ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AliAs
#382413
Einer der besten Comedysendungen EVER! Ich liebe diese Show, aber werds wohl nicht anschauen können :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#382440
Ich hab die Serie auf RTL auch gerne gesehen, aber die neue Sendezeit :roll:

Andererseits, besser als gar nicht mehr :)
von Kuscheltiger
#382565
Super RTL hat es (2005?) mal sehr gut gemacht:
Freitag, 22.00 Uhr. Teilweise sogar gleich 4 Folgen am Stück gesendet! Aber klar, wer aus der Zielgruppe guckt die Sendung dann schon und ist nicht selbst mit dem beschäftigt, was die Typen IN der Serie auch gerade tun ...

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sendung in der Woche selbst auf RTL zwischen 20.00 und 22.00 Uhr Top-Quoten machen würde. Vorher mit der Werbetrommel rumspielen und den Rest erledigt die Qualität der Serie von selbst.
von Monalisa
#397022
das denk ich mir auch. wenn Sie wenigstens die Wiederholungen zu einem besseren Zeitpunkt senden würden!!!
Samstag nachmittag war damals der ideale Sendeplatz.
aber Serien wie GZSZ und der schrott werden jeweils am nächsten Tag und am WE nochmal die ganzen Folgen der Woche am Stück wiederholt?!?
Benutzeravatar
von AliAs
#400103
Hab von "that 70s show" alle Folgen auf englisch gesehen und muss sagen, dass die deutsche Syncro einfach unterirdisch ist ... es schmerzt total das anzusehen.
Vielleicht bin ich aber auch nur die englischen Stimmen so stark gewöhnt.
von Monalisa
#403038
Original is doch immer besser als die dt. Synchro...
100te von Witzen, Andeutungen oder besseren Ausdrücken werden nicht übersetzt und machens auf Deutsch oft nur halb so lustig...

Hatte am Fr. frei und konnte mir mal wieder die Folgen mittags ansehen...so genial!
von Einzelkind
#406553
Ich finde auch,dass die Synchro selbst für Sitcomverhältnisse ziemlich mies ist,bin aber umso glücklicher zu hören,dass die Staffeln 6-8,die nie im deutschen TV ausgestrahlt wurden(höchstens bei Premiere?) auch noch auf DVD erscheinen werden.^^

Ashton Kutcher und Topher Grace sind ja leider nach der 7. Staffel ausgestiegen,aber ich freu mich trotzdem schon die Serie endlich zu Ende sehen zu können.
von Kuscheltiger
#432849
Weiß eigentlich jemand, wie ungefähr die Quoten liegen?

Vor allem im Vergleich zu anderen Sitcoms. (Spricht ja eigentlich eher eine Zielgruppe an, die zu der Zeit nicht vor dem TV sitzt. Könnte mir vorstellen, dass Hinter'm Mond gleich links & CO. damals besser abgeschnitten haben.)
von absolut_tragedy
#432864
Kuscheltiger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie ungefähr die Quoten liegen?

Vor allem im Vergleich zu anderen Sitcoms. (Spricht ja eigentlich eher eine Zielgruppe an, die zu der Zeit nicht vor dem TV sitzt. Könnte mir vorstellen, dass Hinter'm Mond gleich links & CO. damals besser abgeschnitten haben.)
Läuft bislang auf eher schwachem, in etwa gleichem Niveau wie "Hinterm Mond gleich links".
Benutzeravatar
von Klartext
#439472
ich habe mir bisher die staffeln 2(1 fand ich nirgendwo) bis 5 im wochenabstand geholt. montag kommt dann staffel 1 von amazon. ich liebe die serie, obwohl ich sie verabscheut habe, als sie noch auf rtl lief. auf kabel eins konnte ich sie zum ersten mal richtig ansehen... thanks K1 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#440361
Komisch, das scheint vielen so gegangen zu sein, mir ja auch.

Am Anfang dachte ich auch nur, was für ein Käse... aber dann als man einmal drin war, das war bei mir damals als die Serie auf Super RTL gezeigt wurde, da fand ich es um so besser.

Heute habe ich jeden Tag meinen VCR programmiert, damit er es mir aufnimmt.

Defintiv eine der besten Sitcoms aller Zeiten, und zwar weil es einfach so ganz anders ist und nicht die hunderste Kopie, eines erfolgreichen Formats.
Benutzeravatar
von Klartext
#440420
vicaddict hat geschrieben:Komisch, das scheint vielen so gegangen zu sein, mir ja auch.

Am Anfang dachte ich auch nur, was für ein Käse... aber dann als man einmal drin war, das war bei mir damals als die Serie auf Super RTL gezeigt wurde, da fand ich es um so besser.

Heute habe ich jeden Tag meinen VCR programmiert, damit er es mir aufnimmt.

Defintiv eine der besten Sitcoms aller Zeiten, und zwar weil es einfach so ganz anders ist und nicht die hunderste Kopie, eines erfolgreichen Formats.
ich denke dass das besonders bei sitcoms häufig der fall ist. so war es bei mir auch bei king of queens und seinfeld. wenn sich menschen mehr zeit für sitcoms nehmen würden, würden auch viel mehr in deutschland laufen...
Benutzeravatar
von Klartext
#441110
erste staffel ist da :D aber ichfunde die fernbedienung einfachnicht :evil:
von Rafa
#441420
ich denke dass das besonders bei sitcoms häufig der fall ist. so war es bei mir auch bei king of queens und seinfeld. wenn sich menschen mehr zeit für sitcoms nehmen würden, würden auch viel mehr in deutschland laufen...
Jep,es gibt so tolle Sitcoms,die unbekannt sind...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#441517
Also damals mochte ich die Sitcom auch nicht,
aber mittlerweile mag ich sie sehr gerne. :D

Aber sonst mag ich Sitcoms eigentlich von Anfang an sehr gerne,
aber für die habe ich etwas Zeit gebraucht.^^
Aber es hat sich ja gelohnt. :lol:
Benutzeravatar
von Klartext
#443735
weiß eigentlich jemand, ob die 7 & 8 staffel auch von Kabel 1 gezeigt werden?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#443870
Ja Staffel 7&8 werden auch bei Kabel1 laufen.^^
Wäre ja auch unsinnig, denn sie wurden vor kurzem ja auch
erst extra synchronisiert. :wink:
Benutzeravatar
von Klartext
#443984
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja Staffel 7&8 werden auch bei Kabel1 laufen.^^
Wäre ja auch unsinnig, denn sie wurden vor kurzem ja auch
erst extra synchronisiert. :wink:
boom sehr gut :D
Benutzeravatar
von AliAs
#444100
Rafa hat geschrieben:Wann wird denn das sein?
das würde mich auch interessieren, da ich diese Staffeln auch nirgends im i-nad finde
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#444127
Also neue Folgen in Deutscher Erstausstrahlung kommen schon bald.
Und zwar (Feiertage habe ich nicht berücksichtigt):

Staffel 6 ab:
22.02.08 - 11.03.08


Staffel 7: (Meine Vermutung)
11.03.08 - 27.03.08


Staffel 8: (Meine Vermutung)
28.03.08 - 14.04.08



Die Uhrzeit ist wie immer ca. 11:10 und 11:40 Uhr. :wink:
Benutzeravatar
von Klartext
#444845
mhm, dass die 6. staffel erst auf dvd erscheint und dann 1 woche später im tv beginnt hätte ich nicht gedachtt.