ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#583425
redlock hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:[
Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht die DVD-Box ist auch ab 16. Aber muss man dann nicht um 20.15 auch kürzen?

Ja :!:

FSK 16 bedeutet ungeschnitten erst ab 22.00 Uhr.
Von den einmal abgesehen, dass es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass ProSieben "Jericho" noch einmal vor 22.00 Uhr zeigen wird, heißt es nicht, nur weil die DVD-Box ab 16 Jahren freigegeben ist, dass alle Folgen ab 16 Jahren sind. Das kann manchmal nur an einer Folge liegen.
Benutzeravatar
von cayoo
#590373
die 2. staffel hat ja nur 7 episoden. is dennoch eine dvd-veröffentlichung geplant?

gibt es schon neues zum austrahlungstermin der zweiten staffel (und auch der restlichen folgen von staffel 1?bei wiki steht ja winter 08/09, aber darauf möcht ich mich nicht verlassen^^
Benutzeravatar
von strip_taze
#687642
Tja, da man wohl kaum mit einer Ausstrahlung auf ProSieben rechnen sollte, habe ich mir die erste und die zweite Staffel auf DVD gegönnt. Die erste schon vor ein paar Wochen, die zweite letzten Freitag.

Die zweite Staffel gefällt mir sogar noch besser als die erste, weil numero 2 die wenigen Längen nicht mehr aufweist, die Season 1 noch hatte. Um so blöder ist es, dass es keine Fortsetzung geben wird. Aber das Ende der zweiten Staffel geht in Ordnung, habe den Kauf definitiv nicht bereut.
von D.Twinkle
#699346
Happosai-Fan hat geschrieben:"Jericho" soll nun auf kabel eins laufen:
Klasse gemacht Pro7.
Warum kaufen die sowas nicht gleich für Kabel 1 ein, denn auf
Pro7 haben solche Sendungen doch eh keine chance mehr.
Benutzeravatar
von R-Built
#699361
D.Twinkle hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:"Jericho" soll nun auf kabel eins laufen:
Klasse gemacht Pro7.
Warum kaufen die sowas nicht gleich für Kabel 1 ein, denn auf
Pro7 haben solche Sendungen doch eh keine chance mehr.
Ganz ruhig. Welche Serie hat denn eine Chance bei ProSieben? Ohne Test, keine Werte.

Mich freut es auf jeden Fall, dass die Serie überhaupt noch im Fernsehen gezeigt wird. Da ist es mir gerade egal ob auf ProSieben oder Kabel 1. Die DVDs will ich mir nicht kaufen, da ich sie mir sicherlich kein zweites Mal anschauen würde. Die Spannung würde fehlen.
von scoob
#699405
Adrianm hat geschrieben:damit das sinn ergibt, müsste kabel 1 aber nochmal von vorn anfangen ...
Das ist auch geplant.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#699410
scoob hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:damit das sinn ergibt, müsste kabel 1 aber nochmal von vorn anfangen ...
Das ist auch geplant.
Bei der oft strunzöden ersten Staffel brauchen die dann aber einen langen Atem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das selbst für K1 Niveau brauchbare Quoten bringt.
Benutzeravatar
von redlock
#699520
RickyFitts hat geschrieben: Bei der oft strunzöden ersten Staffel brauchen die dann aber einen langen Atem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das selbst für K1 Niveau brauchbare Quoten bringt.

"Strunzöden ersten Staffel" :lol: -- würde ich nun nicht so drastisch formulieren, aber bei Aussage über die zuerwartende Quote bei den Wiederholungen kann ich 100%ig zustimmen.
Das wird nix (mehr).
von Adrianm
#765283
da guck ichs mirlieber bei scifi an, da läuft der krams seit montag, schön immer die 17.40 - Wiederholung. aber bis kabel eines tages vielleicht mal anfängt, interessiert dat doch keine sa* mehr =)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#765463
Ich habe zu Weihnachten die DVD-Box zur kompletten Serie bekommen und gestern das Finale der ersten Staffel gesehen. kabel eins wird also auch ohne mich auskommen müssen. ;)
von Scarface
#769579
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich habe zu Weihnachten die DVD-Box zur kompletten Serie bekommen und gestern das Finale der ersten Staffel gesehen. kabel eins wird also auch ohne mich auskommen müssen. ;)
Selbe bei mir, nur ich habs mir selbst gekauft, ich pfeiff auf Free TV.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#769746
Hatte von Jericho bisher nur die Folgen auf Pro7 gesehen, bin aber auch am überlegen mir die Staffel auf DVD zu holen. Hatte ja auf den Amazon Weihnachtskalender gehofft :cry:

Derzeit kostet die komplette Serienbox bei Amazon 36,99 EUR. Was meint ihr, lohnt sich das?

Eigentlich fand ich die Serie ganz okay, würde mich daher schon interessieren wie sie weitergeht und endet. Aber was mich vor allem interessiert, gibt es ein sinnvolles Ende? Werden die Frage aufgelöst, wie z.B. wer war der Angreifer, was ist mit Hawkins (ist Hawkins richtig?)? Oder ärgert man sich am Ende über die verlorene Zeit?
von D.Twinkle
#770774
Crenshaw hat geschrieben: Derzeit kostet die komplette Serienbox bei Amazon 36,99 EUR. Was meint ihr, lohnt sich das?
Für Jericho, nein eher nicht.
Da kann man sich auch was bessere für kaufen :roll:
von Kleetschi
#774869
Die Serie hat ihre Durchhänger, besonders dann, wenn diese schmalzigen zwischenmenschlichen Beziehungen durchgekaut werden. Das ist das grundproblem, warum sie in den USA gefloppt ist. Man hätte sich auf das Unglück alleine konzentrieren sollen. Die Gefühlsdusseleien sind unnötig in dieser Ausprägung. Das sollte wohl weibliche Zuschauer ansprechen, aber die interessiert halt wiederum die Story an sich eher nicht.

Hinzu kommt, dass die Bürgermeister-Familie extrem unsysmpathisch und wie die schlimmsten Republikaner des Mittelwestens rüberkommt, insbesondere in deutscher Version. Insbesondere Vater und Mutter sind zum Kotzen.

Geld für DVD ist rausgeworfen, lieber SciFi.
Benutzeravatar
von Rodon
#774905
Donnerstag ist wohl neuer Masochisten-Tag bei kabel eins. Kommt bloß nicht auf die Idee, zu glauben, "Jericho" läuft alle Folgen auf diesem Sendeplatz durch. :lol: Wird "Lost" bestimmt noch unterbieten.
Benutzeravatar
von redlock
#774942
Rodon hat geschrieben:Donnerstag ist wohl neuer Masochisten-Tag bei kabel eins.
Sieht wirklich so aus :lol:
Andererseits, immerhin versuchen sie mal was
Rodon hat geschrieben: Kommt bloß nicht auf die Idee, zu glauben, "Jericho" läuft alle Folgen auf diesem Sendeplatz durch. :lol: Wird "Lost" bestimmt noch unterbieten.
Würde/werde nicht dagegen wetten.
Benutzeravatar
von Fabian
#775006
Auch wenn Programmplaner mich hängen werden: Mit solchen Aktionen sichert man sich langfristig die Fans. Das Problem der deutschen Fiction war irgendwann schlichtweg, dass man Serien immer zu früh abgesetzt hat. Erst bei drei Millionen, dann bei zwei Millionen und nun bei eine Million Zuschauer. Man muss den Leuten Hoffnung geben, dass die Serien komplett ausgestrahlt werden.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#798733
Gestern dann mit richtig mauen Quoten eingestartet. Frechheit war, dass die die Folgen nochmal alle wiederholen (wenns nicht abgesetzt wird) und dann oben aber einblenden "Neue Folge" ...
Benutzeravatar
von RickyFitts
#798781
Hab auch nochmal ne knappe halbe Stunde geschaut und weiß nichtmalmehr, warum ich der Serie damals zumindest ein "gut" gegeben habe. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich heute schon weiß, das man aus dem tollen Szenario einfach nichts gescheites gemacht hat.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23