ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#874729
Wobei man schon zugeben muß, dass sich 1. das CC-Prinzip irgendwie totgelaufen hat und 2. die Fälle immer unspannender werden. LEIDER. War in den ersten Staffeln eine sehr gute, teils großartige Serie.
#874921
Geht mir genauso. Ich werde die Serie, ähnlich wie WaT, nicht vermissen. Es gibt von beiden Serien jetzt genug Folgen und die besten Zeiten sind auch schon vorbei. Die letzten neuen Folgen, die ausgestrahlt wurden, haben mich nur mäßig unterhalten.
#879570
Ich HASSE Zirkus und alles, was damit zusammenhängt. Deswegen habe ich mir die Folge nur ca. 5 Minuten angesehen und kann mir kein Urteil erlauben. Insgesamt ist aber CC zu Recht eingestellt worden.
#880212
Ich schau ja nur noch sporadisch. Aber bei dem was ich sehe fällt mir auf, dass jetzt auf die letzten Meter das Team kaputt gemacht wird, Lilly und Mo, Scotty hat irgendwas mit seiner Mum und entwickelt immer mehr einen Hang zur Selbstjustiz und laut Programmheft ist in der nächsten Folge etwas mit Vera. Und in der letzten Folge hat Lilly wohl auch den Boss enttäuscht mit ihrer Falschaussage. Also mir gefällt das gar nicht, das Team war bisher eines der harmonischsten im Krimiuniversum und ich finde das haben sie jetzt nicht verdient.
#880722
bmwtop12 hat geschrieben:Ich HASSE Zirkus und alles, was damit zusammenhängt. Deswegen habe ich mir die Folge nur ca. 5 Minuten angesehen und kann mir kein Urteil erlauben. Insgesamt ist aber CC zu Recht eingestellt worden.
ich hasse ja clowns wie die pest und kann auch verstehen, wenn andere deswegen den zirkus hassen. weder tiere noch zaubershows etc. interessieren mich, höchstens artistik die sehr innovativ und nicht schon gefühlte zehntausendmal gezeigt wurde, kann mich noch begeistern. :wink:
allerdings fand ich hier die zirkusthematik garnicht mal so dominant. es wurde wirklich alles schon in den ersten 5 minuten gezeigt. danach ging es dann höchstens nur noch um artististik, das harte zirkusgeschäft und die einsamkeit, die solch ein "zigeunerleben" mit sich bringt. dazu war das opfer seit sehr langer zeit mal wieder so richtig sympathisch und die auflösung hat mich wie schon lange nicht mehr überrascht, dass habe ich so überhaupt nicht kommen sehen.

vielleicht willst du ihr doch noch mal eine chance geben! :mrgreen: :wink:

lily unter mordverdacht war ja mal der serienwitz des jahrzehnts, da wird sie tatsächlich innerhalb von zehn minuten verdächtigt und wieder entlastet. da hätte man wesentlich mehr rausholen können.
#884383
7x15

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber diese Folge hat mir richtig gut gefallen. Und wem haben wir das zu verdanken? Meredith Stiehm, der Serienmama, die seit Jahren endlich mal wieder eine Folge geschrieben hat.

Die Liebesgeschichte fand ich ziemlich interessant und der Mordfall wurde unterhaltsam neu aufgerollt. Das Team langweilt sich auf einer Hochzeit und beginnt also nebenbei zu ermitteln. Hat mir gefallen. Zudem wurde in den FBs nicht so extrem von einem Verdächtigen zum anderen gedeutet, wie es sonst hauptsächlich der Fall ist. :roll: :roll:

Beim Selbstmord tat mir der arme Typ auch richtig leid. Es war aber eine gute Lösung, um die zweite Hochzeit nicht zu zerstören. :wink:
#888849
Wahrscheinlich zu spät, aber hier meine 5 Cent zur Hochzeitsfolge. Also ich fand sie im Grossen und Ganzen auch gelungen. Allerdings haben mir diese Effekte in den Flashbacks überhaupt nicht gefallen, weiss auch ehrlich gesagt nicht wieso man die eingebaut hat. Den "Mord" an sich fand ich aber etwas seltsam, wieso sollte der Trauzeuge den wahren Hergang verschweigen? Hab ich irgendwie nicht so wirklich verstanden :?
#891155
redlock hat geschrieben:Ich nehme die Serie weiterhin auf (sind ja eh nicht mehr allzuviele Folgen), aber sie liegen erstmal auf Lager.


Mache ich ich genauso....ich sehe mir Folgen in unregelmässiger Reihenfolge an, bin dann wahrscheinlich erst in 1 Jahr damit fertig :mrgreen: .....habe noch sehr viele Folgen von anderen Serien auch auf Lager... :wink:
#891997
redlock hat geschrieben:Ich nehme die Serie weiterhin auf (sind ja eh nicht mehr allzuviele Folgen), aber sie liegen erstmal auf Lager.
Komisch, das mache ich genauso. Früher konnte ich es kaum erwarten, eine neue Folge anzusehen...
#904478
Yep - war aber dann doch eher unspektakulär. Trotzdem, ich fand die letzte Staffel insgesamt wieder deutlich besser als die beiden vorangegangenen. Insofern ein würdiger Abschluß, aber jetzt ist dann auch wirklich gut damit. :)
#904484
Nr27 hat geschrieben:Yep - war aber dann doch eher unspektakulär. Trotzdem, ich fand die letzte Staffel insgesamt wieder deutlich besser als die beiden vorangegangenen. Insofern ein würdiger Abschluß, aber jetzt ist dann auch wirklich gut damit. :)
Danke für die schnelle Info 8)
#917908
Nr27 hat geschrieben:Yep - war aber dann doch eher unspektakulär. Trotzdem, ich fand die letzte Staffel insgesamt wieder deutlich besser als die beiden vorangegangenen.
Word.

Bin auch erst jetzt damit fertig geworden.

Aber eines muss man schon sagen in der letzten Folgen gab es soviel Story über die Charaktere als in den 3 Staffeln davor nicht.

Der Höhepunkt der Serie wäre es geworden
versteckter Inhalt:
wenn Lily ermordet wäre vielleicht von dem Militär Typen
......da hätten wir alle noch mal Taschentücher gebraucht.......

So is es ein schwaches Finale das kaum intressiert.
#922327
Es ist die Zeit des Jahres, wo ich meinen "Serienlagerbestand" abtrage. :D

Folge 713:

---der FdW: ein toter Sprayer im Jahr 1982

---Scotty findet heraus, dass eine Mutter vergewaltigt wurde :shock: aber keine Überraschung, das zeichnete sich ab

---Lilys Plagegeist Kitchner kriegt einen Kopfschuss verpaßt :shock:

Fazit: überraschend spannende und fesselnde Folge: 7,5/10


Folge 714:

---Der FdW: die ermordete Zirkusartistin; dass es der Riese war, der auch noch Millinschwer ist, habe ich nicht kommen sehen

---Kitchners Tod überraschend schnell und unspektakulär aufgelöst; leicht enttäuschend; immehin, Scotty lügt für Lily

Auch diese Folge gefiel mir gut :shock: ---->7,5/10
#922593
Folge 715:

---der FdW: 2008, zwei Hochzeiten und ein Todesfall :lol:

---von der Chefin & Erfinderin selbst geschrieben

---hab die Braut, die leicht durchgeknallte Tussi aus Californication, im ersten Moment gar nicht erkannt. Man sah die anders (besser) aus. :shock:

---fand den FdW sehr unterhaltsam und amüsant, am Ende ein Schuss Tragik (Selbstmord :shock: )

Fazit: Eine der besten Folgen der Serie: 8,5/10



Folge 716:

---der FdW: 1986, der ermordete Wrestler/Hafenarbeiter: solider Fall

---Bon Jovi Songs :D

---Lauren Cohen als Mutti ( :shock: ) mit 1980ziger Frisur ( :shock: ; es war damals einfach grausam für die Mädels :lol: )

---Scotty schnappt den Serievergewaltiger; kam auch was plötzlich

Mittelprächtig: 6,5/10
#922649
Weiß nicht, ob sich jemand noch an die Folge erinnern kann mit den Skatern.....da wurde ein Bruder 1995 ermordet von seinem besten Kumpel, der kleinere eifert jetzt in 2010 ihm nach....weiß leider nicht mehr, wie die Folge hieß, jedenfalls hat sie mir sehr gefallen....


8,5/10
#923584
Folge 717:

---Vera's Psychoprobleme verstärken sich noch mehr, als er entdeckt, dass ein von ihm hinter Gittern gebrachter, und dort ermordeter, Doppelmörder, UNSCHULGDIG war.

---->7/10



Folge 718+719:

---schön, dass es mal eine Doppelfoge gibt, schön Susanne Thompson wieder zusehen, schlecht, dass der Fall um den Serienkiller mit 27 Jahren Unterbrechung so bescheuert war. :x

---->2x5/10
#924245
Folge 720:

---jeder Topf hat einen Deckel :?: Rush/der FBI Typ; der Chef/die FBI Agentin; Kat/der ADA; Vera/seine Jugendfreundin...
---der Teil um letztere Bieden war sogar ganz amüsant

---der FdW um den toten GI in Woodstock war recht gut. Ah, das FBI und seine Methoden zu überzeugen :lol:

Gute Folge: 7,5/10



Folge 721:

---klasse, dass sie Lily's Schwester nicht vergessen haben

---Scotty sorgt für "Gerechtigkeit" im Fall des Vergewaltigers seiner Mutter

---hin un dwieder schaffen sie es doch noch einen Fall rauszuhauen, der mich "berührt." Hier der um die tote Ballkönigin. Was für ein tragischer und sinnloser Verlust...

Klasse: 8,5/10


Folge 722:


---haben sie den 3-Sterne-Typen am Ende doch noch drangekriegt

---Lily und ihre Schwester: recht versöhnliches Ende; der Schläger bekam, wie zuerwarten war, sein Fett weg

---"The Rolling Stones" zum Finale 8)

Gute Folge zum Serienende: 8/10


Fazit:
In S7 gab's mehr privaten Kram, als in den 6 Stafeeln davor zusammen -- so kam's mir jedenfals vor. Schlecht war's nicht, aber richtig gut auch nicht. Fast alle Jeryy B. Procedurals tun sich mit siwas schwer. CC war keine Ausnahme.
S7 hatte eine handvoll wirklich schöner Folgen. Dennoch, es wäre besser gewesen, sie hätten nach S5 aufgehört.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35