Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragFr 23. Aug 2013, 21:05 
Inventar
 
 
Richtig guter Serienauftakt mit Maria Bello!

Super Cop-Serie mit Ihr!


Folge 1 : 9/10

_________________
FC Hansa Rostock


Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 24. Aug 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Aug 2013, 22:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nicht übel, die Serie. Mir ist sie zwar ein wenig zu gewollt tough, aber Potential hat das alles allemal.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Aug 2013, 10:02 
Inventar
 
 
Son Käse, das Ding hat ja gerade mal nur 13 Folgen.... :o

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 24. Aug 2013, 10:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die sind halt vorsichtig. Ist bei neuen Serien doch mittlerweile normal, dass erst mal nur so 8-13 Folgen gedreht werden. Aber letztendlich ist mir das doch lieber, als wenn man 22 Folgen in unausgereift zu sehen bekommt.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Aug 2013, 22:41 
Inventar
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Die sind halt vorsichtig. Ist bei neuen Serien doch mittlerweile normal, dass erst mal nur so 8-13 Folgen gedreht werden. Aber letztendlich ist mir das doch lieber, als wenn man 22 Folgen in unausgereift zu sehen bekommt.




Stimmt, haste Recht, mom isses wohl total in, das mehr als 13-15 Folgen keine neue Serie in einer Staffel hat, ausgenommen jahrelang erfolgreiche Serien wie NCIS, CSI und Grey's Anatomie!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Sep 2013, 01:03 
Mitglied im Vorstand
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Son Käse, das Ding hat ja gerade mal nur 13 Folgen.... :o


Gibt nur eine Staffel davon. Dann wurde sie abgesetzt.

1 Folge gesehen und nicht gerade begeistert. Die Frau wirkt unsympatisch bzw. das ganze Team. Werde mal noch zwei Folgen gucken und dann weiter entscheiden.

Update 23.09.

Serie nach 3 Folgen abgesetzt. war mir einfach zu langweilig. Kam mir vor wie Serien von früher wo Frauen schön im Hintergrund bleiben mussten.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung