ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von vicaddict
#685646
AliAs hat geschrieben:Hab mir gerade die Staffeln 6 & 7 als Uk Import gekauft und schau sie gerade. Staffel 6 ist noch alles beim alten, da alle Darsteller noch mit von der Partie sind. In der letzten Staffel fehlen Topher Grace (also Eric) und dass macht halt ganz schön viel aus. Zusätzlich ist Kelso (Ashton Kutcher) fast nicht mehr dabei. Trotzdem "that 70s show" ist einfach super genial.

Ja genau das meine ich ja. Irgendwie merkwürdig... wenn Nebendarsteller hier und da wechseln, mag das noch gehen, aber der Hauptdarsteller?
Benutzeravatar
von AliAs
#685648
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hab mir gerade die Staffeln 6 & 7 als Uk Import gekauft und schau sie gerade. Staffel 6 ist noch alles beim alten, da alle Darsteller noch mit von der Partie sind. In der letzten Staffel fehlen Topher Grace (also Eric) und dass macht halt ganz schön viel aus. Zusätzlich ist Kelso (Ashton Kutcher) fast nicht mehr dabei. Trotzdem "that 70s show" ist einfach super genial.

Ja genau das meine ich ja. Irgendwie merkwürdig... wenn Nebendarsteller hier und da wechseln, mag das noch gehen, aber der Hauptdarsteller?
Weiss auch nicht warum man sich da noch für eine 8. Staffel entschieden hat. Allerdings hat man finde ich schon in Staffel 7. gut darauf hingearbeitet, dass die Geschichte um die anderen weiter geht. Zusätzlich hat man einen neuen Charakter "Randy" eingeführt, allerdings gewöhnt man sich schwer an einen neuen Schauspieler nach 7 Staffeln.
von D.Twinkle
#685739
Die hätten lieber ein gute Ende oder einen Film nachschieben sollen.
Ich seh da keinen Sinn drin in dieser letzten Staffeln.
Mehr als eine notdürftige Fortsetzung kann man wohl nicht erwarten :?:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#685740
Naja, ich finde die beiden restlichen immer noch gelungen - klar haben sie nicht mehr das Topniveau, aber trotzdem sind sie meiner Meinung nach noch sehr lustig. Vor allem Fez glänzt meiner Meinung nach ;)
Außerdem gibts ja keinen Rückkehrer
versteckter Inhalt:
Leo ist wieder dabei
Benutzeravatar
von AliAs
#685833
Tony Montana hat geschrieben:Naja, ich finde die beiden restlichen immer noch gelungen - klar haben sie nicht mehr das Topniveau, aber trotzdem sind sie meiner Meinung nach noch sehr lustig. Vor allem Fez glänzt meiner Meinung nach ;)
Außerdem gibts ja keinen Rückkehrer
versteckter Inhalt:
Leo ist wieder dabei
Fez hat sich von Beginn an immer mehr gesteigert. Man könnte fast ein Spin-off mit Fez in seiner Wohnung mit Fantom als Landlord. Das ist einfach köstlich!
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#712182
Jetzt gibt es auch einen Ausstrahlungstermin für die siebte und achte Staffel: Ab dem 12.10. ist sie Teil des überarbeiteten Sitcom-Programms auf kabel eins und läuft werktäglich um 13.40 Uhr in Doppelepisoden.
Benutzeravatar
von Monty
#731321
Tony Montana hat geschrieben:Wenn man dem Kabel eins-Trailer glauben darf hat Fez wohl einen anderen Synchronsprecher bekommen :(

Er hat noch seine alte Synchronstimme... :D
von Resident
#742728
Morgen ist Staffelfinale der achten und letzten Staffel von "Die wilden Siebziger"!
Danach geht es mit Staffel 1 weiter!
von Einzelkind
#743015
Das war also die letzte Folge.Ich fand es auf jeden Fall schön,dass Ashton Kutcher und Topher Grace nochmal dabei waren und dass die Serie genau mit dem Beginn der 80er geendet hat.Insgesamt war die achte Staffel aber deutlich schwächer als der Rest der Serie,ich habe mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt.Der Verlust von zwei Hauptcharakteren und den Aushängeschildern der Serie war natürlich dennoch ein schwerer Schlag ( ich finde es übrigens unmöglich,dass die beiden die Serie,der sie ihre Karriere überhaupt erst verdanken,so behandelt haben.Geschieht ihnen Recht,dass aus der angestrebten Filmkarriere nichts wurde :twisted: ).Auf Randy hätte man auch gut und gerne verzichten können.Stattdessen hätte man sich lieber noch mehr auf Bob oder Leo konzentrieren sollen,die eigentlich in der Staffel ziemlich vergeudet wurden.Und dass Jackie nun mit so ziemlich jedem männlichen Hauptcharakter zusammen war,fand ich auch etwas blöd.Mit Hyde hat sie mir am besten gefallen.Aber bei einer Sitcom kann man darüber hinwegsehen.
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#743101
Man muss den Machern dieser Serie wirklich hoch anrechnen, dass sie es acht Jahre lang geschafft haben, eine durchweg witzige und unterhaltsame Serie zu produzieren. Gerade die gefürchtete "Staffel mit veränderter Besetzung" hat ja schon manch andere Serie qualitativ das Genick gebrochen. Und auch wenn zuletzt irgendwie ein gewisser Fokus fehlte (man merkte erst wie wichtig Eric tatsächlich war, nachdem er nach Afrika verschand), gefiel mir wie das Hauptthema das "erwachsen werdens", dass in Staffel 7 langsam aufgebaut wurde, bis zum Ende weitergeführt wurde.
(Aber bin ich der Einzige der jetzt irgendwie deprimiert ist, weil wir nie erfahren werden wie die Charaktere die letzten 30 Jahre verbracht haben?)
Benutzeravatar
von phreeak
#743286
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: (Aber bin ich der Einzige der jetzt irgendwie deprimiert ist, weil wir nie erfahren werden wie die Charaktere die letzten 30 Jahre verbracht haben?)
ehrlich gesagt, musste ich beim Staffelfinale die ganze Zeit daran denken, das es irgendwie doch witzig gewesen wäre, wenn sie zum Ende eine Zeitreise ins Jahr 2006 gemacht hätten (wo die Serie ja beenden wurde) und wie ihr Leben verlaufen ist. Oder, wie bei manchen Filmen, wo am ende nen Sprecher den weiteren werdegang der Hauptpersonen erzählt.


Fand die letzten 2 Staffel eigentlich garnicht so schlecht. Klar Kutcher und Grace, 2 der wichtigsten Personen waren weg, aber der Rest hat es echt gut gemacht und fande die Folgen auch recht unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Jack B.
#749506
Sehe die Serie, seit sie auf Kabel Eins von vorne begann und somit jeden Tag zwei Folgen. Teilweise herrlich, teilweise störend. Aber ich komme nicht davon los. Erinnert mich an Friends, diese Tatsache.
Benutzeravatar
von blackdevil
#750311
Jack B. hat geschrieben: Aber ich komme nicht davon los.
am 4 Januar erledigt Kabel 1 diese Sache für dich... denn die Serie wird wegen Rules of Engagement abgesetzt :evil: :evil:
Benutzeravatar
von Jack B.
#750325
blackdevil hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Aber ich komme nicht davon los.
am 4 Januar erledigt Kabel 1 diese Sache für dich... denn die Serie wird wegen Rules of Engagement abgesetzt :evil: :evil:
Waaas?! Och ne, das nervt mich jetzt. -.-
Benutzeravatar
von nachtschatten
#750329
Jack B. hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Aber ich komme nicht davon los.
am 4 Januar erledigt Kabel 1 diese Sache für dich... denn die Serie wird wegen Rules of Engagement abgesetzt :evil: :evil:
Waaas?! Och ne, das nervt mich jetzt. -.-
jo, auch grad auf Quotenmeter gelesen, dass es so ist. Richtige Unverschämtheit. Hieß es nicht noch vor kurzem, dass die 70er super Quoten reinholen? Also versteh mal einer die Programmmacher...
von eric114
#750649
blackdevil hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Aber ich komme nicht davon los.
am 4 Januar erledigt Kabel 1 diese Sache für dich... denn die Serie wird wegen Rules of Engagement abgesetzt :evil: :evil:
RoE hat doch bislang nur 35 Folgen. Nach knapp 3 Wochen dürfte man das doch schon wieder versendet haben, denke dann kommen die Wilden Siebziger wieder, man will eben einfach nur die restlichen Folgen zeigen.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#750712
nachtschatten hat geschrieben:Hieß es nicht noch vor kurzem, dass die 70er super Quoten reinholen? Also versteh mal einer die Programmmacher...
"Die wilden 70er" holen zwar gute Quoten, jedoch weit unter denen von "What's up, Dad?" oder "Two and a Half Men", oft nur einstellig.
von Resident
#760527
Klasse kabel eins! Jetzt wird nach den 35 RoE-Folgen gleich nochmal ein Re-Run hinterher geschickt :roll:

Und Die wilden Siebziger mitten in der 3. Staffel unterbrechen.
Benutzeravatar
von phreeak
#760698
muss gestehen, das ich die Serie garnit mehr verfolgt hab, da ich mir immer Charmed, wenn ich zuhause war angesehen habe :oops:
Benutzeravatar
von patsche
#800418
Ich kannte die Serie als sie noch bei RTL zusehen war überhaupt nicht, verfolge sie jetzt allerdings schon ein ganze Weile bei Kabel 1 und muss sagen das ich sie wirklich gut finde, weiss man schon ob Kabel 1 alle Staffeln ausstrahlt?!
Benutzeravatar
von Tony Montana
#800502
patsche hat geschrieben:Ich kannte die Serie als sie noch bei RTL zusehen war überhaupt nicht, verfolge sie jetzt allerdings schon ein ganze Weile bei Kabel 1 und muss sagen das ich sie wirklich gut finde, weiss man schon ob Kabel 1 alle Staffeln ausstrahlt?!
hat man schon, also ja.