ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von acid
#1156471
Da kann man nur hoffen, dass die Zuschauer die Serie für Kabel1 zufriedenstellend ansehen werden... :oops:
Benutzeravatar
von Atum4
#1169104
Zumindest die MyVideo zahlen sollen ja mehr als zufriedenstellend ausgefallen sein.
Southland und SoA was für ein feines Programm 8)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1171825
Find ich ganz schön doof. Ist was für große kleine Jungs und ganz harte Burschen. Grausig.
von Redheat 21
#1171995
Kunstbanause hat geschrieben:Find ich ganz schön doof. Ist was für große kleine Jungs und ganz harte Burschen. Grausig.
Ganau richtig für mich. :mrgreen: Habe die erste Staffel z.T. schon gesehen und finde sie Klasse.
Benutzeravatar
von acid
#1172125
Familie Tschiep hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich hab die Folgen natürlich nicht gesehen... blöder Sendetermin. :?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60210&p3=
Sind ja erstmal erfreuliche Werte.
Kannst du in der Mediathek noch nachholen.
Eigentlich nicht so schlecht.
Ja, ich weiß... aber ich finde immer keine Zeit für sowas. :(
Wenn ich dann Zeit habe, haperts an der Lust.
Nur bei bestimmten Serien (2 von gefühlten 50 :lol:), nehme ich mir die Zeit und lasse alles andere liegen.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1177054
Find die Serie bisher eigentlich recht gelungen. Ähnlich wie auch Justified wird mal eine anderes Bild der USA abseits der Großstädten gezeigt. Kann mir mal ein USA Experte sagen wie realistisch die Serien eigentlich in der Hinsicht sind. Gibt es wirklich solche Kleinstädten wo die Lage so hoffnungslos ist dass sich die Bewohner größtenteils durch irgendwelche kriminellen Sachen über Wasser halten und ein Leben nicht unbedingt viel wert ist?

Sollte das eigentlich in Folge 104 Absicht sein dass bei dem Shootout vorm dem Clubhaus eigentlich kaum einer getroffen hat obwohl so ziemlich alle freie Schussbahn hatten?
Benutzeravatar
von leery
#1177159
Crenshaw hat geschrieben:Sollte das eigentlich in Folge 104 Absicht sein dass bei dem Shootout vorm dem Clubhaus eigentlich kaum einer getroffen hat obwohl so ziemlich alle freie Schussbahn hatten?
Da gehe ich mal von aus. Zumindest tödliche Schüsse wird man sich in so nem Bandenkrieg wohl verkneifen, um keine Ermittlungen der Polizei zu provozieren.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1240642
Duffman hat geschrieben:Und wer wissen will wie Peggy Bundy heute aussieht, sollte auch einen Blick riskieren. :wink:
DIE ist das? Hab ich nicht gewusst.

Habe mir die erste Staffel auf BD gekauft und was soll ich sagen, nach nur einer Folge war ich schon süchtig. Hätte es nicht für möglich gehalten, auch weil die Serie ja schon seit 5 Jahren läuft. Ziemlich komisch, dass SoA erst so spät nach DE kam. Gott sei Dank zeigt man nun alle verfügbaren Staffeln, sodass es auch auf BD zügig weiter geht. :mrgreen:
von Roman
#1349164
Bin leider erst jetzt durch die Sat1-Ausstrahlung auf diese super tolle Serie aufmerksam geworden. :) Hatte die Serie bis dahin nicht auf dem Radar, und bin wirklich sehr begeistert.

Nun kam die Meldung, dass auf Sat 1 nach der zweiten Staffel anscheinend Schluss ist und die Serie durch "The Americans" ersetzt wird .

Wann wird denn dann die dritte und vierte Staffel auf Sat1 ausgestrahlt?

Bin gerade ziemlich genervt, da wenn Sie Doppelfolgen von Season 2 und Season 3 gesendet hätten, ich dann bei Pro7 Maxx mit der vierten Staffel weiter machen können.

Hoffe Sat1 macht bald wieder weiter mit den "Sons of Anarchy".
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1349803
Hab die Serie noch nie gesehen und kann mit ihr so Garnichts an fangen.

Ich frag mich nur wieso sie von Sat.1 wieder mal geklaut wurde, war sie auf Kabel1 so erfolgreich??

Weiß das jemand. So wie ich es sehe Läuft sie bei Sat.1 ja nich so doll.
von scoob
#1349932
Sweety-26 hat geschrieben:Hab die Serie noch nie gesehen und kann mit ihr so Garnichts an fangen.

Ich frag mich nur wieso sie von Sat.1 wieder mal geklaut wurde, war sie auf Kabel1 so erfolgreich??

Weiß das jemand. So wie ich es sehe Läuft sie bei Sat.1 ja nich so doll.
Weder hat Sat.1 die Serie "geklaut" noch war sie bei kabel eins besonders erfolgreich. Sat.1 hat lediglich die bislang bei kabel eins gesendeten Folgen wiederholt, bei ProSieben Maxx laufen demnächst die neuen Folgen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1351819
Naja wenn sie da Laufen ist es nur gut, scheinbar hat sie so auf beiden Sendern keinen großen anklang gefunden.
Benutzeravatar
von phreeak
#1353796
Er hat noch nie eine Folge von gesehen und kann so gut wie nichts mit ihr anfangen... irgendwie musste ich schmunzeln. :D
von Redheat 21
#1354050
phreeak hat geschrieben:Er hat noch nie eine Folge von gesehen und kann so gut wie nichts mit ihr anfangen... irgendwie musste ich schmunzeln. :D
Nicht nur du :mrgreen:

Da fällt mir ein ich sollte auch mal mit S2 weitermachen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1355539
Redheat 21 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Er hat noch nie eine Folge von gesehen und kann so gut wie nichts mit ihr anfangen... irgendwie musste ich schmunzeln. :D
Nicht nur du :mrgreen:

Da fällt mir ein ich sollte auch mal mit S2 weitermachen.

Das ich nichts damit anfangen kann liegt an den Trailern welche man sieht.

Hab da gemerkt das ich mit einer Geschichte um einen fiktiven Motorrad-Club
nichts anfangen kann.

So nun könnt ihr weiter schmunzeln.