ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1300695
Was haltet ihr von der Idee?

mehr Infos auf http://www.millionaerswahl.de

Wenn sie sich nicht nur auf Showtalente wie bei Supertalent beschränken, kann es durchaus spannend sein. Aber was wollen die auf der Bühne machen? "Ja, wählt mich, weil ich so sympathisch bin" kann auch sehr langweilig werden, wenn es sich 7 mal pro Sendung wiederholt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1301616
Na mal gucken wie es wird, scheint was ganz neues zu sein, jeder kann sich scheinbar bewerben.
Benutzeravatar
von acid
#1307602
Könnte vielleicht ganz unterhaltsam werden.
Frage mich nur, wie gewählt wird, wenn eine schnucklige Breakdancerin mit 5fach Headspin, die Differenzialgleichungen löst, und irgendein Kinder-Hilfs-Welthunger-Projekt oder ein Tierheim im Finale stehen. Hmm...
von sina4
#1312564
Das ist ja doof, ich kann garnicht mehr mit abstimmen :( Nur noch registrierte Nutzer haben eine Stimme.
Toll, gerade wo ich von der Show erfahre. Finde die Idee echt spannend....next time..
von Philipp96
#1324090
Heute ist die erste Show. Ich schaus mir mal an. Hab aber irgendwie noch keine so richtige Vorstellung wie das alles abläuft und in welche Richtung das nun gehen soll. Es heißt ja nicht, dass alle etwas können müssen, deswegen kann man sowas ja auch nicht mit Supertalent oder irgendwelchen anderen Talentshows vergleichen. Bin mal gespannt.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1324097
ich hab's grad nebenbei laufen. Mal schauen, ob's mich so fesseln kann, dass ich weitersehen will. :lol:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1324107
Bin geflüchtet. Phoenix zeigt grad eine Doku zum Thema Gracia Patricia und Unfalltod. Sehr viel interessanter.
Benutzeravatar
von TomR.
#1324109
Och, ich fand, die Jungs haben da schon ne ordentliche Show gezeigt. Der aktuelle Typ nervt aber irgendwie.
von logan99
#1324111
Ziemlicher Käse bisher... Und der Selbstdarsteller mit seinem "ich teile meinen Gewinn" geht mir jetzt schon auf die Nerven :roll:

Und jetzt ein krankes Kind - also natürlich tragisch, aber damit geh ich doch nicht in so ne Show :roll:
von Philipp96
#1324120
Ja den mit dem Patenkind fand ich nicht schlecht. Er hat sich das eigentlich wirklich verdient und hat wenigstens etwas gemacht und sich getraut.
Benutzeravatar
von Fred
#1324121
Verdammt, mich erinnert die Stimme diesen Mannes an einen anderen Moderatoren. Aber ich komme nicht drauf. Wer ist das?
Btw: der würde sich auch gut als Mod machen.
von Familie Tschiep
#1324123
Die Dramaturgie ist vielleicht nicht die cleverste. Wahrscheinlich hätte man zuerst alle Kandidaten auf die Bühne holen müssen, die dann nach und nach erklären müssen, warum sie die Million verdienen und jeder andere Kandidaten gibt seinen Senf dazu.
von Adrianm
#1324129
Die Internetmenschen durften also von Anfang an abstimmen oder was?
(Hab erst später reingezappt)

Dann sind die ersten 7 Punkte, die vergeben werden, ja wieder leicht unfair, oder?
Benutzeravatar
von Vega
#1324134
was zur hoelle ist denn das fuer eine riesige (!) frechheit?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7