ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BungaBunga
#1362914
Paula kommt das Sexmagazin auf Sixx.

Hier die ersten Ausgaben der zweiten Staffel:

Im Regelfall talkt darin die Journalistin Susanne Frömel als Paula Lambert, mit einer jungen Frau ausgiebig über deren Sexleben. Beleuchtet werden unter anderem besondere Vorlieben, Einstellung zu Beziehung und Treue, sowie sämtliche weitere Aspekte zur Sexualität. Eingestreut werden Straßenumfragen usw.

Neuerdings gehört auch zum Konzept, dass im Hintergrund ein nackter Mann steht, das wirkt auf mich etwas befremdlich, wie auch die Einstellung und die Haltung der interviewten Frauen lol...

Ich weiß nicht ob das Frauenbild dort repräsentativ ist, ich hoffe es mal nicht.
versteckter Inhalt:
Ausgabe 1
http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video ... anze-folge

Ausgabe 2
http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video ... anze-folge

Eine ganz nette aufgeschlossene Person lol die hat auch besonders viel Freude alles besonders explizit zu schildern usw. Ihr Bildungshintergrund würde mich mal interessieren...

Ausgabe 3

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video ... anze-folge

Ja, die hat auch ne lockere Einstellung lol...