Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDi 18. Feb 2014, 21:40 
Mitglied im Vorstand
 
 
Eins vorneweg: Die Ur-Serie kenne ich nicht.

Habe mir mal die ersten drei Folgen angeschaut und bin ganz zufrieden damit.
Bei "Miss Smallville" Kreuk und Polizistin bin ich erstmal zusammengezuckt, aber sie spielt ihre Rolle ganz gut. Ihre letzten Auftritte in Smallville waren ja denn auch nicht so schlecht.

Zum Biest kann ich nur sagen der Typische "Loverboy" aus der CW Schmiede.
Der Mix aus FDW-Crime und roter Faden ist zwar übliches 08/15 aber doch absehbar.

Werde da mal dran bleiben, solange die Lovestory noch weiter im Hintergrund bleibt.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Mai 2014, 12:56 
Mitglied im Vorstand
 
 
Nach 10 Folgen beendet. War mir dann doch etwas zu langweilig.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 11. Mai 2014, 05:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich habe die Serie aus den Augen verloren, als kabel eins sie in die Nacht verschoben hatte. War jetzt aber sowieso nicht der Knaller.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Mai 2014, 02:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Irgendwie bringt das auch schon der Titel mit sich oder???

Da eine ganze Serie draus zu machen, ich weiß ja nicht.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung