ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jake-o
#455761
sagt mal, habt ihr heute (13.2.) das Quiztaxi gesehen.. es saßen 3 Iranerinnen bei thomas hackenberg, und die waren schon unglaublich dumm.. es gab falschantworten wie "Uri Gerell" und bei der ersten frage, was es bedeuten würde, wenn ein Schüler sitzten bleibt, mussten sie den passantenjoker nutzen... Die südlichste Hauptstadt Deutschlands liegt übrigens in Berlin, was ihr erster Gedanke war. Der Telefonjoker hatte jedoch die richtige Antwort parat, und so flogen sie erst nachdem sie sich noch einen Passantenjoker erspielen durften bei der glorreichen Summe von 100€ aus dem Quiztaxi...

versteht mich nicht falsch, aber dass man es schon als Normalität ansieht (ich tue es), dass Menschen wie die nichts auf die Reihe bringen ist schon ziemlich komisch... ich weiß gar nicht wie man sowas nicht wissen kann -.-
Benutzeravatar
von american-way
#495022
Da bin ich doch mal wirklich gespannt ob das Quiz Taxi jemals wieder aus der Pause zurückkehrt
von Malvor
#605732
Hi ich bin oder war ein großer freund vom quiz taxi, es ist sogar bei uns vorbeigefahren^^. Und jetzt soll es nicht mehr kommen?? Ich hoffe das es wieder zurückkehrt, die sagten ja die machen eine pause, oder wollen die es ganz sein lassen? hatt einer vieleicht infos??
Benutzeravatar
von Cecilie
#605892
Ich vermisse das Quiz Taxi!
Nichts besonderes, aber es machte Spaß zuzusehen!
Was ich besonders positiv fand: man merkte dem Moderator an, dass er sich mit den Leuten freute, wenn sie Geld gewannen und dies gebrauchen konnten!
So einmal eine junge Familie, die sofort ihren Gewinn in ein Kinderzimmer investierten! Thomas Hackenberg wäre am liebsten mit einkaufen gegangen!
Benutzeravatar
von Fabian
#1565665
Ok, könnte gut laufen. Aber ich denke, dass nach 4 Wochen die Luft raus ist.
von Sentinel2003
#1565684
Ick hab das damals total gerne gesehen. Tja, wie Fabian schon schreibt, ob das heute noch so "angesagt" ist, muß man eben sehen....