ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von La City Liver
#207320
Ja sehr schön, Ich mag diese Serie sehr.
Das tolle ist, das diese Serie wohl länger als eine Staffel bekommen wird.
Toll, daS Pro7 weiterhin an der Serie festhält.
Aber diese Serie wird noch richtig erfolgreich werden. :wink:
Benutzeravatar
von mak
#207337
Wird sicher gut ankommen. Auch wenn die Serie wirklich nicht gut umgesetzt ist, ist sie schon etwas "pleasure guilty". Wenn man sie nicht so ernst nimmt kann man sie schon schauen und sich schon mal auf die Zombies freuen. :lol:
von Waterboy
#207339
mich würde ja mal interessieren ob Pro 7 auch Interesse an Heroes hegt ?

Weil würde sich ja perfekt für dne Mystery montag eignen und woanders ( außer vielleicht VOX ) könnte ich mir die Serie nicht vorstellen, weil bei RTL würde sie wohl am Samstag Nachmittag laufen und währe dann wohl sehr geschnitten.... :?
Benutzeravatar
von redlock
#207351
Wenn ich bedenke, was bei Pro7 im Keller so verschimmelt, bin ich bei solchen Ankündigungen immer ziemlich skeptisch...
von scoob
#207472
Waterboy hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren ob Pro 7 auch Interesse an Heroes hegt ?
Wie in dem Artikel erwähnt, hat ProSieben an allen neuen US-Serien Interesse - auch an "Heroes". Ich habe Herrn Hörner gefragt und er hat gemeint, dass sie "Heroes" noch nicht gekauft haben.
von (chris)
#207540
Jericho würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich ist die Serie auf Pro7 auch nicht wirklich erfolgreich, aber welche ist das schon.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#207571
Hab von Jericho bislang die ersten beiden Folgen gesehen und die haben mir ziemlich gut gefallen.
Was ich in letzter Zeit wahrlich nicht von vielen US-Serien behaupten kann.
Benutzeravatar
von Penny Lane
#209857
Japp, die Story klingt echt gut :)


Wie viele Folgen davon wird es denn geben??
von Waterboy
#209858
CBS hat eine ganze 1. Season bestellt mit 22 Episoden.

wenn die Quoten so gut bleiben dann wird es wohl auch ne 2. Season geben :wink:
Benutzeravatar
von La City Liver
#297996
Wird ja auch mal Zeit, das der Mystery Abend wieder zurück kommt, wobei der Fun Monday auch wirklich cool ist.

Freue mich sehr auf Jericho, soll eine recht gute Serie sein, die nicht so Mainstream ist. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#298348
"Der Anschlag" ... soso

Ist "Jericho" immerhin von Untertiteln der dümmlicheren Sorte verschont geblieben. Warum es überhaupt einen braucht ist mir ein Rätsel, zumal es sich ja um einen Eigennamen handelt und die biblische Anspielung darin im Deutschen genauso erhalten bleibt.

Zur Serie:
Ist alles in allem ganz nett, die ersten Episoden sind stark, die (bislang) letzten Episoden sind wieder stärker, dazwischen ist es recht durchwachsen, vor allem weil das Mystery-Element nicht in Gang kommt.
Vom ganzen neuen Mystery Montag traue ich Jericho aber am ehesten einen Erfolg beim deutschen Publikum zu, der auch über die ersten paar Wochen hinaus anhält.
La City Liver hat geschrieben:Freue mich sehr auf Jericho, soll eine recht gute Serie sein, die nicht so Mainstream ist. :wink:
"nicht so Mainstream"? Ich weiß nicht, das kommt drauf an, was man unter Mainstream in diesem Genre versteht.
Benutzeravatar
von markymarc05
#298355
Nun ja, mehr "mainstream" geht ja fast nicht. :wink:

Ganz ehrlich, für ein solches Thema ist die Serie schon recht "mittig" geraten.

Wenn man nicht zu viel erwartet, ist sie trotzdem recht unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Leon
#298392
Ganz ehrlich wie kann man sich nur so wegen einer Zusatztitels oder einem veränderten Episodennamen aufregen. Mir ist das sowas von egal. Von mir aus kann kann eine Episodenfolge die im englischen "My Life" heißt im deutschen dann "Susi geht ins Kino" heißen. Weil mir das sowos von egal ist und es mir num den Inhalt geht. Seid ihr wirklich so oberflächlich und habt ihr keine anderen Probleme, dass ich euch über solche Kleinigkeiten aufregt.

P.S das müsste mal gesagt werden :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#298405
markymarc05 hat geschrieben: Wenn man nicht zu viel erwartet, ist sie trotzdem recht unterhaltsam.
Hast du (oder sonst jemand :wink: ) eine Ahnung warum die Quoten nach der Weihnachtspause so stark gefallen sind, dass eine S2 auf der Kippe steht :?:
von scoob
#298435
redlock hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben: Wenn man nicht zu viel erwartet, ist sie trotzdem recht unterhaltsam.
Hast du (oder sonst jemand :wink: ) eine Ahnung warum die Quoten nach der Weihnachtspause so stark gefallen sind, dass eine S2 auf der Kippe steht :?:
Einer der Gründe wird sein, dass "Jericho" gegen "American Idol" antreten muss.
von Stefan
#298448
Hi!

jep.. das ist eigentlich der Hauptgrund.. noch dazu waren die ersten 2, 3 Folgen nach der Rückkehr fast unterirdisch schlecht.. selbst ich hab fast aufgehört, es weiter zu schauen

danach wurde die Serie aber wieder viieel besser. Ich denke mal, dass Jericho eine zweite Season bekommen wird :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#298459
Leon hat geschrieben:Ganz ehrlich wie kann man sich nur so wegen einer Zusatztitels oder einem veränderten Episodennamen aufregen.
1. es ist unnötig
2. (bei Jericho nicht der Fall) die Zusatztitel sind oft so reißerisch (s. Primeval), dass die Serie in ein völlig falsches Licht gerückt wird
3. bei der Synchro regt sich auch jeder auf, wenn mal was nicht wortwörtlich übersetzt wurde ;)

Hier trifft halt vor allem Punkt 1 zu: "Jericho" braucht keinen Zusatz im Titel, hat es in den Staaten ja auch nicht. Aber der Deutsche wurde vom TV offenbar genug verblödet, dass er eine Inhaltbeschreibung im Titel gleich dazu bekommen muss.
von Stefan
#298461
Hi!

na ja.. bei Jericho finde ich den Untertitel "Der Anschlag" eigentlich gar nicht schlecht.. ich mein, fakt ist, dass sich in Deutschland viele von den Namen in den TV Zeitschriften abschrecken lassen.. und wenn du da JERICHO lesen würdest.. hättest auch du ohne Vorwissen auch keine Ahnung worums geht. daher.. der Anschlag finde ich eigentlich in Ordnung, da gabs schon viiieeel Schlimmeres *g*

cu
Stefan
von scoob
#298473
Komischerweise ist es aber so, dass die meisten Serien bei ProSieben, die einen Zusatztitel haben, den größten Erfolg hatten/haben.

Bestes Beispiel: "Grey's Anatomy" hatte zunächst keinen Zusatztitel, aber als der Zusatztitel "Die jungen Ärzte" hinzugefügt wurde, stiegen die Quoten und der Erfolg kam.

Andere erfolgreiche Serien mit Zusatztitel waren/sind: "Surface", "4400", "Scrubs", Akte X", "Outer Limits", "Emergency Room" usw...

Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie "Desperate Housewives" und "Sex and the City".
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#298752
Also am Anfang der Staffel war ich total begeistert von der Serie
aber umso mehr folgen ich gesehen habe, desto mehr habe ich auch das Interesse verloren. :-(
Und im Hinblick auf die Deutsche Synchronbesetzung sinkt meine Freude noch mehr. (Und das sage ich als Synchron-Liebhaber!)

Aber ich denke auch, dass Jericho nicht über die 1. Staffel
kommen wird bei den Upfronts, ist so ein Gefühl.

Naja mal sehen...

Hier im übrigen mal die Deutschen Synchronsprecher,
die schon seit einigen Monaten feststehen:

Schauspieler-Rolle-Synchronsprecher
Skeet Ulrich - Jake Green - Johannes Raspe
Ashley Scott - Emily Sullivan - Claudia Lössl
Sprague Grayden - Heather Lisinski - Angela Wiederhut
Kenneth Mitchell - Eric Green - Martin Halm
Lennie James - Robert Hawkins - Mathias Klie
Michael Gaston - Gray Anderson - Claus Brockmayer
Gerald McRaney - Mayor Green - Christoph Jablonka
Pamela Reed - Gail Green - Dagmar Dempe
Shoshannah Stern - Bonny - Nina Kapust
Brad Beyer - Stan - Philipp Brammer
Darby Stanchfield - April - Susanne von Medvey

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
von Columbo
#305084
Wer es gar nicht mehr erwarten kann, bis zur ersten Folge, sollte sich am 18.05.07 die TV Movie mit DVD kaufen, denn da ist neben dem Film "Sleepy Hollow" (der ist auch nicht schlecht) auch Folge eins von "Jericho-Der Anschlag" drauf, beides komplette Filme, und das ganze kostet dann MIT der TV Movie nur 3,30 €, das werde ich mir nicht entgehen lassen!
von Waterboy
#305099
tja würd ich mir ja kaufen wenn ich Sleepy Hollow nicht schon auf DVD hätte

TV Movie hätte ja ruhig mal nen anderen Film reinpacken können :?
Benutzeravatar
von blade41
#305225
Sleepy Hollow hab ich auch schon. Aber mal sehen, vielleicht leg ich mir die Ausgabe dennoch zu. Hoffe dann aber mal Jericho ist die 3,30 € wert. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23