ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von La City Liver
#474282
Von meinem Austauschschüler hab Ich gehört, dieser wohnt in L.A., dass die heutige Folge ihm sehr gut gefallenhabe, deswegen freue Ich mich umso mehr auf diese Folge, da er eigentlich einen ähnlichen Geschmack wie Ich habe. 8)
Benutzeravatar
von teddington
#476696
müll101 hat geschrieben:Wie sind eigentlich im Moment die Quoten?
Haben sie sich verbessert?
ich würde mal sagen, die bleiben (leider) auf konstant niedrigem Niveau, aber die Experten wissen das sicher genauer als ich...
Benutzeravatar
von La City Liver
#476761
Jap, leider konstant niedrig.

Snoop Dogg war in der letzten Folge vertreten, so ein Shice aber lustig wars ja schon. Der Fall der Folge war suppi, sogar besser als in den letzten Wochen!
Benutzeravatar
von La City Liver
#483657
Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber die Folge gestern war wieder toll.
Zudem eindlich die Zielgruppe wieder mit 5,3% im grünen Bereich!
Benutzeravatar
von teddington
#492104
La City Liver hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber die Folge gestern war wieder toll.
Zudem eindlich die Zielgruppe wieder mit 5,3% im grünen Bereich!
ja, auch ab 3 Jahren mit 4,4% über Senderschnitt! Jetzt gehts hoffentlich aufwärts...
Benutzeravatar
von fischflosse
#492271
La City Liver hat geschrieben:Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber die Folge gestern war wieder toll.
Zudem eindlich die Zielgruppe wieder mit 5,3% im grünen Bereich!
ich will mal positiv klugscheißern, im prosiebentext steht aber ein marktanteil von 5,8%!

die folge war okay, kann aber auch daran liegen das ich die folge schon über 5 mal gesehen habe und die fernsehausstrahlungen nur noch sehe um sam/vanessa marcil anzuschmachten. :lol:
Benutzeravatar
von Arcticat
#492841
Spätestens jetzt ist die Entscheidung bei mir gefallen den neuen Fox Channel zu abonnieren.........ich wundere mich warum man wochenlang auf dieser Quote sendet und jetz plötzlich absetzt.....
Benutzeravatar
von Belthazor
#492980
Ja, ProSieben und Kabel eins. Zwei große Brüder im deutschen Fernsehgeschäft halten fest zusammen und haben auch die selben Hobbies. :roll:
"Die Quoten haben im Durchschnitt nicht unseren Erwartungen entsprochen"
Beispiel MA: 6%. Erwarten die dann zweistellige Werte?
Benutzeravatar
von LastOne
#493030
Man oh man.... da geht mein schöner Wochenendausklang dahin ... :evil:

Fazit für mich wird dann sein NOCH weniger Kabel 1 zu schauen... fand diese Job-Such-Show vor LasVegas immer ganz nett, hab nach Numb3rs/CM dahingeschaltet und dann 2h K1 geschaut.... jetzt kauf ich halt die DVDs und lass den Sender aus.
Benutzeravatar
von La City Liver
#493038
Fuck You K abel1 fuck you Pro7, mensch Kabel 1 kriegt dann halt schlechte Quoten mit der zigsten Reportage, adieu Las Vegas.

Nie wieder Kabel1, nur für Las Vegas, aber diese Serie muss ja wieder den Platz räumen! :x
Benutzeravatar
von fischflosse
#493076
ich hoffe das ist jetzt politisch korrekt genug! :roll:

danke kabel1, ihr beschwert euch über schlechte quoten, wenn ihr so gut wie garnicht für die serie geworben habt. wenn ihr mal werbung gemacht habt, dann nur in der letzten werbepause der letzten sendung oder kurz vor beginn der ausstrahlung und das seit beginn mit dem selben so allgemein zusammengeschusterten trailer, dass man nicht eine sekunde mit dem gedanken spielt sich mal aus neugierde diese sendung anzusehen. ist es wirklich so schwer einen praktikanten damit zu beauftragen, einen trailer zusammenzuschnippeln, der auf einzelne folgen eingeht. ihr wollt das man eure sendung anschaut, bemüht euch aber nicht im geringsten um den zuschauer. nein, im gegenteil ihr suggeriert so sogar das ihr gar kein interesse an zuschauern habt, mit solch einer werbepolitik.
und vom katastrophalen leadin brauch ich wohl nicht anfangen. hätte man es da nicht lieber am freitag (ja, ich weiß da sind die sopranos gefloppt, aber da bei las vegas jede folge abgeschlossen ist, würde jeder vergleich hinken) versuchen sollen?!

da alle sagen, dann kaufen wir uns eben die dvd, alles schön und gut wenn sie denn mal endlich die 3. staffel rausbringen würden. da die 2. staffel fast genau auf den tag ein halbes jahr nach der 1. staffel erschien, war zu erwarten, das die dritte ende märz dieses jahres erscheint. pustekuchen. ich glaub auch da hat kabel1 seine finger mit im spiel, da sie bis zur ausstrahlung der 3. staffel warten wollten, um die staffel dann werbewirksammer über ihren shop zu verkaufen oder sich nicht die quoten zu versauen, dass hat pro7 so mit der serie 4400 gemacht. da ihr ja sowieso nicht mehr mit vegas plant, hoffe ich jetzt das wir wenigstens die dritte auf dvd bekommen, das dürfte wohl kein problenm sein, da die synchro ja schon vor über einem jahr fertig wahr.

ausserdem macht mir die tatsache sorgen, ob die 5. staffel überhaupt synchronisiert wird. ich weiß im ORF läuft die sendung gut, aber ob das der sendegruppe ausreicht ist fraglich. ich hoffe das man hier wenigstens an die fans denkt.

das war die meinung eines enttäuschten fans der serien LAS VEGAS, SOPRANOS und THE L-WORD :cry: :(
von Mado92
#493114
wenn orf die syncro will muss sie pro7sat1 machen lassen ;)
egal ob sie wollen oder nicht
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#493149
Wer weiß, ob nicht der Fox Channel sogar die 5. Staffel synchronisieren lässt ...


Sehr sehr schade, dass wieder eine sehr gute Serie aus dem TV verschwindet. Dann werde ich wohl auf die DVDs umsteigen ...
Benutzeravatar
von Lady58
#493226
Das ist echt eine Riesensa...ei,einfach eine solche Serie rauszuschmeissen,auf die Dokus von denen kann ich gut verzichten,das bekommt man doch solangsam von allen Sendern vorgesetzt.

Denn über die 10% Marke kommen die ja eh nicht ran,um diese Zeit.
von tru
#493272
fischflosse hat geschrieben:danke kabel1, ihr beschwert euch über schlechte quoten, wenn ihr so gut wie garnicht für die serie geworben habt. wenn ihr mal werbung gemacht habt, dann nur in der letzten werbepause der letzten sendung oder kurz vor beginn der ausstrahlung und das seit beginn mit dem selben so allgemein zusammengeschusterten trailer, dass man nicht eine sekunde mit dem gedanken spielt sich mal aus neugierde diese sendung anzusehen.
Das muss ich unterstreichen. Es kam jedes Mal genau der gleiche Trailer, der eigentlich gar nicht zeigt was in der Serie steckt. Ich glaube nicht, dass man durch den Trailer das gezeigt hat was die Serie ausmacht.
Naja jetzt ist es zu spät, auf die tausendste Doku-Soap kann ich verzichten. Sowohl auf Vox als auch Kabel1 kommt fast nur noch so ein Kram.
Benutzeravatar
von fischflosse
#493416
tru hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:danke kabel1, ihr beschwert euch über schlechte quoten, wenn ihr so gut wie garnicht für die serie geworben habt. wenn ihr mal werbung gemacht habt, dann nur in der letzten werbepause der letzten sendung oder kurz vor beginn der ausstrahlung und das seit beginn mit dem selben so allgemein zusammengeschusterten trailer, dass man nicht eine sekunde mit dem gedanken spielt sich mal aus neugierde diese sendung anzusehen.
Das muss ich unterstreichen. Es kam jedes Mal genau der gleiche Trailer, der eigentlich gar nicht zeigt was in der Serie steckt. Ich glaube nicht, dass man durch den Trailer das gezeigt hat was die Serie ausmacht.
ja, stimmt der trailer hat überhaupt nicht die persönlichkeit der serie gezeigt. so wie der trailer war, hat er nur zocker angesprochen, obwohl sich die serie nicht zwangsläufig nur mit dem spielen in LV befasst. die serie ist auch so aufgebaut, dass sie für jeden etwas bietet. auch wenn die serie in sachen anspruch nicht weit vorne ist, hatte sie doch 3 wundervoll herausgearbeitete charaktere, wie z.b. ed (der durch sein mafiöses auftreten und seine CIA-vergangenheit auffällt), danny (der durch seine treudoofe art in der 1. staffel glänzt und zur 2. staffel hin die größte entwicklung durchmacht, erwachsen wird) und sam (die frech, unverschämt, abgezockt, geheimnisvoll aber auch gleichzeitig süß und sexy ist). für mich funktioniert die serie hauptsächlich über die charaktere, aber davon war nie etwas im trailer zu sehen und spärrlich bekleidete frauen findet man heute nun mal en masse auf zeitungscovern und im fernsehen.
Benutzeravatar
von La City Liver
#494055
Die Serie ist ganz klar mehr, als nur Betrüger überführen, es geht vor allem um private Probleme, um die Liebe und sonstige sachen wie Freundschaft, aber es ist auf gar keinen Fall eine Serie, wo sich alles um die Arbeit dreht, man kann die Serie doch manchmal mit Navy CIS vergleichen, die Coolness und die Sprüche, deswegen ist es ja schade, dass es nur noch 2 weitere Folgen gibt. :cry: :cry: :cry:
von fabi89
#494654
Echt schade um die Serie....muss man eben auf die dvds warten .....:(

Aber Kabel Eins hat immer nur kurz Werbung gemacht, das stimmt...und vor allem immer den SELBEN, wenig aufschlussreichen Spot, nie auf die aktuelle Folge bezogen...wenn man den gesehen hat dachte man, die sitzen alle nur im Überwachungsraum rum.....

Kabel EIns ist mir in den letzten Jahren sehr sympathisch geworden...King of Queens, Mein neues Leben...und als dann Las Vegas kam - perfekt. Aber jetzt..... man merkt dass es zu Pro Sieben gehört, da wird auch immer gleich einfach alles abgesetzt....

*ärger aus*

Zum Glück gibts die ersten 2 Staffeln schon auf DVD :)
Benutzeravatar
von La City Liver
#494657
Dabei waren die Quoten auch gestern wieder weit über 5%, ich meine hallo das sind 2% mehr als in den meisten Folgen der 1. Staffel, und diese guten Werte halten sich nun bereits seit 3 Folgen.

Die Folge gestern war wieder top, es gibt keine bessere Serie, um den Sonntag ausklingen zu lassen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#494664
La City Liver hat geschrieben:Dabei waren die Quoten auch gestern wieder weit über 5%, ich meine hallo das sind 2% mehr als in den meisten Folgen der 1. Staffel, und diese guten Werte halten sich nun bereits seit 3 Folgen.

Die Folge gestern war wieder top, es gibt keine bessere Serie, um den Sonntag ausklingen zu lassen.
Wäre eine falsche Entscheidung, eine Serie, die jetzt mäßig gut läuft, abzusetzen. Und nicht immer liegt es daran, dass die Sender keine vernünftigen Trailer zeigen. Würde aber sicherlich ein wenig weiterhelfen.
Ich frag mich wirklich, was überhaupt beim deutschen Publikum ankommt. Mysteryserien NEIN. Fantasyserien NEIN. Wohl lieber Talk- und Gerichtsshows bei Sat.1. :roll:
Benutzeravatar
von fischflosse
#494869
La City Liver hat geschrieben:Dabei waren die Quoten auch gestern wieder weit über 5%, ich meine hallo das sind 2% mehr als in den meisten Folgen der 1. Staffel, und diese guten Werte halten sich nun bereits seit 3 Folgen.
ja, sie waren bei 5,5% und das ist die tatsache die mich wohl am meisten ärgert, es gibt momentan keinen grund die serie abzusetzen. auch die tatsache das sie es mitten in der laufenden staffel absetzen ergibt keinen sinn und wiederholungen (nehme ich mal stark an) der k1 reportage werden wohl auch nicht mehr holen.

na, dann nächste woche die letzte folge :!:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25