ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1212897
Guckt jemand von euch eigentlich diesen Bones-Ableger?

Ich hab jetzt die ersten drei Folgen geschaut und bin eigentlich recht angetan.
von Redheat 21
#1213076
Aufgezeichnet ja muss sie irgentwann mal ansehen , allerdings fand ich den Backdoor Piloten bei Bones grauenhaft.

Update

Folge eins mittlerweile gesehen. War ganz nett jedenfalls nicht so schlecht wie der Backdoor Pilot in Bones. Könnte auch eine Kopie vom Mentalisten sein.

Werde mal weiter dranbleiben.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1236025
Also ich hab die Serie auch für mich entdeckt, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war.

Allerdings gibt es ja nur 13 Folgen. kA ob man wegen dem Quoten oder dem Tod von Michael Clarke Duncan aufgehört hat.

Ich persönlich finde es sehr Schade, da die Serie durchaus Unterhaltungswert hat und hatte.
von Redheat 21
#1236140
Snake566977 hat geschrieben:
Allerdings gibt es ja nur 13 Folgen. kA ob man wegen dem Quoten oder dem Tod von Michael Clarke Duncan aufgehört hat.
die Quoten waren es mal wieder.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1236144
Die Leute scheinen wohl lieber Altbewährtes zu wollen und gucken sich lieber noch 20 gleichförmige NCIS-Staffeln an....
Benutzeravatar
von Snake566977
#1236146
So sehr ich NCIS liebe, mag ich auch die Abwechslung.

Ich hab auch keine Lust mehr auf Monk und Castingshows, diese wurde einfach übersendet.

Also gebt uns neue, gute Serien und macht wenigstens mal 3 Staffeln.
von Nr27
#1244290
Ach verdammt, das war tatsächlich schon die letzte Folge? War wirklich eine gute Serie, schade, daß sie trotz gar nicht so schlechter Quoten in den USA keine zweite Chance bekam. Aber gut, ohne Michael Clarke Duncan wär´s sowieso schwierig geworden ...