ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
#2445
Heute kommt meine Lieblingsfolge von "Cold Case", "Zeit des Hasses". Darf keiner verpassen. :)
von Sentinel2003
#6810
Ja,Mindhunters war soooooo spannend,das ich als "alter" Kinohase mehrmals zusammengezuckt bin,und das heisst bei mir schon was!Ich freue mich schon total auf die Neue Staffel.Mich würde interessieren,ob Kathleen Morris mal wieder solch geilen Film dreht.
Benutzeravatar
von Theologe
#7737
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja,Mindhunters war soooooo spannend,das ich als "alter" Kinohase mehrmals zusammengezuckt bin,und das heisst bei mir schon was!Ich freue mich schon total auf die Neue Staffel.Mich würde interessieren,ob Kathleen Morris mal wieder solch geilen Film dreht.
es gibt einen schönen Kurzfilm von John Woo mit Kathryn Morris auch wenn es irgendwie nur BMW Werbung ist:
http://intl.bmwfilms.com/clap.asp?templ ... lm=hostage
Benutzeravatar
von miss_julie
#7739
Das hab ich ja vorher noch nie gesehen!! Ziemlich abgefahren!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von o-dog
#9449
Auch hier nochmal der Hinweiß heute 20:15 Cold Case Staffel 2 und WaT Staffel 3 :D

Alle hin zu Kabel1 :D
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#9453
Hallo

Ich finde es toll das Kabel 1 die 2 schon zeigt, während SIe noch in der USA läuft.

Anne
Benutzeravatar
von o-dog
#9464
Die Folge war echt gut, besonders das Ende fand ich sehr bewegend, denn es kam gut rüber wie kaltblütig dieser Mord war.

Freue mich schon auf weitere Folgen :D
Benutzeravatar
von Monty
#9466
Gute Folge. :) Ist bei CBS in der 2.Staffel auch der gleiche Opener wie in Season 1, oder ist es nur bei K1 so?
von thefirstrocky
#9481
weiss jemand, ob da ne widerholung kommt? hab die ersten 15 - 20 min. verpasst.
Benutzeravatar
von Monty
#9501
thefirstrocky hat geschrieben:weiss jemand, ob da ne widerholung kommt? hab die ersten 15 - 20 min. verpasst.
Es kommt keine Wiederholung.
Benutzeravatar
von Fabian
#9502
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem als ich die Leichen in dann im Klo sah. Da dachte ich "Scheisse. Das kennst du". Sehr gute Idee den ersten Fall neu aufzurollen.
Benutzeravatar
von Theologe
#9562
Fabian hat geschrieben:Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem als ich die Leichen in dann im Klo sah. Da dachte ich "Scheisse. Das kennst du". Sehr gute Idee den ersten Fall neu aufzurollen.
das klingt aber jetzt ein wenig missverständlich, als hättest du auch ein paar Leichen auf dem Klo
Benutzeravatar
von Fabian
#9563
Theologe hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem als ich die Leichen in dann im Klo sah. Da dachte ich "Scheisse. Das kennst du". Sehr gute Idee den ersten Fall neu aufzurollen.
das klingt aber jetzt ein wenig missverständlich, als hättest du auch ein paar Leichen auf dem Klo
Die erste Folge gefiel mir sehr gut und habe ich mir natürlich stark eingeprägt.
Benutzeravatar
von Monty
#10790
Mir kommt es immer so vor als ob Kabel 1 Cold Case lieber mag als Without a Trace. Ich sehe mehr Werbetrailer von CC als WaT bei Kabel1 und Werbeplakate gibt es auch nur von CC.
Benutzeravatar
von Mace
#10791
MontyCora hat geschrieben:Mir kommt es immer so vor als ob Kabel 1 Cold Case lieber mag als Without a Trace. Ich sehe mehr Werbetrailer von CC als WaT bei Kabel1 und Werbeplakate gibt es auch nur von CC.
Vielleicht wird Cold Case mehr beworben, weil es in der Primetime stärkere Konkurrenz (WWM, etc.) hat und das Lead-In für den ganzen Crime-Abend ist.
Benutzeravatar
von Fabian
#10793
Mace hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Mir kommt es immer so vor als ob Kabel 1 Cold Case lieber mag als Without a Trace. Ich sehe mehr Werbetrailer von CC als WaT bei Kabel1 und Werbeplakate gibt es auch nur von CC.
Vielleicht wird Cold Case mehr beworben, weil es in der Primetime stärkere Konkurrenz (WWM, etc.) hat und das Lead-In für den ganzen Crime-Abend ist.
Genau. Das denke ich auch. Wer sich "Cold Case" anschaut, wird bestimmt auch bei "WaT" dranbleiben.
von GhostSense
#10860
Die Folge am Freitag war ja nicht schlecht, aber die Fabrikszenen habe so übertrieben künstlich gespielt gewirkt. Man hat es keiner der Frauen irgendwie abgenommen das die hier eigentliche Männerarbeit machen. Das sah alles so nach Schau aus.

Und was mich auch gewundert hat. Der Mann, der verwundet wieder aus dem Krieg zurückgekommen ist und wollte, das seine Frau sofort mit Arbeiten aufhört. Das erschien relativ unsinnig, schließlich hatte er eine Kriegsverletzung und konnte selber sicher noch nicht so schnell wieder arbeiten. Es hätte glaubwürdiger gewirkt das er, nachdem er die Verwundung auskuriert hat, dieses Thema angeht.

Gut fand ich, das hier mal angesprochen wurde, das die Amerikaner japanischstämmige Menschen nach dem Eintritt in den Krieg in Internierungslager gesteckt haben.
Benutzeravatar
von o-dog
#17193
Hi,

hat eben jemand die neue Cold Case gesehen? Also nach den anfänglichen schwächen war die Folge eben wirklich GRANDIOS!!!
Ich fand diese Folge so gut und emotional, einfach klasse gemacht.

Und es hat mal wieder gezeigt wie Grausam Kinder sein können.

Wirklich wieder ein Aufschwung bei Cold Case.

cyas
Benutzeravatar
von Monty
#17207
Hat mir auch nach langer Zeit sehr gefallen. Regie führte sogar Hollywood Star Emilio Estevez (The Breakfast Club).
von FS-Fan
#19460
kabel eins schickt CC, WaT und Missing Ende Mai in die Wiederholungsschleife. Am 27.5. laufen vorläufig die letzten neuen CC und WaT Episoden, eine Woche später gehts mit Wdh. weiter. Die zweite Hälfte der aktuellen Staffeln wird es wohl erst nach der Sommerpause geben. :(
Missing ist schon vorher mit der 1. Staffel durch. Auch da werden nochmals alte Folgen von S1 gezeigt anstatt neue.

Quelle: ke Programmguide
Benutzeravatar
von Theologe
#20267
Die heutige Episode war eine der besten überhaupt. Wie am Ende der Killer kalt lächelnd herausspazierte war schon übel. Vor allem war das bisher der schlimmste Fall und die hatten da schon so einige miese Fälle. Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass mir der Killer schon in seiner ersten Szene im Archiv komisch vorkam, da war hinterher keine Überraschung.

Ich finde es zwar schade, dass die Serien in die Sommerpause gehen, aber so komm ich vielleicht mal dazu Missing zu gucken.
Benutzeravatar
von Monty
#20360
Theologe hat geschrieben:Die heutige Episode war eine der besten überhaupt. Wie am Ende der Killer kalt lächelnd herausspazierte war schon übel. Vor allem war das bisher der schlimmste Fall und die hatten da schon so einige miese Fälle. Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass mir der Killer schon in seiner ersten Szene im Archiv komisch vorkam, da war hinterher keine Überraschung.

Ich finde es zwar schade, dass die Serien in die Sommerpause gehen, aber so komm ich vielleicht mal dazu Missing zu gucken.
Ob wir den Killer noch mal wieder sehen? :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35