ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von RickyFitts
#76894
Schade, aber naja, ich bin eh nach den ersten 6 Folgen auf die Staffelboxen umgestiegen, weil Freitag 23 Uhr eine schreckliche Sendezeit ist. Man will ja auch mal ausgehen können. Hab jetzt die ersten 4 Folgen der 2. Staffel gesehen und bin inzwischen wieder sehr angetan, nachdem die ersten 2 Folgen mich nicht so gereizt haben. So ging es mir bei Staffel 1 aber auch schon. Irgendwie entfalten die Sopranos ihre Wirkung erst sehr langsam, aber dann kommt man kaum mehr davon weg.
Benutzeravatar
von Theologe
#76914
RickyFitts hat geschrieben:Schade, aber naja, ich bin eh nach den ersten 6 Folgen auf die Staffelboxen umgestiegen, weil Freitag 23 Uhr eine schreckliche Sendezeit ist. Man will ja auch mal ausgehen können. Hab jetzt die ersten 4 Folgen der 2. Staffel gesehen und bin inzwischen wieder sehr angetan, nachdem die ersten 2 Folgen mich nicht so gereizt haben. So ging es mir bei Staffel 1 aber auch schon. Irgendwie entfalten die Sopranos ihre Wirkung erst sehr langsam, aber dann kommt man kaum mehr davon weg.
So ist es, die Sopranos muss man erst auf sich wirken lassen. Ich hab bis auf die 6. Staffel schon alles gesehen und als ich jetzt mit nem Kumpel anfing die erste Staffel auf DVD zu gucken, war ich anfangs gelangweilt.
von TBrain
#76957
Ja, wirklich schade!
Ich habe mittlerweile auch die DVD-Boxen gesehen, also bis einschließlich der 4. Staffel. Die Kabel-Ausstrahlung hab ich nie gesehen, die Absetzung ist aber auf jeden Fall ein Verlust.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#76969
Solange man die DVD Ausweichmöglichkeiten hat, ist das auch kein Problem. Dumm nur, wenn sie nicht erschienen ist. Da war es ein herber Schlag, als Kabel 1 die Ausstrahlung von Twin Peaks mitten in der 2. Staffel beendet hat, obwohl mit Laura Palmers Mörder bei weitem nicht alle Geheimnisse gelüftet waren. Und da Staffel 2 selbst rund 5 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Box noch nirgendwo auf der Welt erschienen ist, ärger ich mich immer weiter.
Benutzeravatar
von Theologe
#76983
RickyFitts hat geschrieben:Solange man die DVD Ausweichmöglichkeiten hat, ist das auch kein Problem. Dumm nur, wenn sie nicht erschienen ist. Da war es ein herber Schlag, als Kabel 1 die Ausstrahlung von Twin Peaks mitten in der 2. Staffel beendet hat, obwohl mit Laura Palmers Mörder bei weitem nicht alle Geheimnisse gelüftet waren. Und da Staffel 2 selbst rund 5 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Box noch nirgendwo auf der Welt erschienen ist, ärger ich mich immer weiter.
Twin Peaks im Moment auf Premiere ich hab aber wegen technischer Probleme so viele Folgen verpasst, dass ich nicht mehr rein kam. Ich hoffe die drehen noch ne Runde.
Benutzeravatar
von Bob
#81268
RickyFitts hat geschrieben:Solange man die DVD Ausweichmöglichkeiten hat, ist das auch kein Problem. Dumm nur, wenn sie nicht erschienen ist. Da war es ein herber Schlag, als Kabel 1 die Ausstrahlung von Twin Peaks mitten in der 2. Staffel beendet hat, obwohl mit Laura Palmers Mörder bei weitem nicht alle Geheimnisse gelüftet waren. Und da Staffel 2 selbst rund 5 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Box noch nirgendwo auf der Welt erschienen ist, ärger ich mich immer weiter.
Twin Peaks ist genial. Ich sag nur: Verdammt guter Kaffee!
von Jamie
#88208
Müde Mafiosi
Das Aus für 'Die Sopranos'


David Chase, Erfinder und Regisseur der Serie "Die Sopranos", verkündete bei einer Pressekonferenz in Passadena überraschend das endgültige Ende der Mafiaserie. Eine siebente Staffel wird es, entgegen vieler Spekulationen, nicht geben.

Bislang hatte der Sender HBO keine Stellungnahme zu einem Aus der Serie um Tony Soprano, den Paten von New Jersey, abgegeben. Nun steht fest: Die sechste und letzte Staffel mit 12 Episoden wird in den USA ab März gezeigt. David Chase: "Dann wird es acht Bonusfolgen im Februar 2007 geben, und das ist das Ende."

Hauptdarsteller James Gandolfini (Tony Soprano) spricht von Erschöpfungserscheinungen: "Ich bin zu müde dafür, ständig den harten Kerl oder ähnliche Rollen zu spielen. Das ging alles für die Serie drauf."
Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=797
Benutzeravatar
von Godfather
#88249
Schade, aber damit kann ich auch gut leben
Gibt genug Serien, die bis aufs letzte ausgereizt werden und den Absprung verpasst haben

Wie heißt es doch so schön: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist 8)
Benutzeravatar
von Confuse
#88251
Jep, ich finds auch schade. Werden denn wenigstens die restlichen Folgen bei uns ausgestrahlt?
von Jamie
#88254
Confuse hat geschrieben:Jep, ich finds auch schade. Werden denn wenigstens die restlichen Folgen bei uns ausgestrahlt?
Halt ich für unwahrscheinlich. Die Quoten waren sowohl beim ZDF (kein Wunder bei dem Sendeplatz) als auch bei Kabel 1 mies.
Wer die Serie bei uns sehen will, muss sich wohl die DVDs besorgen. Die fünfte Staffel erscheint übrigens am 24. Februar 2006.
Benutzeravatar
von Godfather
#88258
schon rot angestrichen :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#88264
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Jep, ich finds auch schade. Werden denn wenigstens die restlichen Folgen bei uns ausgestrahlt?
Halt ich für unwahrscheinlich. Die Quoten waren sowohl beim ZDF (kein Wunder bei dem Sendeplatz) als auch bei Kabel 1 mies.
Wer die Serie bei uns sehen will, muss sich wohl die DVDs besorgen. Die fünfte Staffel erscheint übrigens am 24. Februar 2006.
Mhh... ja das hab ich mir noch gedacht. Vielleicht besorg ich mir die DVD's. :wink:
von DonnieDarko
#89819
Confuse hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Jep, ich finds auch schade. Werden denn wenigstens die restlichen Folgen bei uns ausgestrahlt?
Halt ich für unwahrscheinlich. Die Quoten waren sowohl beim ZDF (kein Wunder bei dem Sendeplatz) als auch bei Kabel 1 mies.
Wer die Serie bei uns sehen will, muss sich wohl die DVDs besorgen. Die fünfte Staffel erscheint übrigens am 24. Februar 2006.
Mhh... ja das hab ich mir noch gedacht. Vielleicht besorg ich mir die DVD's. :wink:
Premiere wäre noch ne Alternative...da wird die Serie doch auch ausgestrahlt...
Benutzeravatar
von Morton
#94285
Buffy kommt ab März freitags um 23.10. War dieser Sendeplatz nicht für die zweite Staffel von den Sopranos vorgesehen. :( Dann vielleicht nach Mitternacht? Hauptsache es kommt überhaupt, meinen PVR weiß ich zu bedienen.
von Red Ribbon
#95941
Geil die 5. Staffel am 24. Februar ich freu mich.
Benutzeravatar
von Jai
#131960
Auf SF beginnt heute Abend die 5. Staffel. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Benutzeravatar
von Godfather
#132066
Ich wollt ursprünglich mit der 6.Staffel bis zum DVD-Release warten, konnts jetzt aber doch nicht mehr erwarten und bin wieder dabei :?
von absolut_tragedy
#222530
Die Sopranos kommen wieder auf kabel eins!

Allerdings immer Samtags nachts (ab 6. Januar gegen 00:00) im Doppelpack. Welche Staffeln der Sender diesmal zeigen wird ist noch nicht bekannt.

Habe nicht damit gerechnet, dass die Sopranos nochmals ins Free-TV zurückkehren...
Benutzeravatar
von o-dog
#223097
Geil auch wenn ich die Folgen jetzt alle kenne werd ich mir gerne wieder mal ein paar alte angucken :)
Benutzeravatar
von Confuse
#223102
Da ich noch nicht alle Folgen gesehen habe, kommt das für mich gerade richtig.
Endlich kommt wieder Sopranos im TV. :)
von absolut_tragedy
#225089
kabel eins wird die 2. und gleich im Anschluss die 3. Staffel zeigen.
von flom
#225093
absolut_tragedy hat geschrieben:kabel eins wird die 2. und gleich im Anschluss die 3. Staffel zeigen.
Ab wann? und um welche uhrzeit?
von absolut_tragedy
#225107
flo-marc hat geschrieben:
absolut_tragedy hat geschrieben:kabel eins wird die 2. und gleich im Anschluss die 3. Staffel zeigen.
Ab wann? und um welche uhrzeit?
siehe oben
von tomford
#241956
es ist bloß wirklich schade, daß die serie nie ne echte chance bekommen hat, ein breiteres publikum anzusprechen. sicher kann sie ungeschnitten erst ab 22 uhr gezeigt werden - aber müssen sich die sender wirklich immer freitag und samstag aussuchen. zum einen ist die konkurrenz in den slots meist nicht so schlecht, zum anderen ist der ein oder andere um die zeit ja auch unterwegs - mit freunden, bekannten oder der family. wenn man mal mo-do probiert hätte, wären die quoten sicher etwas besser gewesen. die serie hats immerhin verdient. aber so hat sicher vor allem der dvd-vertreib davon profitiert.