ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von RickyFitts
#510622
hmm, mit einem richtigen Ende würd ich mir die zweite Staffel vielleicht auch ansehen. Sonst hätte ich daran wirklich kein Interesse mehr. So fesselnd das ursprüngliche Szenario ist, so dämlich haben sie es in den Sand gesetzt. Dieses anheimelnde "wir Kleinstädter sind das Rückrat Amerikas und mit uns sind selbst zerbombte USA noch das beste Land der Welt" Gelaber geht absolut gar nicht. Dazu noch diese dämlichen Bandit der Woche Folgen und übelst kitschige Beziehungskisten dazwischen. Tiefpunkt war ja für mich in der ersten Staffel, dass sie auch noch allen ernstes Thanksgiving feiern und das plötzlich das wichtigste Thema für die ganze Stadt ist - so als wäre die Welt nicht untergangen. Und das alles auch noch während sie offensichtlich zu beschränkt sind, mal Kontakt herzustellen und wenigstens zu erfahren, wer der Angreifer ist.

Allein die Fragen interessieren mich noch: wer war der Angreifer, warum ein atomarer Holocaust?
Ich hoffe sehr, dass die zweite Staffel das beantwortet.
Benutzeravatar
von Arcticat
#511736
Nachdem die 1.Staffel ja in 2 Monaten auf DVD rauskommt hoffe ich dass sich demnächst etwas bei Pro7 tut und es mit der Serie weitergeht.....
von (chris)
#527896
Happosai-Fan hat geschrieben:Es gibt weitere, leider enttäuschende Infos zur ersten "Jericho"-Box:
Die erste Staffel von "Jericho" weist eher enttäuschende technische Merkmale vor. Obwohl es sich um eine aktuelle Serie handelt, wird das Bild nur in 4:3 und der Ton in 2.0 vorliegen. Zudem wurde kein Bonusmaterial angekündigt.
Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=12459
Find ich jetzt nicht so tragisch. Mit dem Bonusmaterial kann ich selten was anfangen, und hauptsache ist ja, dass man endlich mal weiterschauen kann... :wink:
Benutzeravatar
von timi-tomi
#527976
aber die Serie wurde doch in 16:9 produziert - ich verstehe sowas nie, wie man dann das Bild auf 4:3 pressen muss :( Naja, vlt. ist es ja auch nur ne Fehlangabe, gabs ja häufoger schonmal, hoffen..
von Mado92
#528399
2.0 ton kann ich noch aktzeptieren, aber 4:3 - nie, war schon bei der ersten dr.house staffel enttäuscht, mach das an und dann war das 4:3, dachte gar nicht das mann so beschäuert sein kann
von khf
#528738
Erst mal abwarten. 4:3 halte ich für unwahrscheinlich. Wird wohl ein Fehler in der Ankündigung sein. Sowas passiert ja öfters. DD2.0 könnte hingegen gut sein, ist bei TV-Serien schließlich nicht so ungewöhnlich, dass es keinen 5.1 Sound gibt.
von 23goalie
#529026
khf hat geschrieben:Erst mal abwarten. 4:3 halte ich für unwahrscheinlich. Wird wohl ein Fehler in der Ankündigung sein. Sowas passiert ja öfters. DD2.0 könnte hingegen gut sein, ist bei TV-Serien schließlich nicht so ungewöhnlich, dass es keinen 5.1 Sound gibt.
Warum wurde Jericho dann von Pro7 in DD5.1 gesendet. :roll: Nur 4:3 und DD2.0 wäre schon ne ziemliche Entäuschung.
Benutzeravatar
von Rodon
#546482
Das weiß niemand so recht. Eine offizielle Ankündigung blieb auch auf der Programmpräsentation vor einigen Tagen aus. Ein steht fest: Wenn "Jericho" noch mal zurückkehrt, dann auf einem nicht sehr prominenten Sendeplatz.
von Aerostar
#567023
Hi

Habe mir heute die DVD zur ersten Staffel gekauft. Kann es kaum erwarten die restlichen Folgen zu sehen die Klo7 nicht ausstrahlte. Hoffentlich wird man die restlichen 7 Folgen auch noch in deutsch sehen können - möglichst noch innerhalb der nächsten 3 Jahre. Ob die gleich auf DVD erscheinen oder ob Pro7 die wirklich an den Arsch der Sendezeit verschiebt, bleibt wohl abzuwarten.

Einfach eine Schande dass man die Serie absetzen musste.

Musste ich mal los werden und auch gleich mal den Thread nach oben graben. :P
Benutzeravatar
von cayoo
#567076
Aerostar hat geschrieben:Hi

Habe mir heute die DVD zur ersten Staffel gekauft. Kann es kaum erwarten die restlichen Folgen zu sehen die Klo7 nicht ausstrahlte. Hoffentlich wird man die restlichen 7 Folgen auch noch in deutsch sehen können - möglichst noch innerhalb der nächsten 3 Jahre. Ob die gleich auf DVD erscheinen oder ob Pro7 die wirklich an den Arsch der Sendezeit verschiebt, bleibt wohl abzuwarten.

Einfach eine Schande dass man die Serie absetzen musste.

Musste ich mal los werden und auch gleich mal den Thread nach oben graben. :P
der pilot verstaubt jetzt schon seit 2 monaten bei mir auf der festplatte und ich hab es bisher geschaft 2minuten zu sehen...hoffe das ich mich nochma aufrappeln kann und das potenzal der serie sehe
Benutzeravatar
von timi-tomi
#567591
cayoo hat geschrieben:
Aerostar hat geschrieben:Hi

Habe mir heute die DVD zur ersten Staffel gekauft. Kann es kaum erwarten die restlichen Folgen zu sehen die Klo7 nicht ausstrahlte. Hoffentlich wird man die restlichen 7 Folgen auch noch in deutsch sehen können - möglichst noch innerhalb der nächsten 3 Jahre. Ob die gleich auf DVD erscheinen oder ob Pro7 die wirklich an den Arsch der Sendezeit verschiebt, bleibt wohl abzuwarten.

Einfach eine Schande dass man die Serie absetzen musste.

Musste ich mal los werden und auch gleich mal den Thread nach oben graben. :P
der pilot verstaubt jetzt schon seit 2 monaten bei mir auf der festplatte und ich hab es bisher geschaft 2minuten zu sehen...hoffe das ich mich nochma aufrappeln kann und das potenzal der serie sehe
der pilot ist noch gut erst, so ganz langsam danach gehts bergab :mrgreen:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#567594
Aerostar hat geschrieben:Hi

Habe mir heute die DVD zur ersten Staffel gekauft. Kann es kaum erwarten die restlichen Folgen zu sehen die Klo7 nicht ausstrahlte. Hoffentlich wird man die restlichen 7 Folgen auch noch in deutsch sehen können - möglichst noch innerhalb der nächsten 3 Jahre. Ob die gleich auf DVD erscheinen oder ob Pro7 die wirklich an den Arsch der Sendezeit verschiebt, bleibt wohl abzuwarten.

Einfach eine Schande dass man die Serie absetzen musste.

Musste ich mal los werden und auch gleich mal den Thread nach oben graben. :P
Ist das Bildformat auf der DVD eigentlich wirklich 4:3?
von zvenn
#567601
Happosai-Fan hat geschrieben:Ist das Bildformat auf der DVD eigentlich wirklich 4:3?
Laut Amazon 16:9. Wie kommst darauf dass es in 4:3 ist?
von Aerostar
#567671
Happosai-Fan hat geschrieben:Ist das Bildformat auf der DVD eigentlich wirklich 4:3?
Nein, alles im 16:9-Format.
Habe ich selber gerade erst auf der Verpackung gelesen. Handelt sich aber zum Glück um einen Druckfehler. Jericho in 4:3 - das wäre eine Katastrophe. :twisted:

Bildqualität ist übrigens auch sehr gut.

Was mich stört, ist die Werbung auf den Innencover der Slimcases in der Papphülle. Aber man sieht schon wie man bei der Verpackung gespart hat. 2 DVDs in einer Slim-DVD-Hülle - das geht ja mal garnicht.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#567675
Aerostar hat geschrieben:Aber man sieht schon wie man bei der Verpackung gespart hat. 2 DVDs in einer Slim-DVD-Hülle - das geht ja mal garnicht.
Das wird doch heutzutage nur noch so gemacht - was ich ganz nett finde, so sind die DVD-Boxen recht klein und platzsparend. Ich hasse es, wenn jede einzelne DVD in einen Amaray gesteckt wird (Bsp. erste Staffelbox von Without a Trace) oder in einem Slim (erste DVD-Box Third Watch und Lost) und somit Platz klaut...
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#583094
Nein, seitens ProSieben gibt es nichts Neues. Ich persönlich kann mir aber vorstellen, dass man "Jericho" zwar zu Ende zeigen wird, aber nicht mehr in der Prime Time.
von (chris)
#583126
Weiß gar nicht, dürfte man Jericho am Nachmittag zeigen? Wenn dann nur gekürzt!? Könnte mir vorstellen, dass Jericho irgendwann auf dem Sendeplatz von Mo. auf Di. gegen Mitternacht nach TV Total läuft.... aber wer weiß das schon...
Benutzeravatar
von WeSeL
#583159
(chris) hat geschrieben:Weiß gar nicht, dürfte man Jericho am Nachmittag zeigen? Wenn dann nur gekürzt!? Könnte mir vorstellen, dass Jericho irgendwann auf dem Sendeplatz von Mo. auf Di. gegen Mitternacht nach TV Total läuft.... aber wer weiß das schon...
Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht die DVD-Box ist auch ab 16. Aber muss man dann nicht um 20.15 auch kürzen?
Benutzeravatar
von redlock
#583351
WeSeL hat geschrieben:[
Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht die DVD-Box ist auch ab 16. Aber muss man dann nicht um 20.15 auch kürzen?

Ja :!:

FSK 16 bedeutet ungeschnitten erst ab 22.00 Uhr.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23