ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#16288
Das werden mit sicherheit Doppelfolgen werden. Somit hat Pro7 die Friends schneller los und die Housewives brauchen nicht so lange zu warten.Ihr SatC werden die auch dort lassen wo sie jetzt sind.
Die Frage ist nur was ist dann mit Scrubs?
Benutzeravatar
von moe
#16326
ich finds echt bescheuert, dass friends so stiefkind-mäßig behandelt wird. die serie war super und gerade der schluss hat richtig in sich. und dann sendet pro7 das ganze im sommer und wahrscheinlich als doppelfolgen. schneller loswerden *tz*! ich würde den schluss lieber genießen. warum senden die nicht 20:15 desperate housewives und dann 21:15 friends und 21:45 scrubs. und wenn friends dann ausgelaufen ist, kann man satc darauflegen. aber man muss friends doch nicht so im hau-ruck-verfahren wegsenden... das haben die letzten staffeln nicht verdient!
Benutzeravatar
von Monty
#16467
11. APRIL 2005

Update: "Friends - Staffel 10" erscheint im Mai

Die zehnte und letzte "Friends"-Staffel erscheint nun schon am 20. Mai und nicht erst im Juli.Die Laufzeit der Kollektion beträgt 500 Minuten.

Friends - Staffel 10

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 4:3 (1,33:1)
• Laufzeit: 500 Min.
• DVD Erscheinungstermin: 20. Mai 2005

DVD-Features:
• Dokumentation
• Featurette
• verpatzte Szenen
Benutzeravatar
von YJ
#16471
also wenn die dvds vor der erststrahlung veröffentlicht werden, dann wird prosieben wahrscheinlich doch doppelfolgen senden
von scoob
#16723
BEST-OF DVD'S BALD AUCH IN DEUTSCHLAND
Warner Bros. bringt ab Juli 2005 auch in Deutschland die bereits auf dem amerikanischen Markt erhältlichen Best-of Season DVD's in den Handel. Details sind noch nicht bekannt. In Amerika enthalten die DVD's die jeweils von Fans gewählten fünf besten Folgen der Saison. Das Erscheinungsdatum für die ersten drei Staffeln ist bereits bekannt: Best-of Season 1 am 08.07.2005, Best of Season 2 am 19.08.2005 und Best-of Season 3 am 09.09.2005.

Quelle: http://www.always-friends.de
Benutzeravatar
von YJ
#19430
jetzt ist ja alles klar: friends kommt als doppelpack und danach kommt scrubs. wurde auch zeit! freu mich schon auf friends, auch wenn es schade ist, dass dafür desperate housewives solange warten muss
von Red Ribbon
#19433
Stimmt DH, Friends, Scrubs das wäre ein Abend der extraklasse gewesen.
von Kevin T.
#19436
Ich hoffe mal für DH, dass die Zuschauer nicht so verwirrt werden dadurch, dass DH eine Sommerpause macht.
Benutzeravatar
von YJ
#19437
ich glaub nicht, dass die zuschauer verwirrt sein werden, bei sex and the city ging es damals ja auch. ich mach mir viel mehr sorgen darum, dass keine sau friends sehen will, es ist halt sommerzeit und viele sind abends einfach nicht da. dazu kommen dann noch die ferien, wehe, die strahlen das finale mitten in die sommerferien!
von Aidan
#19448
YJ hat geschrieben:ich glaub nicht, dass die zuschauer verwirrt sein werden, bei sex and the city ging es damals ja auch.
Da liegst du falsch. Hatte bis vor kurzem ne SatC-HP (http://www.satc-thestory.de).

Damals waren sehr viele User verwirrd und auch mir viel es nicht leicht, zu erklären, warum ne Sommerpause eingelegt wurde, wann welche Folge aus welcher Staffel ausgestrahlt wird bzw. wurde usw.

Viele dachten sogar, die Folge 6.08 sei das Finale gewesen.
Benutzeravatar
von YJ
#19452
echt? sorry, das wusst ich nicht, für mich war es irgendwie klar, dass sie eine sommerpause machen, das wurde doch angekündigt. aber die quoten waren noch okay, oder? naja, solange die quoten von desperate houewives und von friends nicht leiden, ist eine sommerpause und ein sommerstart noch verzeihbar;)
von Aidan
#19469
Die Quoten des zweiten Teil der sechsten Staffel waren gut. Was mich jedoch wunderte, das sie, meiner Meinung nach, im Vergleich zum ersten Teil "schlecht" waren, wenn man bedenkt, das es sich um die finalen Folgen handelte.

Ein kleiner Vergleich: Die Folge 6.01 "Kursschwankungen" sahen am 17.02.04 4,54 Mio. Zuschauer: 13,4 % Marktanteil.

Die finale Folge 6.20 "Eine Amerikanerin in Paris II" sahen am 14.12.04 "nur" 4,05 Mio. Zuschauer: 13,6 % Marktanteil.

Für ein Staffelfinale einer "solchen Serie" fand ich das (im Vergleich zu nicht so "wichtigen Episoden", die mehr Zuschauer hatten) etwas mager.

Ich gehe aber davon aus, das die Quoten bestimmt noch etwas besser gewesen wären, hätte es keine Sommerpause gegeben.

Naja, aber trotzdem waren die Quoten für ProSieben-Verhältnisse spitze.
Benutzeravatar
von moe
#19538
ich hoff mal, dass die zuschauer kapieren, dass friends dann läuft. ansonsten würden sie echt was verpassen, denn die letzte staffel ist echt genial - vorallem das finale. so spannend und dann traurig und herzzerreißend.. hach, ich freu mich schon drauf - ist mir eh lieber als dh :wink:
von BenH
#19549
satc hatte zu anfang der sechsten Staffel super Quoten,da die Serie von pro7 überall extrem promotet wurde...
von thefirstrocky
#19575
das is ja cool. die dvd kommt vor der ausstrahlung. dann kann ich mir die doppelfolgen stecken :D finds nur doof, dass sie bei scrubs noch eine wiederholung bringen, statt "rchtige" doppelfolgen zu senden.
wenn sie das jetzt bei ALIAS auch so machen, bin ich überglücklich.
von scoob
#23448
Da "Desperate Housewives" nun doch nicht in die Sommerpause gehen wird, wird es auch keine Doppelfolgen von "FRIENDS" geben. Es wird um 20:45 Uhr jeweils nur eine Folge ausgestrahlt. Dies heißt, dass wir uns auf 18 Wochen "FRIENDS" freuen können. :D
Benutzeravatar
von moe
#23458
cool! so haben wir ja noch länger davon. find ich schön.
von Peace
#23462
Aber wie wollen sie das machen. Es gibt doch auch "längere Folgen" von Friends und dann verscheibt sich ja alles.
Benutzeravatar
von moe
#23463
das macht doch bei pro7 nichts aus. oder hast du in letzter zeit abends mal etwas gesehen, das punktgenau, wie in der fernsehzeitschrift angekündigt, lief?? bei pro7 doch nicht!
von scoob
#23465
Peace hat geschrieben:Aber wie wollen sie das machen. Es gibt doch auch "längere Folgen" von Friends und dann verscheibt sich ja alles.
In der zehnten Staffel gibt es wirklich einige Folgen, die Überlänge haben. Die nachfolgenden Sendungen werden sich wohl dann verschieben. In der letzten Staffel gingen auch einige Folgen länger und ProSieben hat (zum Glück) nichts gekürzt. In vorhergehenden Staffeln hat dies ProSieben leider aber schon manchmal getan. :evil:
von Roman
#23474
Hat jemand die zehnte Staffel von Friends gekauft?

Es sind jetzt fünf DVD´s in der Box drin.
Und nur noch vorne, sind Folgen drauf, man muß sie also nicht nach drei Folgen umdrehen. :)

Ich habe mir jetzt mal die ersten zwei Folgen der zehnten Staffel angesehen und muß sagen, dass diese Staffel wirklich echt genial ist. :)

Obwohl ich mir einbilde, dass Phoebe eine neue Synchro hat...
Glaube aber, dass ich mich da verhöre.. :wink:

Ansonsten werde ich mir heute Abend noch ein paar Folgen anschauen... :)
von Jamie
#23475
moe hat geschrieben:das macht doch bei pro7 nichts aus. oder hast du in letzter zeit abends mal etwas gesehen, das punktgenau, wie in der fernsehzeitschrift angekündigt, lief?? bei pro7 doch nicht!
Ist zwar manchmal ärgerlich aber dafür stehen dann wenigstens im Videotext die genauen Anfangszeiten.
von Monk
#23498
Ooh mann, freu ich mich, die 10. Staffel endlich mal auf deutsch zu sehen.(Bisher nur auf englisch gesehen)

Diese Staffel ist echt geil. Und das Finale...einfach toll.
Benutzeravatar
von o-dog
#23521
Ich glaube sie wird floppen (Dennoch komplett ausgestrahlt), warum? Der Hyp ist doch vorbei Pro7 hätte die Serie schon längst zeigen sollen aber jetzt?
Ich hatte mich damals auf die finale Staffel gefreut kenne sie nämlich auch schon im Original aber mir ist die lust schon längst wieder vergangen darum werde ich sie mir nicht mehr angucken und so wie mir geht es vielen die ich kenne.
Also meine Meinung!
von Monk
#23524
o-dog hat geschrieben:Ich glaube sie wird floppen (Dennoch komplett ausgestrahlt),
Das sie floppen wird, denke ich nicht unbedingt. Denn immerhin ist es die letzte(finale) Staffel.Viele Fans haben sie noch nicht gesehen und werden einschalten denke ich mal.
Ich fänds schade wenn sie floppen würde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25