ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von RickyFitts
#144662
thelastromeo hat geschrieben:Ist so ne typische Eintagsfliege, am Anfang ganz lustig aber auf Dauer nur noch nervig. Eigentlich mag ich Thomas Hackenberg, man erinnere sich an das geniale "Wie Bitte" von damals. Aber als Quizmaster ist er entweder fehlbesetzt oder überfordert, ich kann es nicht ganz deuten. Schätze, dass die Sendung auch in Kürze wieder abgesetzt wird, bzw. nen anderen Sendeplatz bekommt, denn billig produziertes versucht man erstmal immer, irgendwie zu halten.
Boah ne, ich find den grauenhaft. Das Konzept geht ja so grade noch, aber wenn ich sein ätzendes, breites Dauergrinsen mit diesem Blick nah am Wahnsinn sehe, krieg ich zuviel. Ich warte nur immer, dass mal ein Taxi-Räuber einsteigt, die Kasse ausräumt und ihn vermöbelt. Grässlicher Typ.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#144711
[/quoteIch warte nur immer, dass mal ein Taxi-Räuber einsteigt, die Kasse ausräumt und ihn vermöbelt. Grässlicher Typ.[/quote]


Ich glaube, sowas sollte man nicht wirklich jemanden wünschen. Raub an sich ist ja schon verwerflich, aber jemanden dann auch noch ohne Grund zu vermöbeln?

Tut mir leid, aber bei solchen Kommentaren schauderts mich. Gerade Taxifahrer werden ja gerne als "Leichte Beute" angesehen, der Schock eines Überfalles sitzt noch Jahre danach tief in den Knochen.
Benutzeravatar
von Monk!
#150164
Hui, diese Woche sind "VIP-Tage" beim Quiztaxi.
Ganz rein zufällig fahren nun auch B-Promis zufällig und total überrascht mit dem Quiztaxi. Das Geld was sie gewinnen wird dann gespendet. Heute war doch tatsächlich Charlotte Karlinder dabei. Bekannt durch Sendungen wie...und... achja, die macht ab und an mal das Frühstücksfernsehen bei Sat1. Die ohnehin schon extrem leichten Fragen werden nochmal vereinfacht und mit den Tipps vom Moderator kann man eigentlich schon garnicht mehr durchfallen.
von Stefan
#150189
Monk! hat geschrieben:Hui, diese Woche sind "VIP-Tage" beim Quiztaxi.
Ganz rein zufällig fahren nun auch B-Promis zufällig und total überrascht mit dem Quiztaxi. Das Geld was sie gewinnen wird dann gespendet. Heute war doch tatsächlich Charlotte Karlinder dabei. Bekannt durch Sendungen wie...und... achja, die macht ab und an mal das Frühstücksfernsehen bei Sat1. Die ohnehin schon extrem leichten Fragen werden nochmal vereinfacht und mit den Tipps vom Moderator kann man eigentlich schon garnicht mehr durchfallen.
:roll: :lol: :lol:

ich glaube mehr muss man da nicht mehr sagen *g*

cu
Stefan
von MT50
#150473
Na ich schaus Quiz Taxi auch ganz gern. Ne seichte Sendung die Spaß macht und nicht in die Abhängigkeit zieht wie bei VIB oder GZSZ.
von Familie Tschiep
#150526
Stefan hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Hui, diese Woche sind "VIP-Tage" beim Quiztaxi.
Ganz rein zufällig fahren nun auch B-Promis zufällig und total überrascht mit dem Quiztaxi. Das Geld was sie gewinnen wird dann gespendet. Heute war doch tatsächlich Charlotte Karlinder dabei. Bekannt durch Sendungen wie...und... achja, die macht ab und an mal das Frühstücksfernsehen bei Sat1. Die ohnehin schon extrem leichten Fragen werden nochmal vereinfacht und mit den Tipps vom Moderator kann man eigentlich schon garnicht mehr durchfallen.
:roll: :lol: :lol:

ich glaube mehr muss man da nicht mehr sagen *g*

cu
Stefan
So einfach sind die Fragen nun auch wieder nicht. Es soll ja bitteschön auch fair bleiben, es geht ja im Allgemeinwissen, Allgemeinwissen ist deswegen Allgemeinwissen, weil es allgemein bekannt ist.
Außerdem werden die Fragen auch schwieriger. Oder kannst du alle Fragen sofort beantworten? In einigen Taxifahrten wäre ich vorher rausgeflogen, in anderen wäre ich ohne Joker klar gekommen.

Du kannst in der Show nicht Fragen, wovor ein Zemmiphobiker Angst hat.
Benutzeravatar
von Odin
#150670
Nee also was dieser Boyten bei Kabel1 aufführt, ist echt zu viel.

Das Konzept war dämlich und die Sendung ist es auch. Dass nun allerdings ach so bekannte Persönlichkeiten wie "Charlotte Karlinder" (sagt mir überhaupt nichts) zufällig in dieses Taxi einsteigen, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten....einfach nur bescheuert..
Benutzeravatar
von thelastromeo
#150689
Ja zufällig in der VIP Woche steigt dann auch zufällig jeden Tag ein mehr oder weniger bekannter B-Promi ins Taxi. Dümmer gehts echt nicht mehr.
Benutzeravatar
von Veri
#157750
also ich schau Quiz Taxi sehr gerne, vorallem weil ja auch Thomas Hackenberg dabei ist und den kenn ich noch aus Zeiten von Wie bitte?! :wink:
Benutzeravatar
von ToP
#157821
Quiz Taxi?
Ich wusste gar nicht das das noch läuft....

Die Idee ist gut für 10 bis 20 Folgen, dann aber sollte man es schnellstens absetzen.
Bin gespannt wielange das noch läuft.


Nach dem M.A.S.H.-Tag habe ich Hoffnung, dass sie M.A.S.H. anstelle des Quiz-Taxi bringen. *daumendrück*
Benutzeravatar
von thelastromeo
#161685
Hab´s vorgestern mal wieder gesehn. Hackenberg irgendwie unrasiert und sah ziemlich heruntergekommen aus, wie ich fand. Außerdem hat man das Gefühl, dass man die Fragen den Leuten im Taxi anpasst, sprich, sie werden von Sendung zu Sendung leichter. Mal schaun, ob das Format noch lange Bestand hat.
Benutzeravatar
von falke16
#162159
Das Format ist am Ende! Man versucht nun mit diesen kleinen Erneuerungen, die eigentlich ziemlich bescheuert sind, noch Einschaltquoten zu bekommen, aber das wird nix und das weiß Kabel 1!

Die ersten 2 wochen hab ich mich noch immer auf die serie gefreut, denn da war sie echt amüsant, nur jetzt is es einfach nur öde also weg damit!
Benutzeravatar
von thelastromeo
#168415
Öhm, les grad, dass jetzt jeden Tag von 19.15 Uhr bis 19.45 die sogenannte "Quizarena" auf Kabel 1 läuft. Das heißt wohl, dass das "Quiztaxi" abgesetzt wurde. Komisch, dass ich noch nichts davon gehört habe.
Benutzeravatar
von pepper
#168428
falke16 hat geschrieben:Das Format ist am Ende! Man versucht nun mit diesen kleinen Erneuerungen, die eigentlich ziemlich bescheuert sind, noch Einschaltquoten zu bekommen, aber das wird nix und das weiß Kabel 1!

Die ersten 2 wochen hab ich mich noch immer auf die serie gefreut, denn da war sie echt amüsant, nur jetzt is es einfach nur öde also weg damit!
Was für kleine Erneuerungen denn überhaupt?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#168447
Das waren die neuen Regeln bzw. die neu dazugekommenen Fragen:

Ampelfrage
Sollten die Kandidaten ihren „Passantenjoker“ schon verspielt haben, können sie an der nächsten roten Ampel einen neuen hinzugewinnen. Hierfür müssen sie nur die gestellte Frage beantworten.

Aktionsfragen
Zusätzlich zu den Audio- und Videofragen gibt es nun auch die Fotofragen. Über einen kleinen Bildschirm, der in den Kopfstützen angebracht ist, bekommen die Kandidaten Sehenswürdigkeiten gezeigt, zu denen sie Fragen beantworten müssen.

Masterfrage
Hat das „Quiz Taxi“ sein Ziel erreicht, haben die Kandidaten die Möglichkeit ihre erspielte Gewinnsumme durch die Beantwortung der Masterfrage zu verdoppeln. Sollten sie die Frage jedoch falsch beantworten, ist der ganze Gewinn verloren. (Quelle: http://www.tvblogger.de/quiz-taxi-neue- ... ue-regeln/)

Edit: Hab grad gelesen, dass Quiztaxi jetzt nur noch auf Sat1 Comedy läuft und dort laufen auch nur noch die Wiederholungen. Quiz Taxi wird duch die "Spielarena" ersetzt. Hier die Quellen:

http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=9916
http://www.wunschliste.de/index.pl?news ... ewsid=1125
Benutzeravatar
von falke16
#175085
Warum bleibt der Schund weiter im TV und bekommt noch ne 2. Staffel? Ich verstehs nicht!
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#175178
Na da gibt es aber weit schlimmeres, was auch noch laufend gezeigt wird.......
Benutzeravatar
von thelastromeo
#177534
Die Prominentenfolge mit Markus Maria Profitlich vorgestern war schon eine Farce. Nicht nur, dass Hackenberg ihm die ganze Zeit helfen musste, man dazu den Eindruck hatte, dass Profitlich nicht sonderlich überrascht wirkte, im Quiz Taxi zu sitzen er wirkte "privat" auch stocksteif und war ein Schatten seiner Comedyauftritte.
Benutzeravatar
von Odin
#179731
Quiz Taxi -->flopt -->Spiel-Arena als Ersatz -->noch größerer Flop --->Quiz Taxi #2 -->flopt wieder -->Spiel-Arena #2??? usw.

Bolten würde ich das echt zutrauen, nein der Mann ist nicht gut genug für Kabel1 würde besser zu Sat.1, RTL passen.
Benutzeravatar
von Monk!
#207017
Ich gucke es auch immer häufiger. Ist wirklich besser geworden.
Hat gerade jemand die asiatische Frau und ihren Freund gesehen? Wie die abgegangen sind :lol:
von Shir_1
#207087
Ja, hab ich auch gesehen. Hab mich gefreut für die beiden. Ich finde "Quiz Taxi" sehr unterhaltsam und bin froh, dass es jetzt auf eine Stunde verlängert wurde. Allerdings finde ich, dass die nicht mehr so oft den Bildschirm benutzen sollten, das nervt.
Benutzeravatar
von La City Liver
#207447
Ja mittlerweile schaue Ich nur noch ganz selten unser Taxi Quiz.
Aber ist schön, das es gute Quoten holt, nein perfekte für Kabel1.
von Waterboy
#207456
ich find es traurig das man dafür Keine Gnade für Dad eingestellt hat :( :cry: ich das immer sehr gerne geschaut und hoffe Kabel 1 zeigt die Comedy irgendwann anders wo.

Quiz Taxi nah ja wehm es gefällt mir jedenfalls nicht... und vielleicht bin ich einfach zu dumm aber die meisten Fragen aus den Folgen die ich gesehen habe kontne ich nicht beantworten, währe manchmal sogar schon nach der ersten Frage rausgworfen worden :lol:
Benutzeravatar
von ToP
#207470
Waterboy hat geschrieben:ich find es traurig das man dafür Keine Gnade für Dad eingestellt hat :( :cry: ich das immer sehr gerne geschaut und hoffe Kabel 1 zeigt die Comedy irgendwann anders wo.
Keine Gnade für Dad läuft jeden Morgen so gegen 7:00h auf Kabel1 - wenn ich mich nicht irre