ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#754765
fischflosse hat geschrieben: @ redlock
wenn du es aufgenommen hast, kannst du dir ja selbst aussuchen in welcher reihenfolge du es guckst. :wink:
Richtig :mrgreen:

Ich werde als erstes auf jeden Fall die Weihnachtsfolge schauen.
Da du mich wegen des kleinen cliffhangers vorgewarnt hast, kommt 717 etwas später dran. :D
#755067
Ep. 610:

Tja, es war halt eine typische Weihnachtsfolge, inklusive Happy End. Allerdings muss ich zugestehen, dass die Folge mit recht trockenem Humor (meist von Jack) durchsetzt war.

---->6/10
#755970
Also das Team hat mir diesmal zwar gut gefallen, aber ich fand den Fall wieder total übertrieben mit Darstellern, die ich womöglich wegen der Synchro schrecklih fand. :roll: :lol:

Aber es ist eine Frechheit, dass man Jack als Santa nicht gezeigt hat! :twisted:
#761086
Ep. 717:

---endlich mal wieder ein interessanter Fall der Woche um den ermordeten Juryauswahlberater (was für ein tolles dt. Wort :lol: )

---plus Jack, Sam und ihr (Ex-)Lover; diesmal nicht so nervig wie sonst

---dazu eine nette kleine Überraschung am Ende (die Dame lies sich kaufen :shock: )

----->8/10




Ep. 718:

---der Fall der Woche um den Serienvergewaltiger, seinen verschwunden Bruder, den Seelenklempner und das Knastgroupie war sehr solide

---plus, Jack, Sam und ihr (Ex-)Lover; fiese Unfall am Ende :shock:

----->7/10
#762284
Ep. 719:

---Tja, unsere russischen Freunde sind halt was härter drauf... :lol: Jedenfalls, es war ein guter und packender Fall um die verschwundene Russin, die den Dating Service betrieb; dass der Killer eine arg dünne Motivation hatte...okay :roll:

---Jack kapiert wohl langsam, dass es mit Sam nichts wird (warum haben sie die Geschichte überhaupt nochmal aufgewärmt :roll: )

---der Heiratsantrag...wenn's denn sein muss

---die SigSauer P232 von Martin's Geliebter: bin sehr gespannt was da noch kommt

Alles in allem: Gute Folge 7,5/10
#762637
redlock hat geschrieben:Ep. 719:



---der Heiratsantrag...wenn's denn sein muss

---die SigSauer P232 von Martin's Geliebter: bin sehr gespannt was da noch kommt

7,5/10
als ich damals die folge auf englisch sah kam es mir so vor, als ob der heiratsantrag nur mittel zum zweck war, damit martin nun einen grund hatte die waffe zu überprüfen, weil er kurz überlegte und er sich wohl gedanken über eine zukunft mit kim machte und der antrag ihn eben den anstoß gab. komischerweise kam das bei der deutschen folge stimmungsmäßig überhaupt nicht so rüber.
#762679
fischflosse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 719:



---der Heiratsantrag...wenn's denn sein muss

---die SigSauer P232 von Martin's Geliebter: bin sehr gespannt was da noch kommt

7,5/10
als ich damals die folge auf englisch sah kam es mir so vor, als ob der heiratsantrag nur mittel zum zweck war, damit martin nun einen grund hatte die waffe zu überprüfen, weil er kurz überlegte und er sich wohl gedanken über eine zukunft mit kim machte und der antrag ihn eben den anstoß gab. komischerweise kam das bei der deutschen folge stimmungsmäßig überhaupt nicht so rüber.
Hm, jetzt wo du es so beschreibst, seh ich das mit dem Heiratsantrag genauso. Mittel zum Zweck :x
#765213
Ep. 720:

Sowohl der Fall der Woche um den verschwundenen Unternehmer/Unternehmersohn, als auch der Teil um Kim fingen gut an. Dann ging's jedoch bald den Bach runter, vor allem beim FdW. Und die Auflösung bei Kim war am Ende sowas von schmalzig... :roll:

Über Jack, Sam und den (Ex-)Lover sag ich nichts. Ich kann das Ende dieser Sache kaum erwarten.

Mäßige Folge: 5/10
#765666
redlock hat geschrieben:Ep. 720:

Über Jack, Sam und den (Ex-)Lover sag ich nichts. Ich kann das Ende dieser Sache kaum erwarten.

Mäßige Folge: 5/10
oh ja, hätte man damit nicht soviel zeit und geld verplempert, hätte man mehr um martin & kim zeigen können/besser enden lassen können oder warum danny & elena jetzt plötzlich heiraten wollen, wäre vielleicht auch nicht schlecht zu erfahren gewesen oder mehr von vivian oder für jack jemand ganz anderes als sam. nein, man musste lieber jack & sam zum xtenmal sich im kreis drehen lassen und auch noch montgomerys ehemann einbinden.
#772526
Ep. 721:

---die überforderte Enthüllungsreporterin, der koruppte Politker (Krycek 8) ), und seine durchgeknallte Ehefrau...solid

---die MArtin geschichte um seine Affäre mit der Kriminellen beendt mit Verweis...okay

---Sam und ihr (Ex-)Lover...es reicht nun aber echt :x

---->6/10


Ep. 722:

---das verschwundene chinesisch stämmige Mädchen und die Geisterbrautzeremonie

---ausgerechntet in einer Folge, wo man wirklich hofft sie retten das Mädel, geht sie drauf...Verdammt

Gute Folge: 7,5/10



Geisterbrautzeremonie...hm, in welcher anderen Serie hatten wir das eigentlich vor nicht allzulanger Zeit :?:

Heute übrigens die beiden letzten Folgen der Serie im Doppelpack :!:
#773301
Ep. 723:

---Jacks Tochter Hanna und ihr verschwundener Loser b.f. -- dieser Teil war solide

---der Jack/Hanna Stress -- akzeptabel

---Danny/Elena...langweilig (bis auf die Szene im Hotel :lol: )

----->6/10


Ep. 724:

---der FdW war wieder solide. War der Taucher nicht aus JERICHO?

---beim Verhör tauchte der "alte" Jack Malone kurz auf 8)

---Hanna "vorgeschoben" um mit Sam Schluss zu machen? Hä? Das Ende zeichnete sich doch schon seit Wochen ab :roll: Überhaupt, das war eine überflüssige Geschichte :x

---schöne Bildmontage am Ende der Folge mit allen Vermissten der Staffel :D

---->6/10




Fazit:

2 Staffeln zuviel.
In S6 und S7 gab es nur eine handvoll Folgen, die richtig gut waren. Außerdem, die privaten Geschichten (zuletzt Jack/Sam/ihr Stecher und Elena/Danny) waren ehr störend und nervend denn fesselnd. Ich bin sowieso der Meinung, dass WaT sie nie alluzugut in die FdWs eingebaut hat (nur COLD CASE macht das noch schlechter).

Dass ich bis zum Ende drangeblieben bin, bedaure ich jedoch nicht...
#773678
willi hat geschrieben:Dafür, dass es die lezte Folge war, fand ich es sehr schwach.
Wusste man bei dem Dreh, dass nun das Ende ist?

Jack und Sam gehören in meinen Augen zusammen.. schade.
ich sag mal so, sie waren darauf vorbereitet, weswegen es auch keinen cliffhanger gab. es hieß damals entweder WaT oder cold case wird abgesetzt und man hat sich dann letztendlich für WaT entschieden, da sie auch schlechtere quoten hatte.
#773763
redlock hat geschrieben:
---der FdW war wieder solide. War der Taucher nicht aus JERICHO?
Jup, es war der Sohn des Bürgermeisters, wenn ich mich richtig erinnere.

Fand die letzten beiden Folgen recht kurzweilig, vorallem die erste war ziemlich unterhaltsam und mit lustigen Sprüchen/Szenen verfeinert.
Ein Must-See war die Szene in diesem Trash-Motel und Danny. :lol:

Dass nichts aus Jack und Sam wurde, find ich garnicht schlimm. Ich denke, so ist es für alle Beteiligten besser. Hoffen wir nur, dass die Tochter bei Jack geblieben ist.
Die Bildmontage am Schluss war ne tolle Idee, zumindest ein Hauch von Abschluss oder so. Wusste man denn da schon von der Absetzung? Ich hätte gemeint, die kam erst bei den Upfronts.
Die "Hochzeit" hätt ich auch noch gern sehen, wobei ich mich eh gefragt hab, ob man als FBI-Agent soooo schlecht verdient, wie die das dargestellt haben?! :?

Bye bye, WaT!
#773817
Bobby hat geschrieben: Die Bildmontage am Schluss war ne tolle Idee, zumindest ein Hauch von Abschluss oder so. Wusste man denn da schon von der Absetzung? Ich hätte gemeint, die kam erst bei den Upfronts.
Es war klar, dass die Chancen nur 50:50 standen, die Produzenten waren "vorgewarnt", dass das Staffelfinale das Serienfinale sein kann.
Bobby hat geschrieben: Die "Hochzeit" hätt ich auch noch gern sehen, wobei ich mich eh gefragt hab, ob man als FBI-Agent soooo schlecht verdient, wie die das dargestellt haben?! :?
Man verdient nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man eine Hochzeit von 200 Personen locker zahlen kann (pro Gedeck $25 -- was billig wäre -- da ist man $ 5000, plus Hotel, plus kleinere Extras...).
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27