ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#668791
Ich gönne K1 jeden Erfolg mit Serien, aber machen wir uns nichts vor.
Samstag Abend erwartet der typisch deutsche TV Zuschauer entweder eine Show oder eine Spilefilm, aber keine Serien.
Dieser Serienabend wird scheitern... :( :(
von Nr27
#668852
Sehe ich genauso. Leider. Denn ehrlich gesagt finde ich das Samstag-Abend-Programm meistens so schlecht, daß dieser Serienabend bei Kabel1 für mich ziemlich ideal ist.
Aber die meisten schauen sich halt doch lieber DSDS oder Volksmusik an ...
#668994
mir grauts ja wieder vor der argumentation, dass die serie ja sowieso niemand sehen will. dadurch das die serie schon am montag gefloppt ist, wird es nach erneuter absetzung wohl ganz schwer, danach wieder einen neuen sendeplatz zu finden. :roll:
#676756
redlock hat geschrieben:Berichte bei den üblichen Verdächtigen deuten im Moment daraufhin, dass die Serie in den USA eingestellt wird.

Der Hauptgrund, der Einstellung der Serie: ein zu altes Publikum, wow, was für eine Begründung.....
#676780
Sentinel2003 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Berichte bei den üblichen Verdächtigen deuten im Moment daraufhin, dass die Serie in den USA eingestellt wird.

Der Hauptgrund, der Einstellung der Serie: ein zu altes Publikum, wow, was für eine Begründung.....
Nein, der Hauptgrund waren die teuren Produktionskosten, wenn "Without a Trace" in eine achte Staffel gegangen wäre.
#688174
redlock hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Ab 27. Juni immer Samstags um 20.15 Uhr.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34588&p3=

Beginnt K1 mit der Folge 6.06, die ja ein cross over mit CSI war :?:
(Welche CSI Folge war das nochmal?)
Glaube schon dass es das Crossover mit CSI ist, finde aber, dass das eine schlechte Idee ist mit so einer Folge wieder mit WaT anzufangen, davon abgesehen war das Crossover total langweilig.
#689248
Ja, es war das Crossover. Ich bin kein WAT-Seher, nur CSI sehe ich regelmäßig und ich fand diese Episode strunzlangweilig. Der WAT-Cop (Name?) ist ja dermaßen arrogant und abgestupmft (natürlich gut gespielt), das gefällt mir nicht. Und Grissom hätte auch zu Hause bleiben können, er kam ja so gut wie nicht vor.

Eins steht fest: Ein WAT-Fan werde ich nicht mehr.
#689261
Ep. 606:

Folge hat mir auch nicht besonders gefallen. Pures Mittelmaß.
Hatte mir vorher noch die CSI Folge 806 angesehen, die mir beim zweiten anschauen besser gefiel, als beim ersten (damals gab ich ein 7/10, jetzt würde ich 8/10 sagen).
Aber während Jack Malone bei CSI gut reinpaßte, paßte Grissom bei WaT überhaupt nicht. :shock:
Auch der Entführungsfall war nicht so der Bringer.

Ich freu mich dennoch, dass die Serie mit einer mittelmäßigen Folge eine so gute Quote erzielt hat (für K1 Verhältnisse). Allerdings, das Gegenprogramm auf P7 war auch sehr schwach.

Für 606: 5/10
#689452
Ich fands leider auch nicht besonders toll. Geht mir ähnlich wie mit Cold Case. Anfangs fand ich die Serien klasse, doch langsam werden sie ziemlich mittelmäßig und eintönig. Kann natürlich auch am Geschmack liegen.

Hab mir die CSI-Folge leider nicht anschauen können, weil ich keine Zeit gefunden hatte. Fand aber auch, dass Grissom in N.Y. nicht wirklich hingepasst hat. Die Arbeit an den Spuren hätte auch ein anderer übernehmen können.
Könnte mir aber jemand bitte sagen, weshalb Jack nach Las Vegas geflogen ist bei CSI?
#689504
Bobby hat geschrieben:Ich fands leider auch nicht besonders toll. Geht mir ähnlich wie mit Cold Case. Anfangs fand ich die Serien klasse, doch langsam werden sie ziemlich mittelmäßig und eintönig. Kann natürlich auch am Geschmack liegen.
ja, dass ist wahr. leider haben sich die serien wirklich schon sehr abgenutzt und das wird sich bei WAT auch nicht ändern. man hat sich leider zu sehr auf jack und sam fokussiert und andere gute charaktere wie martin und vivian zu sehr in den hintergrund rücken lassen. dann wurde versucht in der 4. staffel neuen schwung mit der verpflichtung von roselyn sanchez (elena) reinzubringen, was nun völlig misslang da der charakter völlig oberflächlich ist und die darstellerin schlecht spielt und auch nur teilweise als eye candy funktioniert. wer WAT mal im original gesehen hat, weiß wovon ich spreche. die addition hätte es wenn es nach mir ginge zu dem zeitpunkt garnicht gebraucht, denn es waren ja schon genug leute da. leider wird aber auch der fall der woche immer langweiliger und der rest auch soapiger.

die absetzung der serie sehe ich mit gemischten gefühlen. einerseits ist die serie zu dem verkommen was ich oben beschrieben habe, andererseits mocht ich schon einige charaktere ganz gern und die privaten geschichten haben hier dann doch besser reingepasst, als bei cold case wo es mich da immer gestört hat.
#689607
Es stimmt: Gil Grissom passt icht nach WaT. Er wirkte fehl am Platz.
Die Idee von Kabel Eins am Samstagabend Serien zu zeigen, gefällt mir gut, denn was da manchmal an Filmen auf anderen Kanälen gezeigt wird, ist doch besonders in der Sopperzeit beinah unterirdisch schlecht.
Doch WaT hat insgesamt an Zugkraft verloren.
Die Fälle wirken recht eintönig.
Dabei fand ich die ersten Folgen der Serie einfach gut.
#689610
Bobby hat geschrieben: Könnte mir aber jemand bitte sagen, weshalb Jack nach Las Vegas geflogen ist bei CSI?
Als das CSI Team einen toten Jungen und eine tote Frau plus blutigem Handabdruck im Haus in LV gefunden hatte, und das in das VICAP System eingegeben hatte, ging beim FBI ein "rotes" Licht an, weil Jack vor Jahren einen ähnlichen Fall hatte. Er kam daher nach LV um sich den Tatort anzusehen.


@fischflosse:
--stimme dir voll zu was du zu Sanchez und ihren Charakter in WaT sagst
--und auch was du zum Privatleben bzw. den privaten geschichten der Leute in CC und Wat sagst
#689940
Vielen Dank für die Erläuterung!

Mir gefällt Sanchez ebenso nicht. Ähnlich wie bei CC als sie Miller hinzufügten, wobei diese in letzter Zeit sympatischer wurde. Man hat also ein großes Ensemble, dem teilweise eh schon nicht mehr viel Zeit gewidmet wird (in beiden Serien) und dann führt man noch einen weiteren Charakter hinzu? Versteh ich nicht. :?

Zur Absetzung: Ich bin eigentlich froh, denn das bedeutet: Eine Serie weniger zum Schauen. Und so richtig vermissen werd ich sie wohl eh nicht mehr, außer die kommenden Folgen können mich noch überzeugen.
#689949
Es kommen noch ein paar nette Sachen, aber nichts Weltbewegendes. Es findet ein grober Abschluss statt, aber nichts, was ich jetzt als Serienfinale bezeichnen würde.

Insgesamt betrachtet habe ich die Serie immer sehr gerne gesehen, wobei ich nicht genau weiß, warum. Vielleicht, weil Malone eben Malone ist. Ich sage nur: "Hey Danny, what´s the range of these things...?" Aber der Brüller kommt für dich erst noch.
#690099
Bobby hat geschrieben:Vielen Dank für die Erläuterung!

Mir gefällt Sanchez ebenso nicht. Ähnlich wie bei CC als sie Miller hinzufügten, wobei diese in letzter Zeit sympatischer wurde. Man hat also ein großes Ensemble, dem teilweise eh schon nicht mehr viel Zeit gewidmet wird (in beiden Serien) und dann führt man noch einen weiteren Charakter hinzu? Versteh ich nicht. :?

Zur Absetzung: Ich bin eigentlich froh, denn das bedeutet: Eine Serie weniger zum Schauen. Und so richtig vermissen werd ich sie wohl eh nicht mehr, außer die kommenden Folgen können mich noch überzeugen.
miller bei cold case hat mich von anfang an nicht gestört, weil ich sie auf anhieb sympathisch fand. außerdem war lily als frau fast immer alleine und hat für mich weibliche unterstützung verdient gehabt. da war auch mal eine andere polizistin, die bei mir und wohl auch bei anderen zuschauern nicht so gut ankam, denn sie spielte nur in 6 folgen oder so mit. sie passte einfach nicht so rein wie miller. bei cold case ist für mich die addition eines castmitgliedes eben nicht so tragisch, weil es zum glück eher weniger um privates geht und dadurch einfach nicht soviel von den anderen charakteren verloren geht.

was vielleicht noch erwähnt werden sollte, dass sanchez ungemein gut durch die synchro wegkommt hier in deutschland, denn im original ist sie manchmal schlecht zu verstehen durch ihren extremen akzent und das sogar noch nach 5 jahren bei WAT. wenn man jetzt noch bedenkt, dass sie sogar leute schlecht finden die sie nur synchronisiert kennen, spricht es auch nicht für sie als schauspielerin. für mich ist das problem also wirklich nicht nur die addition eines charakters, sondern die eines schlechten, der noch nicht mal von der schauspielerin durch können aufgefangen werden kann.
#690392
@CC: Da fand ich die Polizistin, die kürzer da war irgendwie besser.

@Topic: Wenn die Schauspielerin durchs Original noch schlechter sein soll, frag ich mich, warum die bei den Latino Awards (weiß jetzt net genau, wie die heißen) als beste Schauspielerin nur nominiert werden kann... :roll:
#690435
Bobby hat geschrieben: @Topic: Wenn die Schauspielerin durchs Original noch schlechter sein soll, frag ich mich, warum die bei den Latino Awards (weiß jetzt net genau, wie die heißen) als beste Schauspielerin nur nominiert werden kann... :roll:
Fehlende bzw. sehr eingeschränkte Auswahl :?:
#690489
Bobby hat geschrieben:@CC: Da fand ich die Polizistin, die kürzer da war irgendwie besser.

@Topic: Wenn die Schauspielerin durchs Original noch schlechter sein soll, frag ich mich, warum die bei den Latino Awards (weiß jetzt net genau, wie die heißen) als beste Schauspielerin nur nominiert werden kann... :roll:
@CC: die sah schon sehr gut aus, nur war sie eben nicht sonderlich sympathisch. der beste beweis dafür, dass das writing mindenstens, wenn nicht noch wichtiger ist, als der darsteller. :wink:

@topic: redlock hat recht. hinzu kommt noch das sie eher als latina wahrgenommen wird als viele andere, weil sie eben nur latinas spielen kann durch ihren überstarken akzent. es gibt viele schaupieler die lateinamerikanischen ursprungs sind, aber es schaffen dann eben amerikaner, italiener und latinos zu spielen, also vielseitiger sind und dann verwischt sich das eben schon eher in der wahrnehmung der leute, dass sie eben doch latinos sind.
#691797
Ich hör immer nur schlechte Stimmen über Sanchez.Ich kenne nicht die Originalfassung,aber in der deutschen Fassung kommt sie symphatisch und einigermaßen talentiert rüber-als "Eyecandy" auch noch.Gegen Poppy Montgomery steckt sie allerdings ein. :lol:

Fand die letzten zwei Folgen auch eher schwach,das Ensemble wirkt manchmal schon zu routiniert,und die einzelnen Figuren kommen oft nur sehr kurz vor.Hoffe mal auf besseres Wetter.
#692484
Ep. 612:

Mir gefiel diese Folge. Kaputte Vietnam und Irak Veteranen, und was das für ihr Umfeld bedeuten kann bzw. anrichten kann. Nebenbeibemerkt, das Thema wird die Amis noch mind. 20 Jahre beschäftigen.

Das Jack die hübsche Rothaarige am Ende nicht mit letzter Kraft hat verfolgen lassen hat mich zunächst überrascht. Aber dann fiel mir ein, er hat selbst zwei Töchter, und sein Verhältnis zu seinem Vater war auch kaputt.

Allerdings fand ich den Sonerermittlungsteil mit Spike und Vivian diesmal als störend. Er wirkte einfach fremd. Insg. funktioniert er nicht so toll.

Für die Ep dennoch: 7,5/10
#693777
Ep. 613:

Wenn das eigene Team bzw. Teammitgliedre in Ermittlungen persönlich verstrickt sind, ist dies fast immer ein sicheres Zeichen, dass den Autoren die Ideen ausgehen.
Für WaT spricht, dass es erst in S6 passiert ist, und dass die Geschichte um Jack das Ende einer Entwicklung bildete.

Ich muss sagen, ich hab mich gut Unterhalten, auch wenn die Ep bei genauerer Betrachtung ein, zwei :roll: Momente hatte: 7,5/10


P.S.:
Wie lange müssen Frauen in den USA eigentlich arbeiten, bevor sie in den Schwangerschaftsurlaub gehen dürfen :?:
Die gute Ms Montgomery sah so aus, als ob es jeden Moment los gehen könnte...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27