ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Maddi
#759861
ich hatte irgendwann mal den anschluss verloren, als sat 1 damals neue folgen mehr oder weniger direkt gegen Bones und Prison Break sendet und würde dann jetzt wieder einsteigen wollen.

ist in der zwischenzeit irgendetwas weltbewegendes im Numbers Universum passiert? :D
Benutzeravatar
von Maddi
#776658
zur Folge: die erste neue Folge die ich seit längerem gesehen habe, weil ich damals die Zeit von Sat1. nicht mitgemacht habe.

War erstmal geschockt dass offenbar Megan und Colby nicht mehr mit dabei sind, und stattdessen dieses Krisselhaar :mrgreen:

und joa, irgendwie wirkten die Akteure ein wenig lustlos, da find ich die Wiederholung aus der ersten staffel von letzter Woche besser.
Benutzeravatar
von Maddi
#779102
wird Zeit dass der Thread endlich mal VERSCHOBEN wird :!:

zur gestrigen Folge: also ehrlich, vielleicht gehts nur mir so, aber ich hatte mir von den neuen Folgen mehr versprochen, aber irgendwie ist bei Numbers die Luft raus, die Darsteller agieren alle so getrieben, lustlos.

der fall war ok, wenn auch nicht sehr originell. Auch so wenn Charles mit irgendwelchen Mathefaselein anfängt hat man nicht mehr den Eindruck da steht was geniales dahinter sondern was relativ einfaches was nur mit hübschen Worten verpackt ist.

hoffentlich bessert sich das noch
Benutzeravatar
von redlock
#780057
Die erste neue Folge bei Kabel1 war Episode 5.19, die ich jetzt auch endlich gesehen habe.

---der FdW um den Schizo-Ökoterroristen (yep, in den USA sind militante Tierschützer als Terroristen verurteilt worden!) war nur mittelprächtig.

---schön Polly Walker ("Rome") zusehen :D

Solide. Darum: 6/10
von Fuzzy
#780634
Die FOlge von letzer Woche, müsste demnach 5x20 sein, wenn ich noch rechnen kann :D
Hab ja irgendwann mal komplett den Anschluss verloren, da mir das auf Sat1 immer zu spät lief und ich irgendwie nie mitbekommen hatte, dass es lief ^^
Zur Folge:
Uhaa geniale Folge, hab die ganze Zeit mitgefiebert, vor allem wegen Don, und dass er äh "angestochen" (wie auch immer man das nennt^^) wurde.
Story war auch cool, auch das Ende, geil :D
Benutzeravatar
von redlock
#780711
Ja, es war in der Tat Folge 5.20 :D

Mir gefiel diese Folge um den angeschossenen Don, die Überfälle auf die Privathäuser, den Kriegsverbrecher, die Diamanten und die Racheaktion ziemlich gut.
Klar, Charlies Selbstzweifel waren was dick aufgetragen, aber eigentlich auch überfällig (betrachtet man seinen Charakter).

---->7,5/10


Hurra :!: :!: Der thread ist tatsächlich im richtigen Forum eingetroffen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#785223
Folge 5.21:

---die 100. Folge 8)

---spannender Fall um den Serienkiller der seit über 20 Jahren mordet

---"nette" falsche Fährte beim Hauseinbruch :lol:

---schöne Anspielungen/Erwähnung von Folge Nr. 1

Gute Folge: 8/10
Benutzeravatar
von Fyad
#786819
5.22 "Wiedergutmachung":

Gute Folge, war durchaus spannend ob es noch zum dritten Überfall kommt und was dann passiert und die Beweggründe aller Beteiligten waren auch plausibel. Etwas viel Schusswaffeneinsatz für Numb3rs, fand ich jetzt aber nicht unbedingt schlecht.
Amitas Entführung am Ende hat mich doch etwas geschockt (saß grad so "he, watt?" da, hatte mich auch den üblichen Schlußgag vorbereitet...), hab dann erstmal auf der englischen Wikipedia gelesen, wie es weitergeht...

Insgesamt 8/10
Zuletzt geändert von Fyad am So 7. Mär 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Fuzzy
#789028
Wow starke Folge :shock: Packend vom Anfang bis zum Ende. Nur schade, dass die mit der 6. staffel erst am 25.03 anfangen, werd vllt auf englisch weitergucken.
Charlies Reaktionen einfach so glaubwürdig und Dons Verhalten. Einfach so genial diese Folge. Ich freu mich schon, wenns weitergeht
versteckter Inhalt:
und der Heiratsantrag am Ende <3 so süß!
Benutzeravatar
von Maddi
#789227
ich hoffe nur Armita sagt auch ja, fänds bzw. finds immer furchtbar wenn die Autoren das Mädel dann "Nein" sagen lassen, nur damit sich das ganze noch zieht.
Ich finde die Zeit ist reif für die beiden :D

ach ja, und Edgerton bzw. Lou Diamond Philips ist einfach ne coole Sau :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#790593
Ep. 522:

---die Banküberfälle und der geschaßte FBI Agent, der Rehabilitiert werden möchte: solide

---Charlie's Selbstzweifel...war okay, aber langsam reicht es

---schockierende cliffhanger am Ende :shock:

Alles in allem: mittelprächtig: 6,5/10


Ep. 523:

---"irre, gewalttätig und clever"...yep, Gaius Baltar ist in LA County eingetroffen :lol: und wie in BSG nervt er mich TOTAL :x

---jetzt also Amita in akuter Gefahr :roll:

---Egerton: klasse, der Rest: naja, mäßig

Papa Epps hat die fünfte Staffel am Ende schön zusammengefaßt.

Mehr als 5/10 sind nicht drin.
von Mr. Burns
#792700
Heute nur Wiederholung? Bild
#792952
Mr. Burns hat geschrieben:Heute nur Wiederholung? Bild
Japp, da man ja den Beginn der 6.Staffel auf Do. zur Primetime verschoben hat, wollte man wahrscheinlich nich einfach 2 neue Folgen So. ausstrahlen und dann Do. weitersenden. Macht irgendwo Sinn und ich mag gerade die wiederholte Folge (Trust Metric) sehr gern. :wink: :)
von KASFAN
#796295
Keine überragende Folge aber doch einen Tick überm Durchschnitt. Besonderns gut haben mir Charlies Theorien heute gefallen.

7 / 10
von Fuzzy
#796302
leider kommt die 4. Staffel jetzt in Wiederholung und dummerweise hab ich die erst vor 2 Wochen komplett geguckt aber die Folge ist mir wirklich in Erinnerung geblieben und ich find die richtig gut ;)
Benutzeravatar
von redlock
#799976
Folge 601:

---der Altradikale, der seinen toten Sohn rächen will: hat mich nicht sonderlich gefesselt :o (da hat Charlie einfach zuviele Mathelöungen "an die Wand geklatscht" um zusehen, was paßt :roll: ; und der Fall selbst war auch nicht toll)

---Larry: "Die Telenovela von Amita und Charlie" :lol: Larry ist unbezahlbar :mrgreen:

---leicht philosopisch angehauchte Folge (mal wieder)...und das ist nicht so mein Ding

---dafür waren Colby und David wieder recht unterhaltsam :D

---->5/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18