ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4806
Kennt ihr die Serie noch?
Was hab ich die früher immer geguckt, ich war richtig süchtig danach. Ich hoffe doch das sie mal wieder wiederholt wird.
von hothi83
#5032
Wird die Serie nicht mehr sonttagnachmittags wiederholt...? :?

Ich persönlich hoffe schon lange auf ein Wiedersehen von Al Bundy & Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :)
von poppejam
#5390
Schlecht war "ALF" nicht, aber mich hat es nie vom Hocker gehauen. Das Beste war für mich immer der Gesichtsausdruck von Willie Tanner, nachdem ALF was angestellt hatte. Vermissen würde ich "ALF" aber nicht, wenn er für lange Zeit verschwinden würde.

Ach ja, eine Frage: Für was steht ALF eigentlich? Im deutschen hieß es immer "Außerirdische Lebensform". Im Original heißt es ja auch "ALF", komme aber auf keine Lösung.

Edit: Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gerade entdeckt: Alien Life Form.
von Andelko
#5547
Ab 14.3. zeigt Kabel 1 Mo-Fr. um 12.15 Uhr und 12.45 Uhr Doppelfolgen von ALF!!!Eigentlich eine unmögliche Zeit!!!
von Andelko
#5867
Zufällig kommt am 14.3 auch Alf-Der Film auf Super RTL.
Benutzeravatar
von Saphire
#5959
Wieso nannten ihn die Familie nicht einfach Gordon ?
Ich fand ALF nachher immer nur lästig .
Und dieser Willi .. der war echt Hässlich .
Leben die Schauspieler noch ?
Benutzeravatar
von Lleyton
#6348
Ich habe jede ALF-Folge bestimmt schon mehrmals gesehen, aber bei einigen lohnt sich das auch wirklich.
Aber Hallo? Die neue Sendezeit ist dermaßen daneben... da bin ich immer in der Schule und kann vielleicht mal ein paar Folgen im Monat sehen.
Lückenfüller sag ich nur :cry:
von Andelko
#6573
ich hab gemerkt das es in der Serie einen Fehler gibt undzwar folgenden:

In der Folge "wenn schwiegermutter kommt" erzählt Kate Alf das sie ein Einzelkind ist aber in Folge "Schluckauf Marke Melmac" als kates mutter den falschen Katzensaft machen will sagt kate das sie den Mixer ihrer schwester benutzen soll und in einer späteren Folge erzählt Willi das er auch mal was mit kates schwester hatte.
von hothi83
#8233
...dieser Schlingel...!!! :mrgreen:
von maadien
#8785
Die Sendezeit ist mies. Als ich das gehört habe hab ich die krise bekommen.
So gegen 17,45 wäre gut.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#8788
Ja die Sendezeit ist echt mal total daneben? Was soll das Kabel1?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12265
Ich hoffe, dass es bald um 18:45 Uhr läuft. Da läuft glaube ich im Moment nichts Besonderes. Im Anschluss dann Bill Cosby. ALF gehört einfach ins Abendprogramm. Wenn Kabel 1 es nicht schafft, dann sollte ALF den Sender wechseln.
von scoob
#12270
BartSimpson hat geschrieben:Ich hoffe, dass es bald um 18:45 Uhr läuft. Da läuft glaube ich im Moment nichts Besonderes. Im Anschluss dann Bill Cosby. ALF gehört einfach ins Abendprogramm. Wenn Kabel 1 es nicht schafft, dann sollte ALF den Sender wechseln.
Nichts besonderes? :shock: Um diese Uhrzeit läuft "Friends" und das weißt du auch. :x Höre also mit deiner Provokation gegenüber dieser Serie auf :!:

Ich würde mir zwar auch einen besseren Sendeplatz für "ALF" wünschen, aber sicherlich nicht den um 18:45 Uhr.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12272
Lass dich doch einfach nicht provozieren scoob.
Man kann ja Friends und ALF tauschen. Friends können auch morgens laufen, obwohl die Quoten selbst dazu zu niedrig wären ;-)
von scoob
#12274
BartSimpson hat geschrieben:Lass dich doch einfach nicht provozieren scoob.
Man kann ja Friends und ALF tauschen. Friends können auch morgens laufen, obwohl die Quoten selbst dazu zu niedrig wären ;-)
Es ist ja in Ordnung, wenn du die Serie nicht magst, aber dann schreibe nicht "nichts besonderes", denn dies klingt wieder so abwertig. Da ich "Friends" sehr gerne schaue, möchte ich aber nicht, dass sie morgens läuft, denn dann könnte ich sie nicht mehr schauen. "ALF" schaue ich zwar auch sehr gerne, aber da habe ich alle Folgen schon ein paar Male gesehen. Es wäre auch vermessen zu sagen, dass "ALF" bessere Quoten als "Friends" holen würde. Ich denke eher nicht, da die Zeit von "ALF" schon längst vorbei ist. Einen besserer Sendeplatz wäre aber trotzdem wünschenswert.
Benutzeravatar
von Confuse
#12284
Wer hat eigentlich ALF gespielt ?
Und sagt mir nicht es wäre ein Ausserirdischer gewesen. *g* :D
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12294
Er hieß Gordan Shomware, oder so ähnlich.
Benutzeravatar
von MDX
#12304
BartSimpson hat geschrieben:Er hieß Gordan Shomware, oder so ähnlich.
Nein, der Schauspieler hieß nicht so. ALF heißt in der Serie Gordon Shumway. ALF wurde er ja von der Familie Tanner "getauft". Das ist ja die Abkürzung für außerirdische Lebensform!
von scoob
#12306
Confuse hat geschrieben:Wer hat eigentlich ALF gespielt ?
Und sagt mir nicht es wäre ein Ausserirdischer gewesen. *g* :D
Es war teilweise eine Puppe und teilweise war ein Mensch in dem Kostüm drin und hat ihn gespielt.
von SonicTV
#12308
Saphire hat geschrieben:Wieso nannten ihn die Familie nicht einfach Gordon ?
Ich fand ALF nachher immer nur lästig .
Und dieser Willi .. der war echt Hässlich .
Leben die Schauspieler noch ?
Ich kann dir sagen, was mit Willi (Max Wright) passiert ist:
http://www.geocities.com/alfwasmolested ... nqpage.jpg
http://www.geocities.com/alfwasmolested ... qpage2.jpg


:lol: :roll:
Die Sache ist übrigens ein fake, aber lustig trotzdem.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12312
Was bedeutet das jetzt? Der ist doch nicht wirklich Gay oder? Hat man ihm nicht angemerkt. Ich habe nix vom Text verstanden nur einmal AIDS gelesen. Was bedeutet denn das nun wieder? Ist er daran erkrankt? Ist er Drogenabhängig? Ich will eine Übersetzung.
Benutzeravatar
von Kaschte
#12313
SonicTV hat geschrieben: :lol: :roll:
Die Sache ist übrigens ein fake, aber lustig trotzdem.
:roll:

• fake

adj. gefälscht

n. Schwindel, Täuschung; Bluff, Fälschung; Betrug; Betrüger; Fälscher

v. fälschen; sich verstellen, erfinden; frisieren

falls es daran gecheitert ist
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12316
Aber mich wundert, dass es in einer Zeitschrift stand. Dürfen die so doll lügen? Was ist jetzt Sache mit dem Darsteller?
Benutzeravatar
von Jonny
#12320
BartSimpson hat geschrieben:Hat man ihm nicht angemerkt
Mwoahaaahaha. :lol: :lol: :lol:

Was für ein Müll. Als ob man sowas ansieht.
Aber naja ist ja sowieso nur ein Fake.
Nein Bart, die Zeitungen haben sowas nicht rausgebracht. :roll:
Zuletzt geändert von Jonny am Mi 23. Mär 2005, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#12321
BartSimpson hat geschrieben:Aber mich wundert, dass es in einer Zeitschrift stand. Dürfen die so doll lügen? Was ist jetzt Sache mit dem Darsteller?
Dazu muss man anmerken, dass es sich bei bei dieser Zeitschrift um "The National Enquirer" handelt. Dies ist eine Klatschzeitschrift, wie bei uns die "BILD" oder sonstiges. Man kann aber wirklich davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um Max Wright handelt. Trotzdem ist mir es noch suspekt, denn der Text und die Bilder wirken ziemlich echt, aber dies muss ja nichts heißen. :wink: