ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D.Twinkle
#798952
Die Serie NOCHMAL von Anfang an ansehen - neeee.
Also ich warten bis da wo sie auf Pro7 abgebrochen wurde
und sehe mir die noch nicht ausgestrahlten Folgen an.

Vor allem die Folge wo sie Chinalaserpointer an die Jagdgewehre gebastelt haben,
die muss und kann man sich nicht zweimal antun :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#799127
D.Twinkle hat geschrieben:Die Serie NOCHMAL von Anfang an ansehen - neeee.
Also ich warten bis da wo sie auf Pro7 abgebrochen wurde
und sehe mir die noch nicht ausgestrahlten Folgen an.
Das ist auch mein Plan.
von D.Twinkle
#800048
redlock hat geschrieben: Das ist auch mein Plan.
Das dürfte der Masterplan überhaupt sein.
Bin mal auf die Quoten gespannt, weil Jericho sicher viel an GnTm verliert.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#800858
Gegen "Germany's Next Topmodel" wird die Serie gar nicht so häufig antreten. Diese Woche und in zwei Wochen startet die Serie erst um 23.00 Uhr und ab Mai ist "Jericho" fest ab 23 Uhr zu sehen, dann übernimmt "Taken" den 22.15 Uhr-Slot.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#812270
Gibt es eigentlich noch jemanden der nach mir, jetzt auf Kabel1
auf den geschmack gekommen iss???

Find die Serie echt gut, schade nur das sie keinen erfolg hatte und
ein gestellt wurde.
von scoob
#827473
redlock hat geschrieben:Bei welcher Folge ist K1 mittlerweile angekommen :?:
Am kommenden Donnerstag laufen die 19. und 20. Folge - Erstausstrahlungen sind demnach schon seit zwei Wochen im Programm.
von D.Twinkle
#827485
Die neuen Folgen habe ich nahezu verpasst.
Mitbekommen habe ich aber, das es Terroristen mit Russischen
Atombomben gibt und die US Staaten sich irgendwie geteilt haben?

Die Serie ist wirklich ziemlich schlecht.
Alleine wenn man den EPG Text liest wird man verleitet nicht einzuschalten :roll:
Benutzeravatar
von Maddi
#827600
hab die letzten beiden folgen leider verpasst weil ich vorher einschlief. hoffe da ist nix storyrelevantes passiert.
Benutzeravatar
von teddington
#828703
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Bei welcher Folge ist K1 mittlerweile angekommen :?:
Am kommenden Donnerstag laufen die 19. und 20. Folge - Erstausstrahlungen sind demnach schon seit zwei Wochen im Programm.
Oh - verpasst. Na ja, dann werde ichs mir wohl auch gar nicht mehr anschauen...
Benutzeravatar
von redlock
#829446
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Bei welcher Folge ist K1 mittlerweile angekommen :?:
Am kommenden Donnerstag laufen die 19. und 20. Folge - Erstausstrahlungen sind demnach schon seit zwei Wochen im Programm.
Verpaßt :shock: :shock: Verdammt, verdammt, verdammt :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#831743
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Bei welcher Folge ist K1 mittlerweile angekommen :?:
Am kommenden Donnerstag laufen die 19. und 20. Folge - Erstausstrahlungen sind demnach schon seit zwei Wochen im Programm.
Verpaßt :shock: :shock: Verdammt, verdammt, verdammt :evil:
Also auch wenn Jericho am Anfang deutliche Schwächen hatte, vorallem aus dem schlechten Soap-Bereich, ist die eigentliche Story durchaus gelungen und endet in einem fulminanten Seasonfinale, das man gesehen haben sollte. :D

Wenn man also die letzten neuen Folgen verpasst hat, dann entweder anderweitig nachholen, DVDs mal kaufen oder einfach jetzt weiterschauen und sich die letzten Folgen aus dem "Was bisher geschah" erklären lassen. :wink:
von porksaw
#831776
Ich mag die Serie, zwar könnte man negativ anmerken das, ähnlich wie bei Flash Foreward, die Hauptstory nur sehr langsam voranging allerdings finde ich das überleben nach dem Anschlag mindestens genauso interessant.
Am besten fand ich die Serie bisher immer wenn es raus aus der Stadt ging, wenn es in bester Mad Max Manier gegen Räuber und Marodeure auf der Strasse oder ähnliches zu bestehen galt.
Benutzeravatar
von Maddi
#842763
so, das warn sie also nun, die letzten Folgen von Jericho.

ich fand vor allem die zweite Staffel sehr unterhaltsam, mit einem dichten Spannungsbogen.
Und grad auch das Ende war ausserordentlich gut gemacht.

trotzdem find ichs nicht schade dass Jericho damit zu Ende ist. Die Story ist einfach auserzählt, sehr gut, aber eben auserzählt. alles was jetzt noch hätte kommen können wäre eher mies gewesen.
von Nr27
#843072
Nachdem ich den "New Bern"-Handlungsbogen am Ende der 1. Staffel nicht so toll fand, hat mir die kurze 2. Staffel dafür richtig gut gefallen (und mich teilweise sogar an die besten Zeiten von "24" erinnert). Daß die Story damit auserzählt ist, finde ich allerdings überhaupt nicht, da wäre noch jede Menge Potential vorhanden gewesen. Aber immerhin sind die konkreten, "persönlichen" Storylines der Hauptfiguren mehr oder weniger abgeschlossen worden, den Cliffhanger der übergeordneten "Big Story" kann ich daher einigermaßen verschmerzen ... ;)
von porksaw
#843487
Ich fand die zweite Staffel schwächer als die erste.
Sie wirkte für mich, gerade zum Finale hin, extrem gehetzt.
Da musste z.b. schnell noch ein oberdrahtzieher her der schnell mal sein Gesicht zeigen darf und dannach verschwindet.
von D.Twinkle
#844980
porksaw hat geschrieben:Ich mag die Serie, zwar könnte man negativ anmerken das, ähnlich wie bei Flash Foreward, die Hauptstory nur sehr langsam voranging allerdings finde ich das überleben nach dem Anschlag mindestens genauso interessant.
Am besten fand ich die Serie bisher immer wenn es raus aus der Stadt ging, wenn es in bester Mad Max Manier gegen Räuber und Marodeure auf der Strasse oder ähnliches zu bestehen galt.
Die Folgen haben mir auch gefallen.
Es waren auch die einzigen bei denen das Endzeitthema der Serie spürbar war.

Peinlich war aber die Folge mit dem Panzer (Abrams auf M48 Bulldog Wanne).
Das wirkte so als hätten es Kinder gedreht um es auf Youtube hochzuladen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23