ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
#178943
Raffaello hat geschrieben:Naja, solange das "Gerücht" nicht dementiert wird, glaube ich einfach daran. Ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es ein Wiedersehen gibt.
Das Gerücht ist schon Monate alt und wurde längst dementiert.
von flom
#179026
genau wie das gerücht mit dem kinofilm, leider. Aber es gibt ja noch Joey mal sehen wann das hier kommt.
von Raffaello
#179062
Jamie hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Naja, solange das "Gerücht" nicht dementiert wird, glaube ich einfach daran. Ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es ein Wiedersehen gibt.
Das Gerücht ist schon Monate alt und wurde längst dementiert.
Eben, das hat mich ja auch verwirrt. Diese "Diskussion" wurde vor nicht all zu langer Zeit geführt. Aber jetzt steht das wieder in einer Zeitschrift und dann dachte ich, jetzt hat es also doch geklappt. Und bis jetzt wurde das auch nicht dementiert. Und daher, wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
von Khamelion
#179067
Es kommt mir eher so vor, als wär die Zeitschrift ein spätzünder und hat die Nachricht erst jetzt veröffentlich während die Internetgemeinde schon vor Monaten darüber berichtet hat.
Falls es wirklich stimmen würde, wäre die Nachricht auch in allen Fan-Seiten zu sehen aber bisher gab es nirgendwo eine Nachricht.
Benutzeravatar
von Markus F.
#179069
Hab jetzt keinen entsprechenden Thread gefunden, darum sag ich's hier:

Der österreichische Sender ATV wird laut wunschliste.de ab 04.09. Mo-Fr um 16:55 Uhr das Friends Spin-Off Joey ausstrahlen
von Pumàh
#179081
Das wird nix. Joey ist (meine Meinung) nicht witzig...
von Raffaello
#179099
kayoo! hat geschrieben:Das wird nix. Joey ist (meine Meinung) nicht witzig...
Wurde ja auch wieder abgesetzt! Aber ist ja auch klar, bei Friends war die Gruppe lustig. Eine Sendung mit nur einem Charakter funktioniert da nicht.

Übrigens habe ich gelesen, dass auch Lisa Kudrow eine eigene Serie bekommen hat. Diese wurde allerdings auch wieder abgesetzt. Von der hat man ja gar nie etwas gehört!
von derkavkamarkuss
#179164
die serie von lisa kudrow war gar nicht mal so schlecht...sie hieß '' The Comback '' und lief bei HBO..hier mal der Link zur Show..

http://www.hbo.com/comeback/


hoffentlich erscheint sie in deutschland auf dvd... :D
Benutzeravatar
von Rodon
#352971
Aber warum fängt man irgendwo in der 5. Staffel an? Ich würde mir wünschen, wenn man "Friends" irgendwann von Anfang bis Ende täglich in der Nacht sendet, das wäre mal was!
von RatDoch
#352972
Rodon hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn man "Friends" irgendwann von Anfang bis Ende täglich in der Nacht sendet, das wäre mal was!
Das wäre zu geil!*in der Vorstellung schwelg*

Ich bin ja froh, dass es überhaupt noch mal kommt.
Die ersten Staffeln werde ich mir wohl noch mal schnell bei meinen Friends ausleihen müssen.^^
Benutzeravatar
von cooky
#353150
RatDoch hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn man "Friends" irgendwann von Anfang bis Ende täglich in der Nacht sendet, das wäre mal was!
Das wäre zu geil!*in der Vorstellung schwelg*

Ich bin ja froh, dass es überhaupt noch mal kommt.
Die ersten Staffeln werde ich mir wohl noch mal schnell bei meinen Friends ausleihen müssen.^^
Also jede Nacht fänd ich nicht gut. Dafür hab ich zu selten Ferien. Fänd es mal wieder Nachmittags ganz gut.
Benutzeravatar
von La City Liver
#353419
Und Ich bin ganz stark dafür, diesen Thread nun zu Kabel1 zu verschieben, schließlich läuft ja da die Wiederholung von der besten Sitcom nach King of Queens 8)
von jm2
#354427
La City Liver hat geschrieben:Und Ich bin ganz stark dafür, diesen Thread nun zu Kabel1 zu verschieben, schließlich läuft ja da die Wiederholung von der besten Sitcom nach King of Queens 8)
Das hab ich mal überlesen, schäm Dich sowas zu sagen !

Was mich bei den meisten Zuschauern nervt ist das sie die Serie doch nur angefangen haben zu sehen als sie in den letzten Staffeln auf die Primetime am Dienstag verlegt wurde.
Und das nur weil Jennifer Aniston in Deutschland bekannt wurde und die ganzen Weiber haben natürlich nicht "Friends" sondern "Aniston" gekuckt.

Dann verstehe ich auch nicht warum man nicht gleich bei Staffel 1. beginnt sondern irgendwo ziemlich am Ende.
Die erste Folge die am Montag kommt ist wo Ross und Charlie schon zusammen sind, das kommt erst recht spät in der Serie.

Bei Klo7 würde ich das noch verstehen das man nur die Staffeln von
2002 bis 2004 zeigt weil alles davor denen zu alt ist.
Aber K1 sendet doch eh nur alten Kram, warum nicht direkt von vorne wiederholen ?

Warscheinlich haben die von K1 nicht kapiert das der plötzliche Erfolg der Serie durch die Bekanntheit von Jennifer Aniston (weil Freunding vom Pitt) verursacht wurde.
Würde mich auch nicht wundern wenn die Serie auf einmal pfloppt weil sich keiner mehr an die Aniston erinnern kann (die is ja nun nicht mehr mit dem Pitt zusammen)
..... aber bei der Folge in der der Pitt Fritze selbst auftritt ist die Quote warscheinlich sehr hoch.

Direkt nach den Politikern sind Fernsehplaner ja wohl das blödeste was es in Deutschland gibt :roll:
von scoob
#354468
jm2 hat geschrieben:Bei Klo7 würde ich das noch verstehen das man nur die Staffeln von2002 bis 2004 zeigt weil alles davor denen zu alt ist.
Jetzt fängt der nächste an. :? Bist du irgendwie mit "Markus F." verwandt?
von jm2
#354762
Markus hat geschrieben:
jm2 hat geschrieben:Bei Klo7 würde ich das noch verstehen das man nur die Staffeln von2002 bis 2004 zeigt weil alles davor denen zu alt ist.
Jetzt fängt der nächste an. :? Bist du irgendwie mit "Markus F." verwandt?
Wer ist dieser Markus F. ???
von jm2
#354964
flom hat geschrieben: das ist er: http://forum.quotenmeter.de/forum/profi ... ile&u=1454
Ne, den kenn ich nicht.

[/quote]
auch wenn ich friends eigendlich nur im ot gucke, werde ich mir sicher auch mal wieder die folgen auf deutsch geben, die serie ist einfach zu genial.[/quote]

Warum sendet eigentlich kein Sender mal in Deuscht und Englisch ?
Technisch über Satellit möglich, sogar bei ARD / ZDF liefen damals mal
Serien bei denen auf dem linken Stereo Kanel Deutsch und auf dem
rechten in Englisch gesendet wurde.
Man musste halt einen TV / Viderekorder haben bei dem man das so
umschalten konnte das nur einer der Kanäle zu hören war.
(bei meinem VCR ging es, man konnte es sogar so aufzeichnen)
Benutzeravatar
von Black Panther
#354975
Ja ich weiß 2-Kanalton ist toll, aber es rentiert sich nicht für die Sender. Punkt. Diese Diskussion wird hier in beinahe jedem Thread geführt....
Die Stimmen von den Friends finde ich außerdem sehr gelungen. Besonders Ross' wirkliche Stimme ist weit nicht so toll wie die seines Synchronsprechers. Nur die Übersetzung ist teilweise sehr dürftig. "Threesome" (flotter 3er) wurde - haltet euch fest! - als "Dreisome" übersetzt.... :roll: Keine Ahnung, was sich die Leute dort gedacht oder besser nicht gedacht haben...
von jm2
#355760
Ich bin mal gespannt ob es genug alte Fans gibt die sich die Serie ansehen und die quoten stimmen.

Da wo sie jetzt anfangen zu senden geht es ja schon los das man als nicht Friends seher die Hälfte garnicht versteht.
Für mich kein Problem der Handlung zu folgen, aber "Neuzuschauer" werden es schwer haben die Handlung zu verstehen.

Die Serie muss man einfach von Anfang an sehen um sich an die Charaktere zu gewöhnen, steigt man erst das ein wo die Serie bei K1 gerade begonnen hat bekommt man sofort den Eindruck das die sechs einfach nur blöde sind .... man muss alles kennen um die Charaktere zu mögen.

Aus meiner Sicht eine ziemlich schlecht überlegte Entscheidung nicht bei der ersten Staffel zu beginnen, die Begründung ist auch seltsam.
Die Serie beginnt nunmal Mitte der 90er Jahre, da war eben alles ein wenig anders als 2007, was hat das alles mit "aktueller" zu tun ?
Was kommt als nächstes, Jack Sparrow kapert einen Lenkwaffenkreuzer und kämpft mit einem Lichtschwert damit er aktuell genug und auch noch Zukunftssicher ist ?

Senderverantwortliche haben kein Verständnis für das was sie tun, ich glaube eher die raten einfach nur dumm rum bis irgendwas mal per Zufall passt :roll:
Benutzeravatar
von sibu
#355928
Gut und schön dass Friends wieder gesendet wird aber ich blick da nicht ganz durch und keine Ahnung was da jetzt eigentlich los war. Hätte man nicht am Anfang einer Staffel anfangen können anstatt mitten in einer Staffel einzusteigen:?:
Benutzeravatar
von Black Panther
#355945
Jetzt fällt mir gerade ein, dass das ganze von Kabel eins doch vielleicht ganz gut durchdacht war. Die letzten beiden Folgen der 5. Staffel waren der Zweiteiler, in dem Ross und Rachel in Las Vegas heiraten, und das sind zwei doch recht starke Folgen - also gut geeignet für einen Auftakt. In der 6. Staffel, die ich gerade auf DVD schaue, wird darauf in ziemlich vielen Folgen herumgeritten....
Benutzeravatar
von La City Liver
#355958
Da Ich Friends schon kannte, mochte Ich diese Charaktere sofort.
Beide Folgen haben mich spitze unterhalten und werde nächste Woche wieder einschalten, bin schon wieder süchtig. :P
von flom
#355974
hat jemand die quoten?

Edit:

0,47 und 0,43 Millionen Zuschauern insgesamt waren sie die reichweitenschwächsten Primetimesendungen – nicht nur insgesamt, sondern auch in der Zielgruppe, wo die Folgen nur auf 3,8 und 4,2 Prozent Marktanteil kamen.

mist
:?
Benutzeravatar
von Odin
#356054
Finde es einerseits toll, dass die Freunde wieder laufen..Andererseits hätte man bei Folge 1 beginnen sollen, sodass auch Neulinge schnell einen Einstieg in diese geniale Sitcom finden.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25