medical Investigation. Nicht das das alleine schon eine Frechheit ist, es ist noch eine größere wenn man das mit einer "Part 2 Folge" macht. Leute die sich das aufnehmen und nach der alten Zeit programmiert haben, haben jetzt die erste Folge gesehen aber nicht deren Fortsetzung. :roll:
Unangekündigt? Die Programmänderung stand schon seit Wochen fest. Wer also seinen Festplattenrecorder falsch programmiert hat, ist selber schuld.

Im Übrigen strahlt kabel eins selbstverständlich alle Folgen aus.
#1165916
scoob hat geschrieben:
Unangekündigt? Die Programmänderung stand schon seit Wochen fest. Wer also seinen Festplattenrecorder falsch programmiert hat, ist selber schuld.

Im Übrigen strahlt kabel eins selbstverständlich alle Folgen aus.

Nicht jeder schaut aber tagtäglich online, was sich nun an kurzfristigen Programmänderungen ereignet. Es soll auch noch Leute geben, die haben so etwas Seltsames wie TV-Zeitschriften, da die nicht ständig am PC oder am Smartphone gucken wollen, was nun kommt (oder nicht kommt)...
Benutzeravatar
von Lady58
#1166088
Hab es auch nicht gewusst,ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich
auf einer TV Serien Seite nachgeschaut habe,was es sonst noch gibt,sonst
hätte ich es auch nicht gewusst.
Die Zeitschriften bekommen die Termine von den Sendern immer für 3 Wochen
im voraus die können nichts dafür wenn der Sender denen nichts ankündigt.
#1166317
scoob hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:Kabel 1 hat gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Da tauschen die unangeküdigt Medium mit Medical Investigation. Nicht das das alleine schon eine Frechheit ist, es ist noch eine größere wenn man das mit einer "Part 2 Folge" macht. Leute die sich das aufnehmen und nach der alten Zeit programmiert haben, haben jetzt die erste Folge gesehen aber nicht deren Fortsetzung. :roll:
Unangekündigt? Die Programmänderung stand schon seit Wochen fest. Wer also seinen Festplattenrecorder falsch programmiert hat, ist selber schuld.

Im Übrigen strahlt kabel eins selbstverständlich alle Folgen aus.
Wie die anderen schon angemerkt haben, stand die Änderung nicht in den Fernsehzeitungen. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1180737
Ich habe gegenwärtig drei aktuelle Serien, die im dt. TV laufen bzw. gelaufen sind, und die ich ''nachholen'' muss: Criminal Minds S7, CSI:NY S8 und Medium. Habe mich neulich entschlossen mit Medium zu beginnen.

Folge 609:

Die Todesuhr in der Sonnenbrille

---keine Ahnung ob es an der längeren Pause, die ich bei der Serie aus Zeitgründen eingelegt hatte lag, aber diese Folge hat micht richtig gut unterhalten.
Die Geschichte um die ''Resttage'' war einfach gut. Nebenbei, dachte der Typ, der den korrupten Detective spielte macht nur noch Regie. Hab ich mich getäuscht.
Joe's Vater mit seinem Herzinfarkt Gerede hilft seinem Sohn bei der Karriere. War ein netter Dreh, das Joe's Meditationsversuche ihn in den Orbit von ''Skinner'' bringen, seinem Boss in der Firma.

---->8/10


Folge 610:

Der Virus

---es war leider sehr offensichtlich, dass der Chef der Bio-Tec Firma was mit dem verschwundenen Virus zu tun hatte. Da kam bei der Tätersuche keine Spannung auf. Es war aber ein netter, kleiner Dreh, dass Alison ihn nicht überführen konnte, aber der Mann an einer Nebenwirkung des Impfstoffs drauf geht
---''gerettet'' hat die Folge der Teil um Det. Scanlon und seine Freundin. Tja, sie hat keine Affäre, brauchte bloss die Scheidung von einer Jugendsünde. Kriegt sie dann doch ihren Heiratsantrag. Witzig, brachte ihren eigenen Verlobungsring mit :lol:

---->5/10


Folge 611:

Das Killer Pärchen; 16er Warnung zu Beginn

---Richtig gute Folge um den ''Abhol-Killer,'' der sich als Killer Pärchen entpuppt. Der Mörder, er kommt bei einem Unfall ums Leben, erscheint Allison als Geist, und sieht erst unschuldig aus, aber Allsion kommt auf die Wahrheit (und dass sie der Mörderin zunächst geholfen hat). Gerechtes Ende am Schluss bei der Szene in der Hinrichtungskammer.
---Joe, sein Chef, dessen Buch und die Beurteilung: Wirklich amüsant, wie die beiden das am Ende ''wie Männer'' gelöst haben (in Spielhalle :lol: )

---->8/10
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22