ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#2291
Hallo

Ich wollte hier mal einen neuen Ordner für die Serie Wtihout A Trace aufmachen. Der selbe Ordner im alten Forum war ja recht gut besucht.


Anne
Zuletzt geändert von german_harm_mac am Sa 5. Mär 2005, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von teddington
#2686
Danke! Wenn du es nicht gemacht hättest, wär ichs wohl gewesen. Stimmt es, dass in der neuen Staffel ein neues Teammitglied dazukommen wird? Und wenn ja wer?
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#4192
Wie ist die heutige Folge ausgegangen ? Ich habe leider die letzten Minuten verpasst.Alle Beweise deutet ja daraufhin, daß der Arzt ein "Schläfer" war.

Anne
Benutzeravatar
von Fabian
#4218
german_harm_mac hat geschrieben:Wie ist die heutige Folge ausgegangen ? Ich habe leider die letzten Minuten verpasst.Alle Beweise deutet ja daraufhin, daß der Arzt ein "Schläfer" war.

Anne
Habe nur einen Teil gesehen und auch nur einen Teil von "DIE AKTE" (DVD). Aber soweit ich weiß (DEA vor einem Jahr gesehen), ist er kein Schläfer. Irgendwie komplizierte Geschichte.
von grinse_alex
#5712
Hi, die Folge von Gestern hatte ich bei ersten mal nur halb gesehen, war aber ne sehr schöne Folge. Vorallem das Ende war schön als Jack dem Mädchen die E-mail-adresse von ihrem daddy gegeben hat. :)
Benutzeravatar
von Monty
#5826
Fabian hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Wie ist die heutige Folge ausgegangen ? Ich habe leider die letzten Minuten verpasst.Alle Beweise deutet ja daraufhin, daß der Arzt ein "Schläfer" war.

Anne
Habe nur einen Teil gesehen und auch nur einen Teil von "DIE AKTE" (DVD). Aber soweit ich weiß (DEA vor einem Jahr gesehen), ist er kein Schläfer. Irgendwie komplizierte Geschichte.
Der Arzt war kein Schläfer, sein Freund hatte im Keller des Personalwohnheims eine Bombe gelegt. Er wollte nur alles verhintern und wird von einem Polizei-Schützen getötet.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#6931
Hallo

In der heutigen Folge hatten Sie eine Szene rausgeschnitten. DIe wo Siobhan nach Ihrer Befreinung Ihre Eltern wieder trifft.

Anne
Benutzeravatar
von Monty
#7056
K1 bringt mit WaT Top Quoten. ProSieben wird sich bestimmt ärgern, das es beim kleinen Sender besser läuft. :P
Benutzeravatar
von redlock
#7217
MontyCora hat geschrieben:K1 bringt mit WaT Top Quoten. ProSieben wird sich bestimmt ärgern, das es beim kleinen Sender besser läuft. :P

Glaube ich nicht. Es zeigt nur, dass P7 z.Z. nicht in der Lage ist US Serien erfolgreich zuplazieren bzw. starten.
Benutzeravatar
von miss_julie
#7740
Manchmal werden Szene bei uns geschitten, warum auch immer?? War das bei Pro7 auch so, denn sonst könnte man mal bei kabel1 nachfragen!! Wäre sicher interessant!!
Bei CSi hat man auch schon viele Szene in Deutschland erst gar nicht gezeigt!!
Benutzeravatar
von Predator
#7750
Das Szenen geschnitten werden, liegt mit Sicherheit daran, dass die jeweilige Folge eine FSK 16 Freigabe hat, und vor 22.00 Uhr muß bei solchen Folgen leider die Schere angesetzt werden, dafür sind dann aber in der Regel die Nachtwiederholungen ungekürzt, sofern es welche gibt.
Benutzeravatar
von Monty
#7976
Und schon wieder eine sehr gute Quote von Without a Trace.
Ab 25.02. kommt endlich die DVD Box der Season 1. :D
Benutzeravatar
von miss_julie
#7994
Und die schon für 29,95€!! (Für alle, die sie noch nicht haben!! :wink: )
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#8026
Hallo

Und Ich habe Sie schon bei Amazon vorbestellt. Erscheinen tut die Box am 25.2 Voraussichtlich soll Sie am 24 verschickt werden und zwischen den 25-28 geliefert werden. Ich kann es nicht erwarten.

Anne
Benutzeravatar
von dercroc
#8127
Ich war bei Pro 7 eigentlich sehr gerne Wat Gucker aber der SendePlatz Freitag 21:15 auf Kabel 1 bringt mich selten zum schauen.
Deswegen staun ich das die Quote bei K1 so hoch ist.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#8564
Hallo

Heute habe Ich meine Without a Trace DVD Box bekommen. Ich werde Sie mir heute Abend zu Gemüte führen.

Anne
Benutzeravatar
von Monty
#8698
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Heute habe Ich meine Without a Trace DVD Box bekommen. Ich werde Sie mir heute Abend zu Gemüte führen.

Anne
Ich hatte gestern dank der DVDs eine WaT Nacht gemacht. :D Endlich komme ich in den genuss von der Folge mit dem Boxer, die Pro7 nicht ausgestrahlt hat.

Was ich auch toll finde ist, dass 3 Cold Case Stars; Will Jeffries; Tom Stillman & Staatsanwalt Kite mitspielen.
Benutzeravatar
von o-dog
#9448
So gleich ist es soweit neue Folgen von WaT und Cold Case!

Also alle auf Kabel1 schalten :)

Wer ist dabei?
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#9452
Ich freue mich schon so sehr. Heute geht es um ein kürlich erblindes Mädchen, daß zusammen mit Ihrer Bewegungstherapeutin verschwunden ist. SIe waren auf einen Campingausflug. Maria ist in diers FOlge ein richtiges Ar....

Anne
Benutzeravatar
von o-dog
#9465
Auch die Folge von WaT war klasse!
Spannend und nicht sofort vorhersehbar, besonders gespannt bin ich darauf wie es mit Jack weiter geht.
Benutzeravatar
von Monty
#9468
Schön auch die Sam & Martin Story. :wink:
Zum ersten mal sprach bei der Vermissten-Tafel nicht Jack, sondern Vivian.
Benutzeravatar
von Theologe
#9471
War wirklich eine gute Folge, aber jack hat schon gefehlt. Auch ich bin gespannt wie sein berufliches Problem gelöst wird.
von scoob
#9500
Die gestrige Folge "Im Dunkel der Angst" war wirklich klasse. Besonders pikant war die Bettszene mit Martin und Samantha. :D Ob sich da jetzt wohl mehr entwickelt? :wink: Der Vorspann wurde ja jetzt auch geändert. Ich frage mich aber nur, ob dies der eigentliche Vorspann der zweiten Staffel ist oder ob in den USA in der dritten Staffel wieder ein neuer Vorspann vorkommt.
Benutzeravatar
von Monty
#9503
Das ist nun der neue Vorspann von S.3 bei K1. In der 2.Staffel gibt es noch einen anderen.
Schade das Kabel 1 die Folgen nicht im Widscreen-Format bringt. Dadurch wirkt das Bild auch schlechter.
Benutzeravatar
von Fabian
#9504
scoob hat geschrieben:Die gestrige Folge "Im Dunkel der Angst" war wirklich klasse. Besonders pikant war die Bettszene mit Martin und Samantha. :D Ob sich da jetzt wohl mehr entwickelt? :wink: Der Vorspann wurde ja jetzt auch geändert. Ich frage mich aber nur, ob dies der eigentliche Vorspann der zweiten Staffel ist oder ob in den USA in der dritten Staffel wieder ein neuer Vorspann vorkommt.
Gestern lief der Vorspann der dritten Staffel bei den neuen Folgen der dritten Staffel. Wer sich den genauer anschaut, wird feststellen, dass es der genialste Vorspann ist, denn es gibt.

Zur Folge: Klasse.

Also meine Kurzstudie zum Vorspann:

Zuerst das große Puzzel, dann den Leute und den Flug über New York, welches wieder in eine große Menschenmenge übergeht. -> New York ist unübersichtlich und groß. Eine Person wird herausgeholt und als vermisst gemeldet.

Danach erscheint Anthony LaPaligia von rechts. Nach einer Blende dominiert er alleine mit seinen Augen das Bild von links -> Jack ist ruhig und nachdenklich.

Daraufhin erscheint Poppy Montgomery mit Waffe -> Eine starke Frau beim FBI, deren linkes Bild nach rechts auf das andere schaut.

Eine kreative Überblende lässt Marianne Jean-Baptiste erscheinen. Zunächst Schwarzweis, als sie etwas koordiniert oder beobachtet. Der stille Punkt im Team. Ihr zweites Bild wird von vorne "draufgeklebt". Bild verschwindet -> vermisste Person kommt von hinten hervor.

Als nächstes kommt Enrique Murciano. Er steigt aus dem Auto aus und schaut vom linken Bild auf's rechte. Auch Eric Close schaut von links nach rechts. Der Vorspann endet wieder mit einem Puzzel. New York ist unübersichtlich...

Der ganze Vorspann - aber vor allem Season 3 - ist wahnsinnig geil.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27