ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4811
Ist meine absolute Lieblingsserie auf Kabel1. Alyssa Milano ist da einfach klasse, ich hoffe die Serie wird nochmals wiederholt allerdings am Nachmittag oder Abend. Waren die Quoten letztes mal den gut?
von poppejam
#5394
Bin ich mit aufgewachsen, weshalb die Serie schon eine gewissen Sympathiefaktor bei mir hat. Tony Micelli hats einfach irgendwie drauf gehabt. Und Mona hat sowieso alle weggerult.

Schwach wurde es dann (wie so oft) als die beiden Hauptakteure zu einander fanden.
Benutzeravatar
von Confuse
#5397
Die Serie lief glaube ich von '84 - '92.
Das sind 21 Jahre - wahnsinn. Ich kann so richtig in Nostalgie schwelgen.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#31690
Gibt es die Serie eigentlich auch auf DVD? Kommen ja immer mehr so alte Serien auch auf DVD.
Hat Kabel eins vor die Serie mal wieder zu senden?
von petercetera
#42320
ich fand das gar nicht so schlecht als die beiden nachher zusammenkamen,ich mein das war ja auch irgendwo das ziel der serie.das dumme war nur dieses hinausgezögere,man hätte das erst in der letzten staffel so richtig aufleben lasen sollen.aber eine mehr als nur sympatische serie.
Benutzeravatar
von Odin
#44951
Tolle Serie, gehörte schon in frühester Kindheit zu meinem Nachmittagsprogramm. Tony Danza spielt großartig. Die Serie hätte es verdient, mal wieder im Abendprogramm gezeigt zu werden.
Benutzeravatar
von cooky
#45013
kabel 1 wird sie sicher bald zumindest im mittag senden. zb anstatt der cosbys
alf wird ja bald auch ersetzt
von The Rock
#45017
Die Serie mag ich eigenltich nicht ganz so sehr...kam jetzt auch schon so oft und der Witz geht von Staffel zu Staffel einfach mehr verloren....

Das Alle unter einem Dach wieder laufen wird, macht mich da doch etwas glücklicher...
Zuletzt geändert von The Rock am Mi 24. Aug 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#45035
The Rock hat geschrieben:Die Serie mag ich eigenltich nicht ganz so sehr...kam jetzt auch schon so oft und der Qitz geht von Staffel zu Staffel einfach mehr verloren....

Das Alle unter einem Dach wieder laufen wird, macht mich da doch etwas glücklicher...
da muss ich dir einfach mal 100% zustimmen
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#45088
Ich hoffe auch das Kabel Eins die Serie bald mal wieder ausstrahlt, ist nämlich wirklich genial. Außerdem hab ich die letzten drei Staffeln fast gar nicht gesehen.
Benutzeravatar
von Lois
#739537
poldi hat geschrieben:Ich hab auf wunschliste.de gelesen das die Serie ab Ende November morgens um 9:55 laufen soll.
ach.. so früh..? kann ja keiner gucken .. :cry:
Benutzeravatar
von Lois
#739974
Rafa hat geschrieben:
poldi hat geschrieben:Ich hab auf wunschliste.de gelesen das die Serie ab Ende November morgens um 9:55 laufen soll.
Toll, 6:30 würde ja noch gehen aber 9:55 geht gar nicht. :?
stimmt, in der regel ist man da arbeiten... kacke.. würd das gerne mal wieder sehen..
Benutzeravatar
von RickyFitts
#739988
Naja, ich bin da nicht so erfreut drüber. Versteht mich nicht falsch, ich hab die Serie früher geliebt und verschlungen. Aber im Gegensatz zu den Bundys ist die Show extrem stark gealtert und passt irgendwie so gar nicht mehr in unsere Zeit. Leider wirkt das heute nur noch altbacken und bieder. Der Humor ist zu brav und zu aufgesetzt. Die Prämisse Karrierefrau mit männlichem Haushälter hat heute leider auch jeden Biss verloren und ist einfach antiquiert - schlimmer noch als bei Bill Cosby. Ich hab vor etwas über nem Jahr mal eine DVD-Box von einem Kumpel ausgeliehen (dritte Staffel glaub ich) und hab nach ein paar Folgen enttäuscht abgebrochen. Da ist mir die rosa Nostalgiebrille ganz schnell von der Nase gerutscht. Leider viel zu 80er und überholt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#740842
Kann ich bei der Serie speziell jetzt nicht beurteilen, da ich sie damals nicht wirklich mochte und auch heute drauf verzichten kann, aber nur weil ne Sitcom aus den 80ern ist und eher brav daherkommt, macht sie das ja nicht weniger sehenswert. Wenn ich da an Taxi oder andere Shows denke, die sind auch total 80er Style und ich gucke sie heute noch gerne an, wenn sie denn mal laufen. Vielleicht auch gerade, weil die Serien damals noch braver waren.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#742835
Ok ein wenig altbacken ist sie schon.

Aber als Fan (alle Folgen in einem Rutsch letztes Jahr angeschaut)
fand ich sie dann doch super. Sind viele Erinnerungen hochgekommen.
Wenn sie wieder läuft, werde ich sicher mal reichschauen.

Und die Zeit, naja, Video- oder DVD-Recorder einstellen,
auf tägliche Wiederholung der Aufnahme stellen und schon ist das kein Problem
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#744478
also ich freue mich sehr das es wieder kommt.wenngleich die uhrzeit wirklich doof ist.aber in zeiten von festplattenrekordern kein problem mehr.ist übrigens richtig das der humor so ein bisschen seinen reiz verloren hat,trotzdem sind die darsteller alle so charmant das so manch kalauer vergessen ist.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#912029
Ab Januar gibt es einen neuen Versuch: "Wer ist hier der Boss?" ist ab dem 3.1.2011 immer im werktäglichen Frühprogramm von kabel eins zu sehen.