ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#270153
Glenister ist genial.
Die ersten 2 Folgen fand ich den nur scheisse und habe gehofft, daß den mal schnell einer erschiesst. Ab der 3. Folge war ich ein Fan von ihm, der ist echt göttlich der Typ. So eine Rolle muss man erstmal so spielen können.
Erst bedroht Sam ihn mit der Waffe, dann:
Pub
Pub
Pub
von scoob
#270260
kabel eins hält an «Life on Mars» fest

kabel eins wird trotz der miesen Quoten von «Life on Mars» auch die zweite Staffel zeigen - sogar noch dieses Jahr.

weiterlesen
#270281
Eine sehr gute Entscheidung die trotz der schelchten Quoten überraschend kommt. Ob nun am Samstag oder nicht interessiert mich eigentlich nicht.
Gibt es Neuigkeiten über "Red Cap", kabel eins soll doch schon vor einiger Zeit die Rechte erworben haben, ober täusche ich mich?
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#270609
Was ist "Red Cap"?
Eine Britische Serie? Ich kenne nur "Red Dwarf", das sollten die auch mal ausserhalb von BBC ausstrahlen 8)
Benutzeravatar
von redlock
#270704
Betr.: S2

Ich glaub's erst, wenn ich es sehe :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#272266
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt :o
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#287588
Phil Glenister ist übrigens auch wieder bei "Ashes to Ashes" dabei. Ist ein Spinn off von "Life on mars" und spielt 1981. :D
Benutzeravatar
von John Dorian
#288738
Mrs.Miggins hat geschrieben:Phil Glenister ist übrigens auch wieder bei "Ashes to Ashes" dabei. Ist ein Spinn off von "Life on mars" und spielt 1981. :D
Aber ich denke nicht, dass das in Deutschland läuft.
Ist denn alles gleich aufgebaut bei "Ashes to Ashes", also das Ende, spielt er wieder den gleichen Charakter, etc?
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#289266
Na dann freue ich mich bis dahin über eine Satelliten Schüssel.
Ich weiß nicht ob er wieder "Guv" spielt, muss ich mal erforschen, ist aber noch nicht viel rauszukriegen.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#294183
Es ist zu ende, schade...
Ich hoffe dass Kabel 1 wirklich die 2. Staffel sendet, es lohnt sich wirklich, auch wenn ich am Anfang der Folge noch nicht so genau wusste was ich damit anfangen sollte, ich schwankte immer hin und her wer nun der Doofe ist. :P
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#346055
Es steht fest, Kabel 1 sendet die 2. Staffel im Herbst.
Juhuuu :D
Benutzeravatar
von o-dog
#346068
Geil, das freut mich :)
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#346258
Markus hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Es steht fest, Kabel 1 sendet die 2. Staffel im Herbst.
Juhuuu :D
Das steht aber bereits seit fünf Monaten fest: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19018
Jaja, die erzählen immer viel die Sender.
Ich wäre aber nicht überrascht gewesen wenn die ihre Meinung doch noch geändert hätten.
von Titus
#346259
Wird denn die zweite Staffel wieder so heftig geschnitten sein?
Die ungeschnitte 1. Staffel stand ja nur BBC zur Verfügung.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#351262
Soweit ich gehört habe ja.
Das hat ja die BBC selber geschnitten, warum auch immer. :?
von Logan5
#366414
Weiß denn schon irgend jemand WANN die zweite Staffel bei Kabel 1 laufen wird und eventuell auch, auf welchem Sendeplatz?
Benutzeravatar
von John Dorian
#384442
Wann kommt denn nun die 2. Staffel? :cry:
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#385233
Ich kann auch nichts finden, ausser dass Kabel 1 immer alles 6 Wochen im Voraus ankündigt...Ich hoffe die überlegen es sich nicht noch anders...
Benutzeravatar
von Confuse
#385643
Die zweite Staffel würde ich mir unter Umständen auch noch anschauen, obwohl ich die erste Staffel nicht sooo toll fand.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#401254
Die erste Staffel gibt es derzeit bei Media Markt für 15 Euro....da kann man zuschlagen und nicht meckern.....oder wie Olli Dietrich sagen würde: Das kauf ich euch ab !!!!
Benutzeravatar
von Confuse
#401282
Shocknonstop hat geschrieben:Die erste Staffel gibt es derzeit bei Media Markt für 15 Euro....da kann man zuschlagen und nicht meckern.....oder wie Olli Dietrich sagen würde: Das kauf ich euch ab !!!!
Hätte nicht gedacht, dass die Serie auf DVD rauskommt.
Ich werde sie mir aber bestimmt nicht kaufen, auch wenn sie nur 1 Euro kosten würde.
Benutzeravatar
von Poffel
#401288
Confuse hat geschrieben:Die zweite Staffel würde ich mir unter Umständen auch noch anschauen, obwohl ich die erste Staffel nicht sooo toll fand.
die erste season war genial - 10/10, die zweite gefiel mir nicht mehr und es stehen noch die letzten beiden folgen aus
Benutzeravatar
von Rikku
#401307
Poffel hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Die zweite Staffel würde ich mir unter Umständen auch noch anschauen, obwohl ich die erste Staffel nicht sooo toll fand.
die erste season war genial - 10/10, die zweite gefiel mir nicht mehr und es stehen noch die letzten beiden folgen aus
Fand die erste Staffel auch genial. Bei der zweiten habe ich zu viele Folgen verpasst um urteilen zu können.