ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#36360
Da es zu dieser Serie noch keinen Thread im ProSieben-Forum gibt, eröffne ich ihn hiermit. "Numb3rs" wird ab dem 5. September, montags in der Primetime gezeigt.
In der US-Serie geht es um die zwei Brüder Don und Charlie, die ein außerordentlich gutes Denkvermögen besitzen und so versuchen, dem FBI mit ihren wissenschaftlichen Fähigkeiten in schwierigen Mordfällen in Los Angelos zu helfen. Von zwei sehr verschiedenen Perspektiven sehen die Brüder die unterschiedlichen Fälle, wobei sie von Terry Lake, gespielt von Sabrina Lloyd, und dem neuen FBI-Agent David Sinclair, verkörpert durch Alimi Ballard, unterstützt werden. Der Vater der Brüder, Alan (Judd Hirsch), ist zwar glücklich, dass seine Söhne zusammenarbeiten, fürchtet aber, dass dies in einen Konkurrenzkampf ausarten könnte. Er verkörpert in der Serie eher den Ruhepunkt und lässt so manche Situation entspannen. Physiker Dr. Larry Fleinhardt alias Peter MacNicol versucht Charlie davon zu überzeugen, sich mehr auf sein Universitätsstudium zu konzentrieren, als auf das FBI-Geschäft. «Numb3ers» lässt die Polizeiarbeit mit Mathematik zusammenströmen und weist dabei so manch unerwartete Enthüllung auf, wobei der Zuschauer auf fast unlösbaren Fragen verblüffende Antworten zugeteilt bekommt.

Rob Morrow («Der Sex-Guru» aka «Der Super-Guru») als Don Eppes
David Krumholtz («Mexican» als Charlie Eppes
Judd Hirsch («A Beautiful Mind») als Alan Eppes
Alimi Ballard («Dark Angel») als David Sinclair
Sabrina Lloyd («Sliders») als Terry Lake
Peter MacNicol («Ally McBeal») als Dr. Larry Fleinhardt
Zuletzt geändert von scoob am Mi 20. Jul 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von MDX
#36369
Ich denke mal, dass "Numb3rs" dann um 21:15 Uhr nach "Lost" ausgestrahlt wird, oder?
von scoob
#36370
MDX hat geschrieben:Ich denke mal, dass "Numb3rs" dann um 21:15 Uhr nach "Lost" ausgestrahlt wird, oder?
Ja, davon kannst du ausgehen.
Benutzeravatar
von Confuse
#36372
scoob hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Ich denke mal, dass "Numb3rs" dann um 21:15 Uhr nach "Lost" ausgestrahlt wird, oder?
Ja, davon kannst du ausgehen.
Die Serie find ich toll, aber ich hoffe dennoch, dass ProSieben "Stromberg" am Montag sendet oder was passiert sonst mit dem Comedy-Montag?
von scoob
#36376
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Ich denke mal, dass "Numb3rs" dann um 21:15 Uhr nach "Lost" ausgestrahlt wird, oder?
Ja, davon kannst du ausgehen.
Die Serie find ich toll, aber ich hoffe dennoch, dass ProSieben "Stromberg" am Montag sendet oder was passiert sonst mit dem Comedy-Montag?
Schaue einmal in den "Stromberg"-Thread. :wink:
Benutzeravatar
von MDX
#36377
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Ich denke mal, dass "Numb3rs" dann um 21:15 Uhr nach "Lost" ausgestrahlt wird, oder?
Ja, davon kannst du ausgehen.
Die Serie find ich toll, aber ich hoffe dennoch, dass ProSieben "Stromberg" am Montag sendet oder was passiert sonst mit dem Comedy-Montag?
Stromberg wird sonntags nach dem Spielfilm laufen!
Benutzeravatar
von Confuse
#36380
scoob hat geschrieben:Schaue einmal in den "Stromberg"-Thread. :wink:
Hihi jep gerade gesehen.
Trotzdem was wird aus der Comedy?
von scoob
#36386
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Schaue einmal in den "Stromberg"-Thread. :wink:
Hihi jep gerade gesehen.
Trotzdem was wird aus der Comedy?
Ich denke, dass die ganzen Comedy-Formate an einem anderen Tag kommen werden. Ich bin mir sicher, dass wir keine neue Staffel von "Tramitz and friends" und "keine Ahnung?" sehen werden. Wann ProSieben aber dann "Axel! will's wissen" und "Bully&Rick" ausstrahlen möchte, kann ich dir zurzeit nicht beantworten. Wenn "Numb3rs" erfolgreich laufen wird, dann wird der Montag sicherlich so bleiben. Ich könnte mir daher den Donnerstag sehr gut vorstellen.
Zuletzt geändert von scoob am So 24. Jul 2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#36409
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Schaue einmal in den "Stromberg"-Thread. :wink:
Hihi jep gerade gesehen.
Trotzdem was wird aus der Comedy?
Die Comedy war hinter Lost ohnehin deplatziert. Ist gut, dass dafür nun ein anderer Platz gesucht werden muss.
von Hoomer
#36413
die serie hört sich irgendwie spannend an. das könnte was interasantes werden. die serie ist doch von ridley + tony scott, oder? da muss das einfach nur geil werden
von scoob
#36420
Hoomer hat geschrieben:die serie ist doch von ridley + tony scott, oder? da muss das einfach nur geil werden
Ja, die Serie ist von den Gebrüdern Scott.
von Monk
#36423
scoob hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:die serie ist doch von ridley + tony scott, oder? da muss das einfach nur geil werden
Ja, die Serie ist von den Gebrüdern Scott.
Na, dann werd ich bestimmt mal einschalten. :wink:
von thefirstrocky
#36509
man, dass is geil. dachte nich, dass p7 die serie jetzt schon bringt. und grey's anatomy (in den usa erfolgreicher als lost) soll ja auch kommen. ich freu mich auf den herbst :D
vielen dank für die info.
von poppejam
#36540
Klingt nicht schlecht die Serie. Hab zwar abgesehen von hier noch nie was davon gehört (ich schlender wohl allem hinterher), aber reinschauen werd ich mal.
Benutzeravatar
von hezup
#36541
Nur schade, dass sie gegen Criminal Intent auf VOX läuft :cry: , hoffentlich hat ProSieben noch eine spätere Wiederholung, ich hasse Aufnehmen mit VHS.
von scoob
#39011
"Numb3rs" startet schon eine Woche früher. Am 29. August wird schon die erste Folge "Brandzeichen" auf ProSieben ausgestrahlt.
von Jamie
#39070
scoob hat geschrieben:"Numb3rs" startet schon eine Woche früher. Am 29. August wird schon die erste Folge "Brandzeichen" auf ProSieben ausgestrahlt.
Dann sollte man vielleicht langsam schon mal mit der Promo für den "Lost"/"Numb3rs"-Abend anfangen.
von scoob
#40969
Die Synchronsprecher von "Numb3rs" sind nun auch bekannt:
Die neue ProSieben-Serie «Numb3rs» hat ihre Synchronsprecher. Timmo Niesner spricht David. Niesner ist als Stimme von Tom Welling in «Smallville» bekannt, lieh auch Elijah Wood in «Der Herr der Ringe» die Stimme. Die Rolle des Don übernimmt Dietmar Wunder, bekannt aus Stimme von Cuba Gooding Jr. oder Jason Wiles in «Third Watch». Terry wird von Andrea Aust gestrochen, die auch Courtney Cox in «Friends» sprach sowie Kristine Sutherland in «Buffy» und Catherine Hicks in «7th Heaven – Eine himmlische Familie». Die Drehbücher werden von Dirk Hartung übersetzt, der schon gute Arbeit bei «CSI: Miami» leistete.

Quelle: FERNSEHJUNKIES
Benutzeravatar
von Monty
#41034
Markus hat geschrieben:Die Synchronsprecher von "Numb3rs" sind nun auch bekannt:
Die neue ProSieben-Serie «Numb3rs» hat ihre Synchronsprecher. Timmo Niesner spricht David. Niesner ist als Stimme von Tom Welling in «Smallville» bekannt, lieh auch Elijah Wood in «Der Herr der Ringe» die Stimme. Die Rolle des Don übernimmt Dietmar Wunder, bekannt aus Stimme von Cuba Gooding Jr. oder Jason Wiles in «Third Watch». Terry wird von Andrea Aust gestrochen, die auch Courtney Cox in «Friends» sprach sowie Kristine Sutherland in «Buffy» und Catherine Hicks in «7th Heaven – Eine himmlische Familie». Die Drehbücher werden von Dirk Hartung übersetzt, der schon gute Arbeit bei «CSI: Miami» leistete.

Quelle: FERNSEHJUNKIES
Die Sprecher gefallen mir recht gut. :)
Benutzeravatar
von Mace
#41079
Markus hat geschrieben:Die Synchronsprecher von "Numb3rs" sind nun auch bekannt:
Die neue ProSieben-Serie «Numb3rs» hat ihre Synchronsprecher. Timmo Niesner spricht David. Niesner ist als Stimme von Tom Welling in «Smallville» bekannt, lieh auch Elijah Wood in «Der Herr der Ringe» die Stimme. Die Rolle des Don übernimmt Dietmar Wunder, bekannt aus Stimme von Cuba Gooding Jr. oder Jason Wiles in «Third Watch». Terry wird von Andrea Aust gestrochen, die auch Courtney Cox in «Friends» sprach sowie Kristine Sutherland in «Buffy» und Catherine Hicks in «7th Heaven – Eine himmlische Familie». Die Drehbücher werden von Dirk Hartung übersetzt, der schon gute Arbeit bei «CSI: Miami» leistete.

Quelle: FERNSEHJUNKIES
Besonders die Stimmen von Timmo Niesner und Dietmar Wunder finde ich sehr hörenswert. Gute Synchronsprecher sind schon mal die halbe Miete. Jetzt kommt es nur noch darauf an, dass die Stimmen auch zu den Charakteren passen!
Benutzeravatar
von melvin
#43793
Also Pro7 könnte ja so langsam mit der Ankündigung von Numb3rs anfangen, schließlich fängt Lost und Numb3rs gleichzeitig an und Numb3rs ist neu.
von Andi
#43801
ja langsam wirds zeit, denn sonst wird die quote gleich wieder schlecht sein und dann heißt es ja sehr oft bei prosieben "Weg damit"
Benutzeravatar
von Monty
#43931
Andi hat geschrieben:ja langsam wirds zeit, denn sonst wird die quote gleich wieder schlecht sein und dann heißt es ja sehr oft bei prosieben "Weg damit"
nicht nur bei ProSieben :wink:
von RobertoKO
#44410
melvin hat geschrieben:Also Pro7 könnte ja so langsam mit der Ankündigung von Numb3rs anfangen, schließlich fängt Lost und Numb3rs gleichzeitig an und Numb3rs ist neu.
Gestern lief der Erste Trailer von Numb3rs in eine der Werbepausen von "Dogma", und er war wirklich schlecht. Doe sollte wirklich die Typen Feuern die die Trailer schneiden und die von VOX anwerben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18