Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
BeitragFr 30. Jan 2015, 20:26 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Quotenmeter.de hat geschrieben:
«Franklin & Bash»: Späte Serienpremiere bei kabel eins

Und das in doppeltem Sinn: Schon seit Monaten warten Fans auf die Serie, die jetzt nicht zur besten Sendezeit kommt.

» http://qmde.de/73329



Was denn, so eine geniale Serie und noch kein Thread hier?

Ich gucke seit langer Zeit die Serie, und finde Sie klasse. Leider ist seit letzter Woche erstmal Sense.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Feb 2015, 21:29 
Mitglied im Vorstand
 
 
Hatte da mal 3 Folgen geschaut und war ganz zufrieden damit. Habe im Moment aber noch andere Serien auf Lager die erstmal vorgehen.

_________________
Mit Netflix, Maxdome , Amazon Prime Sky Online ist schöner Fernsehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Feb 2015, 14:18 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe das es auf jedenfall bei Kabel Eins weiter geht, denn es gab weder eine Info, noch hält sich Kabel Eins sehr bedeckt auf der eignen Website dazu.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 29. Feb 2016, 08:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Hat jemand eigentlich mal wieder was von F&B im deutsche Free TV gehört?

Es gibt immerhin 3 Staffeln.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Mär 2016, 04:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Free TV nix, wurde alles auf Sat.1 emotions gezeigt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Sep 2016, 15:37 
Inventar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:
Free TV nix, wurde alles auf Sat.1 emotions gezeigt.



Und, diese Serie wird dann nicht auch auf Sat 1 gezeigt, wie es bei Scorpion und Blindspot ist....zum Glück Sehe ich diese Serie nicht, da ich viel zu viele Serien noch auf meiner To do Liste habe.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Sep 2016, 16:23 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Man kann ja mal auf Amazon Prime hoffen. :|

Blindspot fand ich bisher auch genial, mal gucken, wie es weiter geht.

_________________
Visit us at Forum | Blog | Download Portal


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Sep 2016, 19:12 
Inventar
 
 
Snake566977 hat geschrieben:
Man kann ja mal auf Amazon Prime hoffen. :|

Blindspot fand ich bisher auch genial, mal gucken, wie es weiter geht.


Ich weis, Blindspot ist geil, obwohl ich noch nicht eine Folge gesehen habe, aber, die Trailer waren geil!! 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung