ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#207477
ToP hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ich find es traurig das man dafür Keine Gnade für Dad eingestellt hat :( :cry: ich das immer sehr gerne geschaut und hoffe Kabel 1 zeigt die Comedy irgendwann anders wo.
Keine Gnade für Dad läuft jeden Morgen so gegen 7:00h auf Kabel1 - wenn ich mich nicht irre
Nein, das ist nicht richtig. Da liefen nur die Wiederholungen vom Vorabend, aber da "Keine Gnade für Dad" jetzt nicht mehr am Vorabend läuft, wurde es am Morgen auch eingestellt.
Benutzeravatar
von Bambi
#216088
Wieso kommen da jetzt Wiederholungen? Reicht die Kohle nicht mehr für neue Taxifolgen? :roll:
Benutzeravatar
von Steffen
#229304
Was musste ich gerade mit erstaunen feststellen? Da verweigert tatsächlich doch jemand die Teilnahme im "Quiztaxi", wenn die in meiner Provinzstadt unterwegs wären, dann würde ich sofort einsteigen und mitspielen, denn so schwer ist das ja nun auch nicht...

Kam mir schon merkwürdig vor, als zwei Damen unkenntlich gemacht einstiegen..., naja, es sei ihnen zu peinlich gewesen, hätten sie sie verloren..., ich möchte mal behaupten, dass was sie jetzt gerade abgeleistet haben, um längen peinlicher war..., erkennen werden sie bestimmt einige, denn Stimme und Kleidung waren nicht unkenntlich...

Die eine wollte sogar.., bloss dann hat die andere sich einfach durchgesetzt und so musste sie sich eben fügen..., schad' drum...
Benutzeravatar
von Alexander
#229405
Kam vor ein paar Wochen schon mal vor, dass welche sofort wieder ausgestiegen sind... ^^
von Alan Smithee
#232908
also mir kommen ja immer noch zweifel, ob die leute nicht vlt. doch vorher gecastet und ausgewählt werden, um mitfahren zu dürfen. ist schon merkwürdig, wie viele studenten da beispielsweise mitfahren. haben die zu viel geld oder was :lol:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#233100
Was auch sehr merkwürdig ist, es sind mindestens immer 2 Kandidaten, die einsteigen.
von flom
#233133
Ausserdem, als sie in Hamburg waren haben sie auf jedenfall nicht die Route abgefahren die angezeigt wurde. Bis auf die fahrt zum Crouse Center.
von müll101
#233188
was ich immer komisch fidne das die kanidaten immer hinten ansteigen
in deutschland sitzt doch auf jeden fall immer einer vorne

es gabs auch schon mal das nur einer mitgespielt hat
von JörgDraegerFan
#339107
Quiz Taxi mit Thomas Hackenberg als Taxifahrer und Moderator scheint sich bei Kabel 1 wirklich gemacht zu haben und scheint noch immer, auch nach schon über einem Jahr, einen Erfolg für den Sender zu verbuchen. Gespannt kann man auch schon mal auf den Ableger namens Quiz Tour mit Olli Briesch sein, der ja ab kommenden Monatg um 19:15 Uhr eine Folge Quiz Taxi ersetzen wird. Da heißt es mal abwarten, ob die Kabel 1 Zuschauer ein an die Taxirateshow angelehntes Format auch annehmen werden. Soweit ich weiß sind vorerst mal 20 Folgen der Show geplant.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von jojoxyz
#339132
Soviel ich gehört habe, ist es wohl so, daß die Kandidaten vorher aufgeklärt werden, daß es das Quiztaxi ist. Beim Einsteigen müssen sie dann einen auf überrascht machen. Angeblich ist es auch so, daß man, wenn man nicht teilnimmt, als Entschädigung fürs Warten aufs Folgetaxi 50 Euro pro Kandidat bekommt.
Benutzeravatar
von webpower
#339139
Ich frage mich sowieso immer, warum das Taxi von den Leuten vor dem Einsteigen nicht erkannt wird. Es sind ja öfter mal Leute dabei, die die Sendung öfter sehen. Die müssten das Auto ja eigentlich inzwischen kennen. und die kleine Kamera an der Seite des Fahrzeugs ist ja eigentlich auch nicht zu übersehen ;)
von Strombose
#339409
jojoxyz hat geschrieben:Soviel ich gehört habe, ist es wohl so, daß die Kandidaten vorher aufgeklärt werden, daß es das Quiztaxi ist. Beim Einsteigen müssen sie dann einen auf überrascht machen. Angeblich ist es auch so, daß man, wenn man nicht teilnimmt, als Entschädigung fürs Warten aufs Folgetaxi 50 Euro pro Kandidat bekommt.
Das erste kann ich mir sehr gut vorstellen, ist ja irgendwie meistens so beim Fernsehen :!: Das zweite kann ich nicht beurteilen!
Benutzeravatar
von AliAs
#339448
jojoxyz hat geschrieben:Soviel ich gehört habe, ist es wohl so, daß die Kandidaten vorher aufgeklärt werden, daß es das Quiztaxi ist. Beim Einsteigen müssen sie dann einen auf überrascht machen. Angeblich ist es auch so, daß man, wenn man nicht teilnimmt, als Entschädigung fürs Warten aufs Folgetaxi 50 Euro pro Kandidat bekommt.
Kann das jemand bestätigen, wäre ja mal echt interessant.

Denn die Argumente, dass es immer 2 Kanidaten sind, die immer hinten einsteigen und sie immer überrascht sind ... ist schon sehr merkwürdig.
Benutzeravatar
von Melly
#339484
Ich schaue das "Quiz Taxi" seit einigen Monaten so 2-3 x die Woche und muß sagen,das ich bei diesen Fragen schon längst Millionär geworden wäre! Nee Spaß, aber für so ein paar gute tausend € hat mein Wissen auch gereicht. :lol:

Gestern hat meine Mum sogar das 1. Mal in ihrem Leben die Sendung geschaut. Die war ganz verblüfft, das ich so eine Sendung kenne und sie schon lange gucke. Sie dachte, ich schaue nur CSI und Co. ! Tja, auch die Eltern lernen nie aus! :P
von JörgDraegerFan
#341517
Ab 27. August 2007 geht das Promi-Quiz Taxi bei Kabel 1 übrigens in eine zweite Staffel und es wurde angekündigt dass das Quiz Taxi irgendwann in der Zukunft auch in Mallorca unterwegs sein wird.
Benutzeravatar
von Melly
#342126
Cool! Auf Malle? Ist das geil! :D
von JörgDraegerFan
#342443
Freue mich auch schon drauf wenn Thomas Hackenberg mit seinem Taxi auf Mallorca fährt, vermutlich wird er hauptsächlich deutsche Urlaubsgäste überraschen.
Benutzeravatar
von webpower
#342520
Hauptsächlich? Ich vermute mal ausschließlich! Ist doch eh alles getürkt mit der 'Überraschung' ;)
von JörgDraegerFan
#342782
Naja, ein paar Österreicher könnten ja z.B. auch zu Quiz Kandidaten werden, es müssen ja nicht ausschließlich Deutsche sein.
Benutzeravatar
von webpower
#342962
Hatte auch eigentlich eher an deutschSPRACHIGE Bürger gedacht ;)
Benutzeravatar
von Odin
#359633
LastOne hat geschrieben:Das find ich ne absolute Frechheit:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22026

1. man ver.... den Zuschauer
2. man spielt mit der Hoffnung hilfe suchender
3. man gängelt die hilfsorganisationen
Tja passt zur neuen Kabel1-Ausrichtung, die Leute werden nach Strich und Faden ver....geschieht ja im Sinne der Quoten. Eigentlich müsste jeder angesichts dieser Tatsache, dieses "Taxi" meiden.
von flaver77
#363774
Ich möchte nicht wissen, was da noch alles so gefaked ist. Am Montag lief bei Kabel Eins " Abenteuer Leben" ein Bericht über zwei Eisdielenbesitzer auf Mallorca, die so reich sind, das sich einer eine Villa für 1.6 Millionen anschaute, die er eventuell kaufen wollte.

Und genau diese zwei Trolls steigen dann zufällig Abends beim QuizTaxi Mallorca ein, erzählen sie seien Eisdielenbesitzer und liessen sich zu eben jener kutschieren welche schon am Nachmittag im Programm gezeigt wurde.

Das ist mir alles zuviel Zufall.
Benutzeravatar
von jogi444
#428344
jojoxyz hat geschrieben:Soviel ich gehört habe, ist es wohl so, daß die Kandidaten vorher aufgeklärt werden, daß es das Quiztaxi ist. Beim Einsteigen müssen sie dann einen auf überrascht machen. Angeblich ist es auch so, daß man, wenn man nicht teilnimmt, als Entschädigung fürs Warten aufs Folgetaxi 50 Euro pro Kandidat bekommt.
Also bei uns verlief das anders! :D
Neuerdings ist das Quiz Taxi auch in kleineren "Großstädten" unterwegs und so kamen sie auch bei uns, in Lübeck, vorbei.

Mein Cousin ging mit seinen Freunden an einer Straße entlang und diese sahen wie aus einem Taxi 2 Leute mit Geld ausstiegen, total glücklich, und ein Kamerateam diese filmte. Neugierig schauten sie zu und dann kam schon eine Castingfrau entgegen gerannt: Sie schauen so interessiert aus? Kennen Sie das Quiz-Taxi? Wir suchen Gäste! Natürlich waren mein Cousin und seine Freunde gleich dabei.

Normalerweise, so die Castingfrau, stehen die Leute in der Füßgängerzone und fragen die Leute, ob sie nicht Lust hätten, an einer Umfrage über Taxis teilzunehmen (!!?!). Erst wenn sie zustimmen und nicht eilend weitergehen, erfahren die Leute, dass es eigentlich keine Umfrage ist und werden dann gefragt, ob sie nicht Interesse am Quiz-Taxi hätten :D Total bescheuert. :D

Aber es kommt noch besser:
Mein Cousin gab seine Telefonnummer. Wenn das Taxi bereit sei, werde man sie an einer bestimmten vorher ausgewählten Stelle abholen. Auf Wunsch wird man dorthin gefahren. Dann, das ist noch das Beste, wird der Gast während der Quiz-Taxi-Fahrt an einen bestimmten Zielort gefahren, den die Quiz-Taxi-Crew selbst bestimmt (!). In diesem Fall wurde mein Cousin an das andere Ende, nein sogar, außerhalb der Stadt gefahren, in eine Straße, die er nicht kannte. Eigentlich wollte er vorher nach Hause am anderen Ende. :D Noch besser ist die Tatsache, dass vorher gemeinsam überlegt wird, woher man gerade kommt und warum man wohin will, falls es im Gespräch zur Wort kommen sollte im Taxi. Nachdem das Quiz-Taxi-Spiel vorbei ist, werden die Teilnahmer wieder zurückgefahren. Wie man sieht, ist wirklich ALLES Fake. Fehlt nur noch, dass die Namen der Gäste verändert werden ^_^
von TIMBO
#428391
hat man sich doch schon fast gedacht oder ?
ich meine ...
1. den hackenberg nicht erkennen
2. das riesige schild "quiz-taxi" im rückfenster nicht sehen
3. die ganzen lämpchen im auto nicht sehen (auch wenn die noch aus sind)
4. die bildschirme in den kopfstützen nicht sehen
so blind können die leute doch nicht sein. hab mir sowas schon gedacht, dass die das vorher schon wissen.