ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Ist K1 Filmquiz das fairste Quiz?

Ja
4
25%
Nein
12
75%
von propaxx
#77999
:arrow:

Wo bekomme ich die Quotten für das K1 Filmquiz her?

Ich finde einfach nichts zu dieser sendung? ich glaube das ist schon fast absicht.
Das gucken bestimmt mehr als wir denken und daher komm ich nie durch :)

Also wenn einer eine idee hat dann sagt bitte bescheid.

also bis denn
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#78001
Der gleiche mist wie all die anderen Call-In-Shows.

Wenn du da anrufst und nicht durchkommst, biste selber schuld, deine Zeit vertan zu haben.
von Gast
#78023
TVC hat geschrieben:
propaxx hat geschrieben::arrow: Wo bekomme ich die Quotten für das K1 Filmquiz her?
Pro7 Teletext Seite 776

Die Quoten gestern: 140.000 Zuseher 4,6%
Himmel, wer guckt sich sowas an?
Benutzeravatar
von scrubsforever
#78035
Bei solchen Quizshows würde ich nie das Wort "fair" benutzen. Da wird man nur abgezockt. :x Diese " Shows ", sei es auf DSF, NeunLive usw. , werden sowieso in dem gleichen Studio von der gleichen Produktionsfirma produziert.
von propaxx
#78213
Jo, endlich.

Das ich das nicht selber rausbekommen habe.

140.000 ist trotzdem ne ganze menge, und da sagen die es guckt doch eh keiner zu. wenn nur dir hälfte anruft und das alle 10 minuten dann verdiennen die schon sehr sehr gut. oder?

Und ich wette die können auch live sehen (Besetzte leitungen etc.) wieviele sich gerade um 100 € kloppen.

Ich habe da bis heute nur maximal 5 euro investiert. Es ist halt wie im Lotto wobei ich glaube hier ist die chance wesentlich höher auf irgendein gewinn. Besser 100€ bei Kabel1 Filmquiz statt 15€ beim Lotto.


Viel spaß beim zocken.

Ps. Die größten abzocker sind die "Spielmacher" auf Tele5.
Benutzeravatar
von Monty
#78222
Diese Sendung hat auch mit Filmquiz nichts zu tun. Die Spiele drehen sich sowieso meist nicht um Filme...
Benutzeravatar
von ikone
#78239
propaxx hat geschrieben::arrow:
Das gucken bestimmt mehr als wir denken und daher komm ich nie durch :)
Das Du da nicht "durchkommst" hat einen ganz einfachen Grund. Der Anruf kostet 49 Cent. Du wirst ja wohl NIE ein "Besetzt"-Zeichen hören, sondern immer irgendeine Ansage Alà: "Die Leitungen sind zur Zeit alle besetzt. Versuchen Sie es bitte nocheinmal." Das heisst, man versucht Dich zu übereden möglichst oft anzurufen. Daran verdienen die Sender. Das ist das Prinzip der Daddelautomaten: "Wenn Du dauerhaft und fair gewinnen könntest würden Sie nicht da stehen, denn dann könnte der Austeller nicht dran verdienen." Ich kann nur sagen Finger weg Telefon, wenn Neunlive & Co läuft!
Übrigens diese "Quizshows" werden fast alle von Neun Live produziert, für den europäischen Markt.
von propaxx
#78563
du hast mich falsch zitiert.

und ausserdem habe ich meine frage schon beantwortet bekommen und denke mal das wenn man keine ahnung hat..... den rest kennt ihr.
Benutzeravatar
von ikone
#78669
propaxx hat geschrieben::arrow:

Wo bekomme ich die Quotten für das K1 Filmquiz her?

Ich finde einfach nichts zu dieser sendung? ich glaube das ist schon fast absicht.
Das gucken bestimmt mehr als wir denken und daher komm ich nie durch :)

Also wenn einer eine idee hat dann sagt bitte bescheid.

also bis denn
Den Satz kennst Du noch oder ? Also sag nie wieder ich zitiere falsch!

Wer lesen kann (vor allem seinen eigenen Mist) .... Den Rest kennst Du oder ?
Benutzeravatar
von Odin
#79178
1. Ist das PURE Abzocke, der Begriff "fair" hat hier schonmal überhaupt nichts verloren

2. gehört das verboten

3. Wenn du so blöd bist und da anrufst --->selber schuld

4. Manche Leute gucken scheinbar wirklich jeden Mist, bevor sie mal die Kiste einfach abdrehen...traurig aber wahr.
von propaxx
#363861
huch was man nicht alles findet wenn man sein eigenen nick mal googelt.

unteranderem auch dieses 2 jahre alten Thread.


Vielen dank nochmal für die Antworten.

@Ikone Sorry, sicher war ich damals nicht gut drauf und hab n bißchen schnell reagiert mit meinem mundwerk.

@Odin Ich hab da nicht mehr angerufen.... nie wieder *g

@rest manchmal bin ich so breit da läuft die kiste einfach weiter....

zum thema:

http://www.youtube.com/watch?v=hbgmGboLlkU
von derkavkamarkuss
#682502
sehr merkwürdig, was derzeitig bei pro7 und kabel 1 abgeht. heute hat pro7 bekannt gegeben, dass das auktionshaus am morgen wieder zu sehen ist und als ich heute morgen bei kabel 1 reinzappte lief statt eine schrecklich nette familie das kabel 1 filmquiz am vormittag !

vorkommen die sender jetzt ähnlich wie Das Vierte ?

furchtbar !

im videotext wurde die k1-programmänderung übrigens nicht angekündigt !