ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Atum4
#497387
Da zu wäre es gut wenn man dafür die Xten Wdh. von Cosby oder der dicken spaßbremse vom Sender kicken würde.
Benutzeravatar
von Klartext
#497414
auf kabel1 gucke ich eigentlich nur noch King of Queens (cosby und roseanne sind zwar lustig, aber schaffe es halt zeitlich nicht, KoQ kann ich entweder morgens um 11 oder später um 15 uhr gucken.)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#497419
Atum4 hat geschrieben:Da zu wäre es gut wenn man dafür die Xten Wdh. von Cosby oder der dicken spaßbremse vom Sender kicken würde.

Du meinst hoffentlich nicht den King oder? :shock:
Benutzeravatar
von Atum4
#497445
Holzklotz hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Da zu wäre es gut wenn man dafür die Xten Wdh. von Cosby oder der dicken spaßbremse vom Sender kicken würde.

Du meinst hoffentlich nicht den King oder? :shock:
Nein, Doug und Bundys sollen bitte bleiben.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#497456
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Da zu wäre es gut wenn man dafür die Xten Wdh. von Cosby oder der dicken spaßbremse vom Sender kicken würde.

Du meinst hoffentlich nicht den King oder? :shock:
Nein, Doug und Bundys sollen bitte bleiben.
Ah da bin ich beruhigt :mrgreen:
Hab die Andeutung auf die xte Wiederholung der fetten Spaßbremse falsch verstanden :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#497582
Holzklotz hat geschrieben:
Ah da bin ich beruhigt :mrgreen:
Hab die Andeutung auf die xte Wiederholung der fetten Spaßbremse falsch verstanden :D


Dann verpass ich dir mal den Schock, denn diese dauernde KoQ Dauerschleife nervt mich ungemein. So toll ist die Serie nun weiß Gott nicht, als das man sie so oft und in dem Ausmaß wiederholen müsste... ich fand die Serie zwar immer schon doof, aber warum sooft wiederholt ist einfach fragwürdig.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#497743
Jaaaa, Der King wie er leibt und lebt.
Hab auch 3 Staffeln mit den meiner nach besten: Staffel 3 & 5 ( Ich sag nur die Streik-trilogie mit der einach nur mördermäßigen Folge Trio Infernale und der Schimmel-trilogie mit dem geilsten Spiel was geht -------> WASCHNIKIIII :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Auch wenn warscheinlich keiner weiss was ich damit meine, Kenner wissen Bescheid :lol: ))

Und zudem läuft die Serie erst mit nem paar Kumpeln zur Höchstform auf und dann ist die sowas von derbe geil..

"Arthur dein Toast brennt an"
"DAS WEISS ICH SELBST :!: "

Mhh,a ber da das das Die wilden Siebzioger Forum ist ist das nen bissl unpassend...

Man sollte vielleicht den alten KoQ-Threat wieder hoch holen und Fans könnten die geilsten Sprüche bzw. Videos von Youtube sammeln :mrgreen:
Benutzeravatar
von Klartext
#497917
waren das nicht die russen an die arthur alle möbel verspielt hat :mrgreen: also wie gesagt, kämpfen für die letzten 2 Staffeln, habe gestern die 6. Staffel (leicht verspätet) von Amazon bekommen, bisher ganz witzig :lol:
Benutzeravatar
von Klartext
#499668
nein, ich find die 2 und 3 staffel am besten. wobei bisher alle staffeln ihre höhenpunkte hatten.

Meine lieblingsfolgen sind:

2. Staffel, letzt FOlge
3. Staffel, erste Folge
4. Staffel That Musical Episode
:mrgreen:
Benutzeravatar
von Klartext
#514768
So wie es zur Zeit aussieht, glaube ich ganz fest daran, dass Staffel 7 & 8 der wilden siebziger auf DVD rauskommen werden!

Pro7/Kabel1 hat mündlich JA gesagt, Carsey Werner hat mündlich JA gesagt, alles was mir jetzt noch zu einer offiziellen Newsmeldung fehlt, ist der unterschriebene Vertrag zwischen Pro7/Carsey Werner. Und der wird auch noch kommen.

Also "Psssssssssst!", das war jetzt grad noch voll inoffiziell!
:D
von scoob
#514900
Klartext hat geschrieben:
So wie es zur Zeit aussieht, glaube ich ganz fest daran, dass Staffel 7 & 8 der wilden siebziger auf DVD rauskommen werden!

Pro7/Kabel1 hat mündlich JA gesagt, Carsey Werner hat mündlich JA gesagt, alles was mir jetzt noch zu einer offiziellen Newsmeldung fehlt, ist der unterschriebene Vertrag zwischen Pro7/Carsey Werner. Und der wird auch noch kommen.

Also "Psssssssssst!", das war jetzt grad noch voll inoffiziell!
:D
Was hat denn Carsey-Werner mit der deutschen DVD-Veröffentlichung zu tun? Die DVD-Verwertung liegt in Deutschland bei Sunfilm Entertainment, die auch bereits die ersten sechs Staffeln von "Die wilden Siebziger" auf DVD veröffentlicht haben.

Ich kann aber bestätigen, dass die siebte und achte Staffel wahrscheinlich demnächst synchronisiert werden. Eine zeitnahe Ausstrahlung bei kabel eins und eine anschließende DVD-Veröffentlichung ist also dann mehr als wahrscheinlich.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#515105
Was hat denn Carsey-Werner mit der deutschen DVD-Veröffentlichung zu tun? Die DVD-Verwertung liegt in Deutschland bei Sunfilm Entertainment, die auch bereits die ersten sechs Staffeln von "Die wilden Siebziger" auf DVD veröffentlicht haben.
Es muss aber stimmen, denn die Mitteilung kam ja von einem Mitarbeiter
von Sunfilm. Aber ich freue mich auf die letzten beiden Staffeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Klartext
#515375
Markus hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
So wie es zur Zeit aussieht, glaube ich ganz fest daran, dass Staffel 7 & 8 der wilden siebziger auf DVD rauskommen werden!

Pro7/Kabel1 hat mündlich JA gesagt, Carsey Werner hat mündlich JA gesagt, alles was mir jetzt noch zu einer offiziellen Newsmeldung fehlt, ist der unterschriebene Vertrag zwischen Pro7/Carsey Werner. Und der wird auch noch kommen.

Also "Psssssssssst!", das war jetzt grad noch voll inoffiziell!
:D
Was hat denn Carsey-Werner mit der deutschen DVD-Veröffentlichung zu tun? Die DVD-Verwertung liegt in Deutschland bei Sunfilm Entertainment, die auch bereits die ersten sechs Staffeln von "Die wilden Siebziger" auf DVD veröffentlicht haben.

Ich kann aber bestätigen, dass die siebte und achte Staffel wahrscheinlich demnächst synchronisiert werden. Eine zeitnahe Ausstrahlung bei kabel eins und eine anschließende DVD-Veröffentlichung ist also dann mehr als wahrscheinlich.
das zitat stammt von einem mitarbeiter von sunfilms, was cw da zu sagen hat weiß ich auhc nicht :mrgreen:
von scoob
#515503
Klartext hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
So wie es zur Zeit aussieht, glaube ich ganz fest daran, dass Staffel 7 & 8 der wilden siebziger auf DVD rauskommen werden!

Pro7/Kabel1 hat mündlich JA gesagt, Carsey Werner hat mündlich JA gesagt, alles was mir jetzt noch zu einer offiziellen Newsmeldung fehlt, ist der unterschriebene Vertrag zwischen Pro7/Carsey Werner. Und der wird auch noch kommen.

Also "Psssssssssst!", das war jetzt grad noch voll inoffiziell!
:D
Was hat denn Carsey-Werner mit der deutschen DVD-Veröffentlichung zu tun? Die DVD-Verwertung liegt in Deutschland bei Sunfilm Entertainment, die auch bereits die ersten sechs Staffeln von "Die wilden Siebziger" auf DVD veröffentlicht haben.

Ich kann aber bestätigen, dass die siebte und achte Staffel wahrscheinlich demnächst synchronisiert werden. Eine zeitnahe Ausstrahlung bei kabel eins und eine anschließende DVD-Veröffentlichung ist also dann mehr als wahrscheinlich.
das zitat stammt von einem mitarbeiter von sunfilms, was cw da zu sagen hat weiß ich auhc nicht :mrgreen:
Ich denke hier geht es wohl eher um die TV-Rechte. Sunfilm Entertainment muss natürlich abwarten, bis ProSiebenSat.1 die siebte und achte Staffel synchronisieren lässt.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#610006
Laut cinefacts-Forum sind die letzten beiden Staffeln mittlerweile synchronisiert. Außerdem soll wohl Kabel1 im Frühjahr wieder DWS senden (dann auch die 7. und 8. Staffel)
von Kuscheltiger
#612638
Ab April/Mai, soweit ich weiß.
Und dann sollen auch sehr schnell - nach der Erstausstrahlung - die DVDs zu den letzten beiden Staffeln nachgeschoben werden. (7.Staffel Juni/Juli, 8.Staffel ca. zwei Monate später.)
Benutzeravatar
von Markus F.
#682639
laut serienjunkies soll es bald wirklich so weit sein, ich hoffe und freu mich schon sehr darauf, vor allem aber hoff ich, dass es wirklich BALD soweit ist.
von D.Twinkle
#683260
Waren die letzten Folgen die hier liefen nicht die letzen der Serie?
Soweit ich mich erinnere gabs doch ein Finale.

Wenn da wirklich noch Folgen fehlen kommen die aber echt spät bei uns an :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#685634
Tony Montana hat geschrieben:Es fehlen noch 2 ganze Staffeln aus den Jahren 2005 und 2006 ;)

Nachdem was ich bisher davon sehen konnte, sind die aber nicht mehr wirklich das selbe, oder?
Benutzeravatar
von AliAs
#685642
vicaddict hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Es fehlen noch 2 ganze Staffeln aus den Jahren 2005 und 2006 ;)

Nachdem was ich bisher davon sehen konnte, sind die aber nicht mehr wirklich das selbe, oder?
Hab mir gerade die Staffeln 6 & 7 als Uk Import gekauft und schau sie gerade. Staffel 6 ist noch alles beim alten, da alle Darsteller noch mit von der Partie sind. In der letzten Staffel fehlen Topher Grace (also Eric) und dass macht halt ganz schön viel aus. Zusätzlich ist Kelso (Ashton Kutcher) fast nicht mehr dabei. Trotzdem "that 70s show" ist einfach super genial.