ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#694579
Na bitte,es geht doch.Die letzte Episode war top-wenn auch ab und zu etwas verwirrend,denn,tut mir leid,ich kann nicht jede Folge,wo es um diese ganze große Geschichte ging,im Kopf behalten.Da nützt auch dieser Rückblick nicht viel.
Aber ansonsten handwerklich und emotional toll gemacht,vor allem die Szene,wo "Jack" im Auto mit Vivian sitzt,bevor er schwer verletzt gefunden wird.Denn wie würde Vivan sonst reagieren auf Jacks Selbstmitleid,um es mal hart zu formulieren?Das Verhältnis wurde in den letzten Jahren immer angespannter.
Ich hoffe auf jeden Fall,dass es qualiquativ so weiter geht!

9/10
#695429
Ich konnte mir gestern die Folge nach Medical Investigation anschauen. Ich fand die Folge gut gemacht. Auch wenn ich von Anfang an wusste was der kleine Junge vor hat. Und dennoch wurde sie spannend erzählt so dass ich nicht umgestellt habe.
#696812
Ep. 614:

Die eigentliche Jagd bzw. Suche nach dem Mädel mit dem Spenderherzen war pakend und gut gemacht.
Der Bruder des Spenders war allerdings sowas von kaputt...

Das Jack durchkommt stand außer Frage. Bleibt jedoch abzuwarten, ob es dienstliche Konsequenzen geben wird. Sein Boss fing ja schon an zu verzögern.

Was die Geschichte mit Sam und ihrem Stecher soll (der dazu diese Aufgabe auch noch im reallen Leben von Ms Montgomery wahr nimmt), erschließt sich mir leider nicht. Ich finde, es ist ein mißglückter Versuch die Schwangerschaft einzubauen.

Darum "nur" 7,5/10 für diese Folge.
#696998
redlock hat geschrieben:
Was die Geschichte mit Sam und ihrem Stecher soll (der dazu diese Aufgabe auch noch im reallen Leben von Ms Montgomery wahr nimmt), erschließt sich mir leider nicht. Ich finde, es ist ein mißglückter Versuch die Schwangerschaft einzubauen.
versteckter Inhalt:
tja, da hat wohl poppy montgomery ganze arbeit geleistet, denn er bleibt uns bis zum bitteren ende leider nicht erspart. für mich persönlich noch nervender, weil das natürlich wieder in die sam & jack show eingebunden wird, die ich ja auch so über alles liebe. :roll:
#697044
fischflosse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
tja, da hat wohl poppy montgomery ganze arbeit geleistet, denn er bleibt uns bis zum bitteren ende leider nicht erspart. für mich persönlich noch nervender, weil das natürlich wieder in die sam & jack show eingebunden wird, die ich ja auch so über alles liebe. :roll:
versteckter Inhalt:
Sam und Jack -- leider auch ein vermurkster Versuch privates in die Serie einzubauen.
#699075
Ep. 615:

--Der Fall des verschwundenen Ex-Komapatienten hat mir gut gefallen

--Die "rote Faden" Geschichte um Jack und den mißbrauchten Teenager...naja. Würde es wohl spannender finden, wenn die Staffel (und damit der Fall) nicht unterbrochen gewesen wären.
Und wie sich der schwerverletzte Jack durch NYC bewegt hat :roll:

---->6,5/10
#701190
Ep. 616:

Der Fall der verschwunden Mega-Lottogewinnerin hat mir gut gefallen. Fand die Geschichte packend.

Auch das mit Jack und Sam und ihrem Lover ging mir diesmal nicht auf die Nerven.

---->8/10


Schockierend fand ich jedoch, dass frau bei den Amis bis 2 Tage vor der Geburt arbeiten darf :shock: Und dann noch im öffentlichen Dienst.
#702117
redlock hat geschrieben:Gestern lief Folge 6.17, die ich noch nicht sehen konnte.

Am kommenden Samstag kommt anscheinend eine Wiederholung. Was ist mit Folge 6.18 :?:
Wie kommst Du darauf, dass eine Wiederholung läuft? Es kommt kommenden Samstag die Folge 6.18, die hat den Titel "Malone".
#702369
KarlOtto hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Gestern lief Folge 6.17, die ich noch nicht sehen konnte.

Am kommenden Samstag kommt anscheinend eine Wiederholung. Was ist mit Folge 6.18 :?:
Wie kommst Du darauf, dass eine Wiederholung läuft? Es kommt kommenden Samstag die Folge 6.18, die hat den Titel "Malone".

Die Inhaltsangabe auf der K1 website hat mich so irritiert, dass ich gegeglaubt habe es wäre eine Wiederholung :oops:
#702695
Ep. 617:

--Die Suche nach dem Abschleppwagenfahrer war recht gut

--Das Jack am Ende doch mit der seltsamen Seelenklempnerin reden würde war sowas von klar, dass man es kilometerweit hat kommen sehen :roll:

--Jacks Einmischung bei Blondie und ihrem Lover war zwar etwas daneben, aber man kann's verstehen, er ist ja immer noch in sie verknallt. Insofern war es nachvollziehbar.
Wieso aber regt sich Blondie auf einmal so auf :?: Sie wollte doch dass der Typ die Verzichtserklärung unterschreibt. Jetzt tut er es und sie ist sauer :roll: Frauen :roll: :wink:

Insg. mäßige Folge: 5/10
#704310
Kann es sein, dass K1 eine Folge aus der gestern geendeten Staffel nicht ausgestrahlt hat?

Ich bin mir sicher, jede Episode gesehen zu haben, doch die Inhaltsangabe zu 6.10 (Das perfekte System) sagt mir überhaupt nichts. Weiß jemand mehr dazu?
#704687
Monzo hat geschrieben:Kann es sein, dass K1 eine Folge aus der gestern geendeten Staffel nicht ausgestrahlt hat?

Ich bin mir sicher, jede Episode gesehen zu haben, doch die Inhaltsangabe zu 6.10 (Das perfekte System) sagt mir überhaupt nichts. Weiß jemand mehr dazu?

Yep, Folge 6.10 wurde bisher unterschlagen. Ist eine "Weihnachtsfolge" und wird wohl gegen Dezember nachgereicht.
WaT ist eh in einer ziemlich wilden Reihenfolge gesendet worden, vor allem zu Beginn von S6. :x
Zuletzt geändert von redlock am Di 18. Aug 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
#705627
Ep. 618:

Die erste Hälfte der Folge, als nicht klar war wieso und warum sie alle verschwunden waren, fand ich sehr stark. Als dann klar war es ging um einen Kinderschänder war es 08/15 Routine.

Malone auf Gehaltsstufe 13 degradiert. Aber von wo? 20? 18? 14?
Und jetzt nur noch "Fußsoldat"? Naja...

Und Sam. Hat die keine Freundinnen außerhalb der Arbeit, dass sie alleine zur Entbindung geht?

Alles in allem, recht gut Folge: 7/10
#714454
Ep. 702:

Die Entführung der Geliebten (wirklich hübsches Mädel, nebenbeibemerkt) des Richters um ihn zu erpressen.
Solider Fall, wenn ich mich auch am Ende gefragt habe, wieso Martin und Sam schneller am ort waren als lokale Cops :roll:
Sam & Jack. Läuft da noch was?

--->7/10



Ep. 703:

fängt an als ein fall "geboren" aus der gegenwärtigen Wirtschaftskrise, und endet als Vater-Sohn-Geschichte bzw. als zweifache Vater-Sohn-Geschichte. ich kaufe es denen sogar ab, das Jack den Flüchtigen laufen läßt.

--->7,5/10
#717457
Ep. 704:

Da sieht man mal wieder wozu ein Bildungssystem führt, dass ausschließlich auf Noten, Erfolg und Selektion ausgerichtet ist, führt :o

Die subversive Art von Jack gegenüber seinem Boss find ich zu hart. Macht er wirklich gut.

Insg. eine gute Folge: 8/10
#719434
Kein schlechtes Drehbuch,aber zu viele plötzliche Wendungen,wie z.B. dass die Internet-Tante mit dem vermissten Jungen zusammen war,aber ich fand die Schauspieler zum Teil schlecht das heißt eventuell auch die theathralische Synchro.Großes Plus für den Hauptcast.

7/10
#721746
Hab ich was nicht mitbekommen, oder wieso hat K1 7.05 übersprungen und 7.06 am letzten Samstag gezeigt :evil:

Das Jack jetzt wieder der Boss ist erklärt sich natürlich nicht, wenn man 7.05 nicht gesehen hat. WTF soll das :?:

Die BAnkangestellte war entweder naiv oder blöd oder beides :roll:

Trotzdem hab ich mich gut unterhalten. 7/10
#721837
Darüber konnt ich leider auch nix finden und hab erst gedacht, ich hab die Folge von letzter Woche verpasst, war aber nicht so. In den kommenden Wochen ist Folge 7x05 auch nicht geplant. Tolle Aktion mal wieder...
#721909
Bobby hat geschrieben:und hab erst gedacht, ich hab die Folge von letzter Woche verpasst, war aber nicht so.
Mir ging's genauso.

Bobby hat geschrieben: In den kommenden Wochen ist Folge 7x05 auch nicht geplant. Tolle Aktion mal wieder...
Stimmt. Es ist zum Kotzen. Und vor allem völlig unnötig. :evil:
#722013
Was soll denn dieser Scheiß immer?Was ist daran so schwer,Folgen hintereinander auszustrahlen?Weder bei Kabel 1 noch bei Sat.1 klappt's.Ich würde echt mal gerne wissen,was die für Gründe dazu haben,so einen Schwachsinn zu programmieren.Wahrscheinlich wird Folge 05 als Finale noch präsentiert... :? :evil: :roll:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27