ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#789794
Ja, was soll man sagen - ich denke, das Format hat sich totgelaufen. Schade drum, aber außer der Privatfehde zwischen Rush und dem Militär-Typen war da nichts Interessantes. Und
versteckter Inhalt:
in der nächsten Woche wird der Chefposten umbesetzt
? Mal schauen...
#789940
schwacher start der überhaupt nicht mitreißen konnte. so richtig sympathisch war einem das opfer leider auch nicht. dazu wirkte es durch das schiff auf dem es spielte auch irgendwie sehr eintönig.

die geschichte um lily scheint, aber sehr interessant zu werden. mit jeweils einem der baldwin und lapaglia brüder hat man auch gute wiederkehrende gaststars dabei.
Benutzeravatar
von Bobby
#790702
fischflosse hat geschrieben:die geschichte um lily scheint, aber sehr interessant zu werden. mit jeweils einem der baldwin und lapaglia brüder hat man auch gute wiederkehrende gaststars dabei.
Jup, das ist das einzig gute zur Zeit. Die ganzen Fälle sind leider ziemlicher Durchschnitt geworden. Für den Staffelauftakt hätten sie schon was besseres bringen können.
#790712
Ich hab jetzt auch mal alle Folgen der 6 Staffel nachgeholt.

Ich fand die die letzten 2 Folgen richtig gut. Aber man musste da schon mitdenken.

Ich muss zu geben das ich am Ende das ganze nicht ganz verstanden habe.
Wie konnten Sie den Täter ohne Rush überführen?
versteckter Inhalt:
In ihrem Traum hat sich der eine Typ angeblich aufgehängt, aber hat er das wirklich? Wenns nur ein Traum war?
Und wie kann die das solange da unten überlebt haben?
Glaub ich muss mir das Finale nochmals ansehen.
Benutzeravatar
von Bobby
#792196
7x02

Ziemlich mittelmäßige aufstrebender-Skater-Folge und dabei hat der Anfang auf ne interessante Alk-Mutter-Prügel-Freund-Story hoffen lassen, schade.
Zumindest wars schön Vera aufm Skateboard zu sehen und dazu Millers Gesicht. :lol:

7/10
#793392
ach, dass war schonmal eine steigerung zur woche davor. diesmal war es wenigstens nicht langweilig und das opfer wenigstens sympathisch. für mich gab bis zum schluss auch genügend verdächtige um es lange spannend zu halten. wenn es so weiter geht, wär ich schon zufrieden.
#793419
Die Skater-Folge war schon besser. Insgesamt vermisse ich die Tearjerker-Momente ein wenig. Momentan noch zu wenig Emotionen, das darf ruhig mehr werden.
#793449
bmwtop12 hat geschrieben:Die Skater-Folge war schon besser. Insgesamt vermisse ich die Tearjerker-Momente ein wenig. Momentan noch zu wenig Emotionen, das darf ruhig mehr werden.
stimmt, davon lebt die serie ja schließlich. trotzdem bin ich überhaupt schon froh, wenn da mittlerweile eine folge kommt die einen nicht einschläfert oder bei der ich ein ständiges dèja vu habe. das hat die folge am freitag erfüllt.
#796355
endlich mal eine folge die mich emotional gepackt hat, weil sie einfach so voller ungerechtigkeiten steckte. auch bezeichnend das in dieser besserungsanstalt nur schwarze und latinos einsaßen. leider kann ich mir wirklich vorstellen, dass man mit den schicksal junger menschen so geld machen kann.
Benutzeravatar
von Bobby
#796858
Die neue Folge war ja überraschend gut, hätte ich nicht mehr erwartet. Der Fall war relativ gut, vorallem weil Scotty involviert war, und die Story mit dem Polizeichef gefällt mir auch, jetzt weiß ich auch wieder, wer es war, nachdem er heute aufgetaucht ist. Bin mal gespannt, wann die Kollegin wieder zurückversetzt wird.
Einzig enttäuschend war der schleimige Lover von Lilly. Hab mir bei den MMS die Rückkehr von Baldwind erhofft.
#797467
So, gestern hatte ich einen "Cold Case Abend" :D

Ep. 701:

---die Tote auf dem Schiff -- ich fand den Teil ganz solide (mit den üblichen Realitätseinschränkungen die ein FAll aus dem Jahr 1966 hat)

---Lily & der Major und Miller & ADA: beides ebenfalls solide

----->6/10



Ep. 702:

---der ermordete Skater...fand die Geschichte recht packend

---aha, die Wirtschaftskrise hat auch die Welt von CC erreicht

---->7,5/10


Ep. 703:


---ein Richter, der für einen vollen Jugendknast sorgt...das war recht vorhersehbar und zu allem Überfluss gab es bei "The Good Wife" eine ähnliche Folge

---der Killer aus Prison Break S4 hier als Aufseher, und Joan of Arcadias Freundin eine Anwältin (uih, ist Joan schon so lange her :shock: )

---und nicht nur Phillys PD muss sparen (und Det. Miller daher versetzten) auch die CC Produktion muss sparen, darum wurde Thoms Episodenzahl gekürzt

Mittelmäßig: 5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#797468
redlock hat geschrieben:der Killer aus Prison Break S4
Stimmt, daran kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern. :lol:
Für mich ist und bleibt er der Ehemann von Miranda Bailey (GA). :wink:
redlock hat geschrieben:auch die CC Produktion muss sparen, darum wurde Thoms Episodenzahl gekürzt
Oh, dann kommt sie wohl doch nicht so schnell wieder zurück. :o
Aber so wirklich vermissen werd ich sie wohl nicht. Dann kann das alte Team wieder mehr Screentime bekommen.
#797572
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:der Killer aus Prison Break S4
Stimmt, daran kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern. :lol:
Für mich ist und bleibt er der Ehemann von Miranda Bailey (GA). :wink:
Eigentlich bleibt der Typ für mich immer "D'Shawn" aus "Beverly Hill, 90210", aber ich befürchtete, 3/4 der user hier im Forum wissen dann nicht wenn ich meine. :lol: :wink:
Der Schauspieler hat übrigens in Heidelberg das Licht der Welt erblickt.
Benutzeravatar
von Bobby
#800246
Jup, leider. Und zudem wird CC immer vorhersehbarer was die Mörder angeht. Irgendwie ists immer das bekannteste Gesicht. Diese Woche Loretta Devine, letzte Woche Steven Culp. Nicht das erste Mal, das mir das auffällt. :roll:

Back Stabbers ist aber ein toller Song. :D

7/10

EDIT: Und Tod wegen einer zerschmetterten Flasche?? :roll: Noch nie nen Barfight gesehen? :lol:
#800320
Oh je, die besten Zeiten von CC sind wohl vorbei (siehe auch die Quoten und Absetzungsgerüchte in den USA...). Ehrlich, die Serie zählte mal zum besten, was an Serienunterhaltung lief. Mittlerweile aber leider vollkommen uninteressant, ich werde die Aufzeichnung einstellen.
#801139
bmwtop12 hat geschrieben:Oh je, die besten Zeiten von CC sind wohl vorbei (siehe auch die Quoten und Absetzungsgerüchte in den USA...). Ehrlich, die Serie zählte mal zum besten, was an Serienunterhaltung lief. Mittlerweile aber leider vollkommen uninteressant, ich werde die Aufzeichnung einstellen.


Auch ich gestehe, daß CC mal zu meinen absiluten Lieblingsserien gehört hat, sogar mit WaT! Mittlerweile erwische ich mich bei fast jeder Folge, daß ich irgendwann immer mal wieder auf die Uhr sehe.. :o
Und, was mir auch aufgefallen ist, zumindest in der Staffel, wo ich jetzt noch bin, daß es viele Fälle aus den 70ern gibt, was mir auch nicht so gefallen tut...
Und, CC hat auch in Sachen Spannung sehr nachgelassen!! :(
#805671
WASP

Hätte der Fall nicht von Airforce Ermittlern übernommen werden müssen? Haben die für solche Fälle etwa keine eigenen Leute? Vll. hat ja jemand hier etwas Ahnung davon. *auf redlock schauen*
Ansonsten war es eine ganz ordentliche Folge. Insbesondere fand ich den geschichtlichen Hintergrund toll und die Folge hat auch ansich gut/aufwendig ausgesehen.

7,5/10

Aber was sollte dieser Mist mit der Wiederholung??? Da hatten wir so schöne 3h-Crime-Unterhaltung und jetzt haben mir 4 mit einer verf*ckten Wiederholung...
#806098
jupp, war aufgrund des geschichtlichen hintergrunds eine hammerfolge und die beste seit langer zeit. allein das mit dem LIFE magazine ist in echt so gewesen und man hat ein paar dinge so übernommen wie sie wirklich waren. ein bißchen fühlte ich mich zwar erinnert an den film "eine klasse für sich" nur mit flugzeugen, aber den mag ich ja auch sehr gerne.

http://en.wikipedia.org/wiki/Women_Airf ... ice_Pilots

über lilys provokation gestern mit der parkkralle, konnte ich nur den kopf schütteln. :roll:
#807047
Folge 704:

---der Tod des schwarzen Musikers/Predigersohns: Klassischer Eifersuchtsfall; mäßig spannend

---die Musik: einfach nur super

Deswegen gibt's für die Ep auch 7/10 (statt 5/10)



Folge 705:

---klar, das war eigentlich ein Fall für die MP (denen sie die Täter am Ende ja zumindest auch übergegeben haben)

---ich hatte schon von den WASP gehört (die Mädels haben auch Bomber -- z.B. B-17 und B-24 -- aus den USA nach England überführt!)

---das ganze hatte aber den Geruch einer mäßig spannenden Geschichtsstunde für US Teenies und Twens

Darum nur 5/10
#809344
mittelmäßige folge um den jockey mit herz. irgendwie kam da so garkein 80iger jahre feeing auf, hätten sie es nicht am anfang geschrieben, hätte ich gedacht der fall ist nur ein paar jahre alt.

witzig fand ich, dass der sohn des opfers zur gleichen uhrzeit bei "the closer", der vater des opfers war.
#809589
fischflosse hat geschrieben:mittelmäßige folge um den jockey mit herz.
Mittelmäßig auf jeden Fall, aber fands erfrischend mal einen Mord aus der Reitszene zu sehen, denn ich glaub, sowas hatten wir noch nicht.

Was ich nur komisch fand: Der Schädel des Opfers hatte regelrecht Löcher durch den Rächen, aber bei der Mordszene hat man gesehen, wie der Sohn draufschlägt und den Rächen fallen lässt. Ich weiß, dass klingt jetzt total kleinlich, aber wenn der sich wirklich reingebohrt hätte, dann hätte er den Rächen erstmal wieder rausziehen müssen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35