ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#68545
Diese Sitcom um die 6 Freunden ist einfach sehr lustig und ich finde es schade, dass sie zurZeit nicht mehr läuft.

Gibt es seitens von RTL schon Pläne für die neuen Folgen?
Benutzeravatar
von hezup
#68556
Das sie nicht mehr läuft, ist nicht ganz richtig. Auf SuperRTL laufen ältere Folgen...

Hoffe aber auch, dass bald die neuen Folgen kommen.
Benutzeravatar
von Monty
#68567
hezup hat geschrieben:Das sie nicht mehr läuft, ist nicht ganz richtig. Auf SuperRTL laufen ältere Folgen...

Hoffe aber auch, dass bald die neuen Folgen kommen.
Die laufen leider auch nicht mehr auf SRTL. :cry:
Benutzeravatar
von Saphire
#68576
Bei der blöden Zeit ?
Kein wunder das da keine lohnende Quote kamm .
Benutzeravatar
von hezup
#68661
Die Senderechte für die beiden letzten Staffeln der Serie wurden von RTL nicht mehr eingekauft. In wessen Besitz sie sind wissen wir nicht. In so Fern gibt es in nächster Zukunft bei uns keine weiteren Folgen der 'wilden Siebziger'.
Benutzeravatar
von o-dog
#68689
Wie sieht es mit ATV+ aus? Mist dann muss ich doch mal den Esel satteln :twisted:
I Hate RTL!
Benutzeravatar
von Monty
#68789
hezup hat geschrieben:
Die Senderechte für die beiden letzten Staffeln der Serie wurden von RTL nicht mehr eingekauft. In wessen Besitz sie sind wissen wir nicht. In so Fern gibt es in nächster Zukunft bei uns keine weiteren Folgen der 'wilden Siebziger'.
Scheiß RTL, dann sollen sie es auch beenden und nicht mittendrin aufhören die Staffeln zu kaufen. :evil:
Benutzeravatar
von body&soul
#68987
Aber warum haben die die neue Staffel dann nicht gekauft? Es wird doch wieder etwas neues gedreht, oder? Die Serie ist noch nicht beendet.
Benutzeravatar
von Monty
#69450
body&soul hat geschrieben:Aber warum haben die die neue Staffel dann nicht gekauft? Es wird doch wieder etwas neues gedreht, oder? Die Serie ist noch nicht beendet.
Ja, die Folgen laufen sehr gut auf FOX weiter und es spielt sogar zurZeit als Gaststar Bruce Willis mit.
Benutzeravatar
von hezup
#69469
body&soul hat geschrieben:Aber der Hauptdarsteller ist doch der Ashto Kutcher, doer?
Na ja, eine richtige Hauptfigur gibt meiner Meinung nach nicht.
Benutzeravatar
von Monty
#69471
body&soul hat geschrieben:Aber der Hauptdarsteller ist doch der Ashto Kutcher, doer?
Nicht mehr, er macht dort nur in einigen Folgen mit, trifft aber auf dem EX-Mann von seiner Demi Moore. :wink:

Kutcher war eher das Aushängeschild.
Benutzeravatar
von cooky
#69478
Ist Willis dank Kutcher gekommen? Die beiden sollen sich ja rehct gut verstehn
Benutzeravatar
von Monty
#69482
cooky hat geschrieben:Ist Willis dank Kutcher gekommen? Die beiden sollen sich ja rehct gut verstehn
Er spielt dort Vic, den Sicherheitschef des "Playboy Club" in Chicago, welcher
von sich selbst dauernd in der dritten Person spricht und bei dem
Kelso (Ashton Kutcher) ein Vorstellungsgespräch hat.

Ashton Kutcher hatte ihn gefragt ob er diesen Gastauftritt machen wolle und
Willis stimmte sofort zu, da er dachte es macht sicher Spass mit seinem guten
Freund (Kutcher) zu drehen.

Seine Gage für diesen Auftritt spendete Bruce Willis dem American Red Cross
Disaster Relief Fund um den Opfern des Hurricane Katrina zu helfen.
Bild
Benutzeravatar
von cooky
#69484
Monty hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ist Willis dank Kutcher gekommen? Die beiden sollen sich ja rehct gut verstehn
Er spielt dort Vic, den Sicherheitschef des "Playboy Club" in Chicago, welcher
von sich selbst dauernd in der dritten Person spricht und bei dem
Kelso (Ashton Kutcher) ein Vorstellungsgespräch hat.

Ashton Kutcher hatte ihn gefragt ob er diesen Gastauftritt machen wolle und
Willis stimmte sofort zu, da er dachte es macht sicher Spass mit seinem guten
Freund (Kutcher) zu drehen.

Seine Gage für diesen Auftritt spendete Bruce Willis dem American Red Cross
Disaster Relief Fund um den Opfern des Hurricane Katrina zu helfen.
Bild
Na das hört sich ja schonmal gut an. Nur wann man diese Folge sehn wird, steht also in den Sternen.
Benutzeravatar
von o-dog
#69734
Wie währe es mit Nick?
von BelgiumTV
#69739
Jo Nick wäre gut am besten zur klassischen Uhrzeit Samstag gegn 14h00 kam es doch immer? Von Staffel 1 bis Staffel ? :D
Benutzeravatar
von cooky
#69762
Also FALLS es auf Nick kommen würde, würde es wohl abends ab 21:00 Uhr kommen.
von BelgiumTV
#69767
Jo wäre nicht schlimm kurz vom rausgehn*g*
Benutzeravatar
von body&soul
#70318
Doch, bei Nick würde es gut passen. Auch wenn ich den Sender nicht ganz mag, weil er (abends zumindest) nur ältere Serien spielt, mdie total blöd sind.
von Waterboy
#70342
Auch wenn ich den Sender nicht ganz mag, weil er (abends zumindest) nur ältere Serien spielt, mdie total blöd sind.
huch, Gilfriends läuft da soweit ich weiß in Free TV Premiere, und My Family hab ich davor auch nie gesehen, genauso wenig wie Drek & Josh 8)
Benutzeravatar
von body&soul
#70493
Nein, ich meine nicht, das es Wiederholungen sind, sondern das die Serien und Sendungen irgendwie älter aussehen. Nicht modern halt.
von scoob
#382377
kabel eins belebt «Die wilden 70er» wieder

Erstmals wird in Deutschland die sechste Staffel der US-Sitcom «Die wilden 70er» gezeigt. Zwischen 2000 und 2005 lief die Serie bei RTL.

weiterlesen
Benutzeravatar
von LastOne
#382393
super sendezeit :roll: