Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 08:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  21  22  23  24  25
BeitragSa 12. Dez 2009, 18:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:
Ach, ich glaube, ne ganze Menge User lesen die gerne.

Zu Friends kann ich nur sagen, daß die erste Staffel eher noch ne Einleitung ist, und es nachher noch witziger wird, je besser man die Charaktere kennt. Und wer KoQ mag, steht häufig auch auf Friends. Obwohl die Synchro nicht so gelungen ist wie bei Doug & Co, denn da kann ich kaum Unterschied zwischen Deutsch und Englisch feststellen.
Mein Tipp: Versuche mal Staffel 2+3 (ist ja nicht mehr teuer), wenn du`s dann nicht magst, kannst`s vergessen.


Irgendwann werde ich es mit "Friends" sicher mal versuchen, mit den späteren Seasons dann aber, denn mit der ersten werde ich sicherlich nicht mehr warm. Irgendwas muss an der Serie ja dran sein, dass Millionen Menschen sie lieben und das will ich herausfinden. :mrgreen:

Zitat:
Schreib ne Reznsion.....du wiurst die Serie lieben,spätestens nachher ersten Folge!


Ich sah Season One bereits und die gefiel mir definitiv nicht. :wink:


Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel :wink:



Du untertreibst...von Folge zu Folge :wink:

Gibts eigentlich ü-haupt eine realistische Möglichkeit dass dei Serie mal laufen wird oder is der Thread hier für Die Katz?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Dez 2009, 20:21 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Du bist vielleicht für die Katz, der Thread bleibt! Wieso auch nicht, stört sicher keinen... :|


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 12. Dez 2009, 20:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Holzklotz hat geschrieben:
Du bist vielleicht für die Katz, der Thread bleibt! Wieso auch nicht, stört sicher keinen... :|


Mich eigentlich auch nicht aber trotzdem Danke fürs Kompliment...jetzt mag ich nicht mehr :? :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Jul 2010, 18:19 
Newcomer 2009
Benutzeravatar
 
 
Auf TNT Serie läuft Friends zur Zeit ja von Beginn an in 16:9 und im September wird voraussichtlich die erste Staffel auf Blu-ray veröffentlicht :D
Vergleichsbilder altes 4:3 / neues 16:9, so wie die Serie zur Zeit auf TNT Serie läuft:
http://img196.imageshack.us/img196/163/friends43.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/584/friends169.jpg

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Jul 2010, 23:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
zvenn hat geschrieben:
Auf TNT Serie läuft Friends zur Zeit ja von Beginn an in 16:9 und im September wird voraussichtlich die erste Staffel auf Blu-ray veröffentlicht :D
Vergleichsbilder altes 4:3 / neues 16:9, so wie die Serie zur Zeit auf TNT Serie läuft:
http://img196.imageshack.us/img196/163/friends43.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/584/friends169.jpg


Das es 16:9 Material gibt war ja klar, die Serie wurde ja noch
auf Film gedreht.
Ich kann mich aber noch daran erinnern das die Quallität ende
der 90er im TV schlechter wurde (umstieg auf digitale SD Technik?)
und dann wurde sie zum Ende hin immer besser.

Gibt es denn alle Staffeln in 16:9 und in der Quallität wie auf dem Bild?
Wenn ja, würde sich irgendwann eine DVD Box lohnen :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Dez 2016, 23:45 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich muss ein bisschen lachen. Habe mich jahrelang gegen Friends gesträubt. Irgendwie hat mich die Serie nie so wirklich angemacht, aber heute bin ich über ein paar Szenen gestoßen, in denen Brad Pitt zu Gast war. Ich fand das ausgesprochen unterhaltsam und werd mir am Wochenende mal ein paar Folgen ansehen.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Dez 2016, 16:36 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
mach das unbedingt! Ich liebe Friends und mittlerweile gibt es ja sogar alle Folgen auf Netflix.

_________________
Manchmal gehe ich einfach weg und überlasse dem Karma den Rest.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 607 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  21  22  23  24  25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

„Sag mir, wer ich bin“: RTL setzt Zietlow/van der Horst-Show fort

Vier Episoden entstehen. Ein Testlauf vor knapp einem Jahr war recht erfolgreich. » mehr

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Werbung

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung