ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1216099
Stabilität hat geschrieben:http://www.kabeleins.de/tv/rrumms-experimente-show
Schaut sich jemand diese Sendung an?
Die erste Folge hatte ja sehr schlechte Quoten!
Zurecht! Wer soll sich so eine Scheiße auch ansehen? Wer im Jahr 2013 wissen will, was passiert, wenn man eine Spraydose in die Mikrowelle gibt das in YouTube ein und fertig

"Clever" war eine tolle Unterhaltungsshow und "Nicht nachmachen" war mit dem ganzen drumherum auch ganz witzig gemacht...

Aber noch einen Sendung für plattes Sachen-in-die-Luft-sprengen braucht die Welt sicher nicht
#1218409
Marioo hat geschrieben:Ich bin zufällig beim Zappen auf diese Sendung gestoßen und habe mich doch arg gewundert. Habe im Vorfeld rein gar nichts davon gehört bzw gelesen, weder bei QM noch bei DWDL, wohl eher nen schlechtes Zeichen ;)
doch stand ein Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/39215/ka ... euer_show/

Die Experimente Show habe ich aufgenommen und gleich wieder gelöscht.
1. Ich dachte an "Experimente Show" eher an eine Show, bei dem die Kandidaten raten müssen (ähnlich wie "Clever" - halt nur anstatt im Studio außen.)
2. Eigentlich war es eine Kopie der "Galileo"-Sendung (halt nur ausschließlich mit Experimenten).

Keine Ahnung aber unter einer - Zitat - ""Event-Show" mit spektakulären Stunts und explosiven Experimenten" verstehe ich was anderes
#1222415
Stabilität hat geschrieben:Die Quoten waren unterdurchschnittlich.
Danke das sagt ja alles, läuft also unter ferner liefen.

Mal wieder was für den Fernsehfriedhof.