ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#544259
redlock hat geschrieben:Es geistert die Meldung duch's deutschsprachige internet, dass WaT ab Anfang Sep. 2008 bei Tele 5 laufen soll :?:

Weiss man schon genauers -- z.B. welche Staffel :?:
Tele 5 wiederholt nur die ersten beiden Staffeln. Die Erstausstrahlungsrechte liegen natürlich weiterhin bei kabel eins.
#544349
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Es geistert die Meldung duch's deutschsprachige internet, dass WaT ab Anfang Sep. 2008 bei Tele 5 laufen soll :?:

Weiss man schon genauers -- z.B. welche Staffel :?:
Tele 5 wiederholt nur die ersten beiden Staffeln. Die Erstausstrahlungsrechte liegen natürlich weiterhin bei kabel eins.

Danke für die Info, und wie ich hier entnehmen muss

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28727

sollen neue Folgen erst im Früjahr 2009 laufen.

Dazu sag ich nur: Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil:
#544454
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Es geistert die Meldung duch's deutschsprachige internet, dass WaT ab Anfang Sep. 2008 bei Tele 5 laufen soll :?:

Weiss man schon genauers -- z.B. welche Staffel :?:
Tele 5 wiederholt nur die ersten beiden Staffeln. Die Erstausstrahlungsrechte liegen natürlich weiterhin bei kabel eins.

Danke für die Info, und wie ich hier entnehmen muss

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28727

sollen neue Folgen erst im Früjahr 2009 laufen.

Dazu sag ich nur: Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil:


Tja, redlock, noch ein volles halbes Jahr warten! Der Pro7/Sat1 Konzern hätte mal am Freitag Wat und CC bei Kabel 1 lassen sollen!! Außerdem war der Ausstrahlungsmodus bei beiden Serien voll genial: die erste hälfte einer NEUEN Staffel vor dem Sommmer, nach dem Sommer dann die 2.Hälfte, so war die Wartezeit zur NEUEN Staffel dann immer schön kurz! Aber, was die Sender jetzt machen, ist doch irgendwie Mist: Pro7 sendet jetzt sogar in Doppelfolgen :twisted: :twisted: die Neue Staffel ganz schnell weg und bei Wat gibts ein heilloses Durcheinander, weil keiner weiß, wann es denn endlich mit NEUEN Folgen weitergeht!! :twisted:
#551004
bei wunschliste hab ich gerade gelesen dass die 6.7.staffel von WAT laufen - es stand aber nichts vom Rest der 5......die wird aber schon noch auf Kabel 1 gezeigt oder?!
#551010
Arcticat hat geschrieben:bei wunschliste hab ich gerade gelesen dass die 6.7.staffel von WAT laufen - es stand aber nichts vom Rest der 5......die wird aber schon noch auf Kabel 1 gezeigt oder?!
Die fünfte Staffel hat doch kabel eins zu Ende ausgestrahlt.
#552326
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, redlock, noch ein volles halbes Jahr warten! Der Pro7/Sat1 Konzern hätte mal am Freitag Wat und CC bei Kabel 1 lassen sollen!! Außerdem war der Ausstrahlungsmodus bei beiden Serien voll genial: die erste hälfte einer NEUEN Staffel vor dem Sommmer, nach dem Sommer dann die 2.Hälfte, so war die Wartezeit zur NEUEN Staffel dann immer schön kurz! Aber, was die Sender jetzt machen, ist doch irgendwie Mist: Pro7 sendet jetzt sogar in Doppelfolgen :twisted: :twisted: die Neue Staffel ganz schnell weg und bei Wat gibts ein heilloses Durcheinander, weil keiner weiß, wann es denn endlich mit NEUEN Folgen weitergeht!! :twisted:
Arschlos. Aber bei ihrem Popstar- und Gülkan-Scheiss da wissen se janz genau, wie ses machen müssen. :x
#570628
E n d l i c h ..........................

ab heute abend ( 04.09.08, 22.40 Uhr, Tele 5 )
geht es wieder weiter mit WaT.
Finde diese Serie einfach nur gut....das trifft auch auf Anthony LaPaglia zu.
#570630
Tigerente25 hat geschrieben:E n d l i c h ..........................

ab heute abend ( 04.09.08, 22.40 Uhr, Tele 5 )
geht es wieder weiter mit WaT.
Finde diese Serie einfach nur gut....das trifft auch auf Anthony LaPaglia zu.
Du weißt aber schon, dass Tele 5 nur die ersten beiden Staffeln von "Without a Trace" ab heute wiederholt?
#596374
Ich hatte eigentlich gehofft, das Kabel eins Without a trace vielleicht ab Januar Freitags um 22.10 Uhr zeigt. Aber da kommt ja jetzt Justice. Bin mal gespannt wann WaT wieder ins Programm zurückkommt.
#596520
23goalie hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gehofft, das Kabel eins Without a trace vielleicht ab Januar Freitags um 22.10 Uhr zeigt. Aber da kommt ja jetzt Justice. Bin mal gespannt wann WaT wieder ins Programm zurückkommt.
Läuft nicht "Missing" und "The Nine" aus? Dann wäre noch der Sendeplatz um 23:05 Uhr frei. Wäre zwar sehr spät, aber die Wiederholungen liefen zuletzt auch auf dem Sendeplatz und das sehr erfolgreich.
#604789
Ich hoffe mal, daß es wirklich im Frühjahr endlich weitergeht mit NEUEN Folgen!! :!:


Habe jedenfalls jetzt mal wieder eine aufgenommene Folge gesehen: "Altlasten".....wieder eine gute Folge, sehr solide gemacht.



8/10
#615993
Allen W a T Fans ein gesundes Neues Jahr...

Suche Titelmelodie...........
W a T
Spiegel der Seele, Titel im Original: John Michaels
Kabel eins,
Sendedatum: 30.12.08, 2.50Uhr

Suche dringend die Titelmelodie zu dieser Folge. Bitte wer kann mir weiterhelfen?
Oder hilfreiche Tipps geben?
Vielen Dank an alle W a T Fans
#616011
Tigerente25 hat geschrieben:Allen W a T Fans ein gesundes Neues Jahr...

Suche Titelmelodie...........
W a T
Spiegel der Seele, Titel im Original: John Michaels
Kabel eins,
Sendedatum: 30.12.08, 2.50Uhr

Suche dringend die Titelmelodie zu dieser Folge. Bitte wer kann mir weiterhelfen?
Oder hilfreiche Tipps geben?
Vielen Dank an alle W a T Fans
Ich denke, hier wirst du fündig.
#616555
Hallo lieber Administrator........

D A N K E
ein gesundes neues Jahr, viel Erfolg.............
und ein riesengroßes Danke schön für die superschnelle Antwort.
Damit hätte ich so nicht bald gerechnet.
Bin aber tatsächlich fündig geworden.
Genau dieses Lied von David Bowie habe ich gemeint. :)
Es grüßt ein glücklicher W a T Fan
#631861
redlock hat geschrieben:Sehr bedauerlich, nein, sehr ärgerlich, dass Kabel Eins bis Herbst mit der Ausstrahlung von neuen Folgen warten will :x :x


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32955&p3=
Wenn man davon ausgeht, dass kabel eins ab dem 27. Februar 2009 24 neue Folgen von "Cold Case" zeigen wird, dann ist das verständlich und logisch. Ich glaube kaum, dass kabel eins "Without a Trace", obwohl sie eigentlich jeden Grund dazu hätten, auf den 22.15 Uhr-Sendeplatz setzen wird.
#656894
Wenn ich das richtig verstehe, werden wir Wat nicht vor diesem Herbst mit Neuen Folgen wiedersehen?? Oh man, dann haben die Fans aber verdammt lange auf NEUE Folgen warten müssen.....



Gerade gesehen:


"Absolom"


Total geile Folge.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27