ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Bambi
#213345
...am Samstag, 09.12.2006 um 20:15 sendet Kabel1 eine "Top 10-Zuschauerwahl" dieser Serie.

Kommt die danach wieder dauerhaft :) oder bleibt das eine einmalige Sache :( ?
Benutzeravatar
von ToP
#213393
Gut das du das sagst, da weiss ich immerhin schon welchen Sender ich am 9.12. nicht einschalten muss :roll:
von absolut_tragedy
#213404
Die Serie ist leider so mies, dass nicht einmal Rainer Brandt ("Die Zwei", Hill & Spencer-Filme, ...) mit seiner deutschen Synchronisation, die in diesem Fall auch eher schlecht ausfällt, etwas bewirken kann.

Trotzdem hat die Serie eine große Fangemeinde. Wird nach längerer Sendepause sicher kein Misserfolg. Auch um 20:15 nicht.
von Bierko
#213579
Ich kenne die Serie nicht. Um was geht es da :?:
von Animefan
#214109
Es ist eine Sitcom in einem Gefangenenlager im zweiten Weltkrieg. Habe es sehr gerne geguckt und werde auf jeden Fall reinschalten.
von Bierko
#214205
Animefan hat geschrieben:Es ist eine Sitcom in einem Gefangenenlager im zweiten Weltkrieg. Habe es sehr gerne geguckt und werde auf jeden Fall reinschalten.
Danke für die Antwort :o
Benutzeravatar
von Odin
#214861
Super Serie kann ich nur empfehlen, alt aber gold!
von Mr.VOX
#217220
Odin hat geschrieben:Super Serie kann ich nur empfehlen, alt aber gold!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich bin am 09.12 auf jeden Fall dabei. Eigentlich finde ich es nicht gut zu dieser Zeit (2. Weltkrieg) eine Sitcom zu zeigen. "Ein Käfig voller Helden" ist wirklich gut gemacht. Ich glaube zum ersten mal gab es Schulz, den Tiger und Co 1992 im deutschen TV (damals Sat.1). Ich kenne die Serie seit gut 4 Jahren, damals war ich um 19:00 Uhr bei Kabel 1 oft dabei. Zudem gehöre ich wohl zu den eher wenigen jungen Zuschauern dieser Sitcom. Hogens Helden aus den 60er :?: , kann man wie "Das A-Team" immer wieder sehen. Zuletzt gab es eine Ausstrahlung bei Premiere Serie, ich hoffe es geht nach der Zuschauerwahl weiter auf Sendung.

Bei wunschliste.de habe ich aber leider noch nichts dazu gesehen.
Ein weiterer Wunsch wäre "CHiPs". Ich habe diese Mottorad Cops Serie früher geliebt. :wink:
Benutzeravatar
von Bambi
#221735
Hach, was habe ich diese Serie vermisst. Das wird mir erst so richtig bewusst, seit dem die Trailer mit kleinen Ausschnitten zu diesem Tag laufen.
von Wastl
#224066
Habe die Serie damals eigentlich recht gern geschaut, als sie noch zusammen mit MASH lief.

Ist aber auch ganz interessant, dass die neue deutsche Synchronisation recht wenig mit der Originalserie zu tun hat, der Serientyp hat sich dadurch total verändert.
Dafür war die neue Synchro aber auch deutlich erfolgreicher als die, die sich an der Orignalversion orientiert hat.
Benutzeravatar
von LastOne
#227581
Also ich kenn die Serie noch aus MASH zeiten... einfach lustig. Wie war denn die erste Synchro?
von Wastl
#228749
Wie soll man sagen, irgendwie ein bisschen ernster, nicht so ins lächerliche ziehend.
von Wastl
#229851
Wo und wann war eigentlich diese von Quotenmeter angegebene Wahl der "Schlechtesten tv-shows aller zeiten"?

Scheint mir ein bisschen merkwürdig, dass eine Serie, die praktisch jedes Jahr für den Emmy nominiert wurde und mit Werner Klemperer auch zwei gewonnen hat, bei einer Wahl so schlecht abschneiden würde.
von absolut_tragedy
#229921
Wastl hat geschrieben:Wo und wann war eigentlich diese von Quotenmeter angegebene Wahl der "Schlechtesten tv-shows aller zeiten"?
laut wikipedia:

"Bei einer im Jahr 2002 von der führenden amerikanischen Fernsehzeitschrift TV Guide erstellten Liste der „Schlechtesten TV-Shows aller Zeiten“ landete Ein Käfig voller Helden auf dem 5.Platz. [1] Diese Einstufung stieß bei vielen Fans der Serie auf Unverständnis und wurde kritisiert."
Benutzeravatar
von Bambi
#230718
Seit wann ist das eine Show? :roll:
Benutzeravatar
von Alexander
#230737
Bambi hat geschrieben:Seit wann ist das eine Show? :roll:
Ich sag nur "The Cosby Show". ;)
Benutzeravatar
von vanhelsing
#230816
@Bambi : In Amerika werden Serien als Shows bezeichnet.
Benutzeravatar
von Lady58
#231765
Ich fand es Klasse,das man die besten Folgen gezeigt hat,wäre Wünschenswert wenn man die Komplette Serie mal wieder zeigt.
von RueDaguerre
#286621
Ab 7. Mai sendet Kabel 1 jeden Montag ab 22:15 Uhr eine Doppelfolge von "Ein Käfig voller Helden"!

Kabel 1 wird alle 167 Folgen ausstrahlen, 167 da sie erst mit der zweiten Folge am 7. Mai beginnen.
von Mr.VOX
#286994
RueDaguerre hat geschrieben:Ab 7. Mai sendet Kabel 1 jeden Montag ab 22:15 Uhr eine Doppelfolge von "Ein Käfig voller Helden"!

Kabel 1 wird alle 167 Folgen ausstrahlen, 167 da sie erst mit der zweiten Folge am 7. Mai beginnen.
:D Schön! Auch wenn mir der Vorabend lieber wäre! Jetzt muss nach über 10 Jahren nur noch endlich mal "CHiPs" zurück ins deutsche Fernsehen!
von Nor-Cargo
#295800
Ja, Hogan, Schulz und die bande, habe ich immer gern geschaut, genauso wie Mash4072.Da konnte man noch herzhaft lachen :D
Chips, naja- finde die sollten auch wieder Notruf irgendwas bringen, war so ne serie ala third watch, da ging es auch um 2 ret.sanis aber auch um die Firefighters.
von Wastl
#296347
Wieso fangen sie denn mit der 2.Folge an? :?:


Notruf California :wink:
Hach ja, was waren das noch für zeiten...
Benutzeravatar
von Bambi
#296365
Weil die 1. Folge aus dem Rahmen fällt und völlig anders ist. Auch Hitler ist dort zu sehen.
von Animefan
#309670
Warum haben sie nicht die erste Folge gezeigt? Der einzige Unterschied zu den anderen ist, dass sie in schwarz weiß gehalten ist und ein anderes Intro hat. Lief auch schon bei Kabel 1. Ausgerechnet diese Folge (Kuckuck im Nest) fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Hitler war in der ersten Folge übrigens nicht zu sehen. In der Folge ging es um einen von den Deutschen eingeschleußten Verräter, der von Hogan und co. absichtlich den ganzen Tunnel und die Produktionshallen unter dem Lager gezeigt bekommt, damit die Deutschen ihn für bekloppt erklären. :lol:
Benutzeravatar
von HenryNadel
#310852
Fnds nur schade dass sie erst nach 10 Uhr läuft - da ist mein Recorder schon anderswo in Action :!:

Wastl hat geschrieben: Notruf California :wink:
Hach ja, was waren das noch für zeiten...
Stimmt die könnte man auch mal wieder zeigen,hab sie seid Jahren nicht mehr irgendwo gesehen...