ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#1278958
Richtig guter Serienauftakt mit Maria Bello!

Super Cop-Serie mit Ihr!


Folge 1 : 9/10
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 24. Aug 2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1279060
Die sind halt vorsichtig. Ist bei neuen Serien doch mittlerweile normal, dass erst mal nur so 8-13 Folgen gedreht werden. Aber letztendlich ist mir das doch lieber, als wenn man 22 Folgen in unausgereift zu sehen bekommt.
von Sentinel2003
#1279771
Kunstbanause hat geschrieben:Die sind halt vorsichtig. Ist bei neuen Serien doch mittlerweile normal, dass erst mal nur so 8-13 Folgen gedreht werden. Aber letztendlich ist mir das doch lieber, als wenn man 22 Folgen in unausgereift zu sehen bekommt.


Stimmt, haste Recht, mom isses wohl total in, das mehr als 13-15 Folgen keine neue Serie in einer Staffel hat, ausgenommen jahrelang erfolgreiche Serien wie NCIS, CSI und Grey's Anatomie!
von Redheat 21
#1284685
Sentinel2003 hat geschrieben:Son Käse, das Ding hat ja gerade mal nur 13 Folgen.... :o

Gibt nur eine Staffel davon. Dann wurde sie abgesetzt.

1 Folge gesehen und nicht gerade begeistert. Die Frau wirkt unsympatisch bzw. das ganze Team. Werde mal noch zwei Folgen gucken und dann weiter entscheiden.

Update 23.09.

Serie nach 3 Folgen abgesetzt. war mir einfach zu langweilig. Kam mir vor wie Serien von früher wo Frauen schön im Hintergrund bleiben mussten.