ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Attila
#23528
Also Pro7 ist schon sehr spät dran, ich als Friends Fan hab mir die 10. Staffel schon längst angesehen weil man einfach nicht so lange warten kann, bis die Herren von Pro7 sich mal entschliessen die Finale Staffel der Erfolgreichsten Sitcom auszuschtralen.
In den USA haben zum Finale über 50milj. Zuschauer eingeschaltet und rund 30 000 Leute haben sich im Central Park vor einer grossen Leinwand versammelt...Hier werden es vieleicht max 2,5milj Zuschauer sein...sehr sehr traurig für so eine Super Hammer Serie!!!
von scoob
#24363
"Friends" bald auf der Leinwand?

Freunde der Erfolgsserie "Friends" können möglicherweise schon bald ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen feiern, allerdings im Kino. Wie der Internetdienst Ananova unter Berufung auf den britischen "Sunday Express" berichtet, sollen sich die sechs Hauptdarsteller derzeit in Verhandlungen über eine Kinoversion der TV-Erfolgsserie befinden. Dem Bericht zufolge soll jeder von ihnen über eine Gage von rund 18 Mio. Dollar verhandeln. David Schwimmer und Jennifer Aniston sollen bereits ihre Bereitschaft zur Mitwirkung an dem "Friends"-Kinofilm signalisiert haben. "Wenn die beiden einmal zugesagt haben, kommen die anderen auch", zitiert der "Sunday Express" einen Insider.

Quelle: Blickpunkt:Film
Das sind doch einmal erfreuliche Nachrichten. :D Ich hoffe, dass sich dies auch bewahrheiten wird. Das Gerücht war ja schon lange im Umlauf, aber wurde bisher immer dementiert.
Benutzeravatar
von YJ
#24377
das wäre geil!
friends auf der Kinoleinwand *schwärm*
und 18.Mio. Dollar sind ganz schön viel!
ich würds machen, wenn ich einen von ihnen wäre :D
von Tobi
#24381
Ich glaube auch das Friends total floppen wird. Und Pro sieben scheint das echt egal zu sein. Die haben noch keine einzige Werbung für Friends gebracht. Für DH haben sie Werbung ohne Ende gemacht. Wisst ihr obs auch wie bei SATC eine Ábschiedsshow gibt?
Benutzeravatar
von YJ
#24382
das mit einer abschiedshow kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, meiner meinung nach hat Pro7 viel mehr Wert auf SATC gelegt als Friends; auch habe ich bis jetzt noch keine Werbung gesehen. hoffen wir nicht, dass Friends floppt, das hat die Sitcom nicht verdient!
von Jamie
#24386
Ne Gage von 18 Mio für jeden halt ich doch für ziemlich unwahrscheinlich :?
von Peace
#24394
Das wären ja , nur für die Hauptdarsteller die Gagen , 108 Millionen. Glaub nicht dass das stimmt.
Benutzeravatar
von Attila
#24396
18 mio. ist aber für diese Schauspieler ganz real...zumal es um einen Kino-Film geht. Also Matthew Perry, David Schwimmer und Jennifer Aniston die schon in vielen erfolgreichen Holywood Filmen mitspielten werden mindestens 18 mio. verlangen und die anderen könen natürlich nicht weniger bekommen das es sich um die Friends handelt. Sie sind die bekantesten Sitcom Gesichter der Welt und alle zusammen ein Hit garant.
von Simenus82
#24403
Also ich glaube nicht, dass irgendeiner der Friends Darsteller jemals für einen Film auch nur annähernd soviel Gage bekommen hat...Danke die könnten mit 10 schon ganz zufrieden sein.

Und 108 Mio muss ein Film auch erstmal einspielen...Und bis dann erstmal Gewinn eingefahren wird.

Denke das wird sich genauso verlaufen wie dieser ganze SatC-Film.

Weiss auch nicht, ob man eine Comedyserie mal eben auf 1,5-2 Std ziehen kann.
Benutzeravatar
von Monty
#24497
Die bestbezahltesten Schauspieler sind immer noch Tom Hanks,Will Smith, Keanu Reeves, Tom Cruise, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Jim Carrey, Adam Sandler und Mike Myers. Als Frau nur Julia Roberts und in diesen höhen sehe ich keiner/keine der Friends Leute. Wenn alleine für 108 Mio. die Gage bezahlt wird und dann mit den Produktionskosten wäre es ja mit einer der teuersten Filme.
Das wird nur ein Gerücht sein, mehr nicht.
von DonnieDarko
#24553
MontyCora hat geschrieben:Die bestbezahltesten Schauspieler sind immer noch Tom Hanks,Will Smith, Keanu Reeves, Tom Cruise, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Jim Carrey, Adam Sandler und Mike Myers. Als Frau nur Julia Roberts und in diesen höhen sehe ich keiner/keine der Friends Leute. Wenn alleine für 108 Mio. die Gage bezahlt wird und dann mit den Produktionskosten wäre es ja mit einer der teuersten Filme.
Das wird nur ein Gerücht sein, mehr nicht.
Nun ja, ganz so teuer nun auch wieder nicht. Die meisten Hollywood-Blockbuster kosten schon ein paar 100 Millionen €.
Und für die 6 Stars könnte ich mir bei einem "Friends"- Film auch eine große Gage vorstellen, weil sie ja unbestritten die Stars der Serie waren und der Film nur ein Erfolg werden würde, wenn alle dabei wären.

Allerdings sehe ich das als ein großes Gerücht an. Ich finde nämlich nicht, dass "Friends" als halbstündige Sitcom, die 10 Jahre lief, großes Potential für einen Kinofilm liefert. Schon Staffel 7-9 haben Ermüdungserscheinungen gezeigt. Außerdem gibt es ein recht mäßiges Spin-Off, was fürs erste eigentlich reicht.
von philmuc
#24910
RomanP hat geschrieben:
Obwohl ich mir einbilde, dass Phoebe eine neue Synchro hat...
Glaube aber, dass ich mich da verhöre.. :wink:

:)
Also, ne neue Synchro hat Phoebe gottlob nicht.
Ansonsten ist mir bei der 10. Staffel aufgefallen, dass viele Gags aus älterne Staffeln wiederholt wurden.
Benutzeravatar
von cooky
#25129
hab ja dann doch ma zirka 2 wochen vor dem start der 10ten staffel nen trailer gesehn. mit rachel für wen entscxheidest du dich - herzblatt gereder. was ich komisch finde ist das sie dabei chandler nennen naja.

pro7 hat meiner mienung nach ziemlich späat mit der werbung angefangen, wenn mans mit andere serien vergleicht :arrow: DH/LOST
von Roman
#25136
Naja Pro7 denkt wohl vermutlich dass sie jetzt eh nicht mehr viele Zuschauer hinzugewinnen werden und deswegen erst einmal nicht das Geld für Trailer investieren... :roll:

Das Finale fand ich recht gut gemacht und die letzten Minuten finde ich echt traurig, weil man ja weiß dass es jetzt gleich für immer vorbei ist und die letzte Friendsszene vorm Abspann, macht wirklich einen traurig... :cry:
Benutzeravatar
von Monty
#25143
Die Musik im Trailer finde ich auch sehr ungeeignet. Klingt so langweilig!
von Jamie
#25153
MontyCora hat geschrieben:Die Musik im Trailer finde ich auch sehr ungeeignet. Klingt so langweilig!
Naja, der Trailer insgesamt hat mir überhaupt nicht gefallen, da sollte sich Pro7 doch noch n bissel mehr Mühe geben.
von Monk
#25162
Mir gefällt der Trailer überhaupt nicht.

Das liegt vor allem an dieser Herzblatt-Rede und das man sich dort nur auf Rachel konzentriert. Hoffe es kommen noch andere, bessere Trailer in denen alle 6 Friends zu sehen sind.
Benutzeravatar
von Monty
#25172
Diese Klingelton einblendung im Trailer störte auch sehr.
Benutzeravatar
von YJ
#25263
ich finde den trailer auch nicht sonderlich...
freue mich aber schon total auf die 10.Staffel, das Finale ist einfach grandios. auch gibt es in der 10.Staffel einige Supersized-Folgen, diese werden sicher klasse, auch wenn ich kapiere, wie Pro Sieben ihr Programm machen will, es ist eh schon durcheinander. wird dann DH immer nach hinten verschoben?
Benutzeravatar
von Monty
#25286
YJ hat geschrieben:ich finde den trailer auch nicht sonderlich...
freue mich aber schon total auf die 10.Staffel, das Finale ist einfach grandios. auch gibt es in der 10.Staffel einige Supersized-Folgen, diese werden sicher klasse, auch wenn ich kapiere, wie Pro Sieben ihr Programm machen will, es ist eh schon durcheinander. wird dann DH immer nach hinten verschoben?
DH wird doch schon immer wegen SatC verschoben. Fängt doch meist jetzt immer 21:22 oder 21:25 Uhr an.
Benutzeravatar
von YJ
#25332
echt? habe ich irgendwie nie mitbekommen.
aber friends überzieht ja dann fast noch länger bei manchen supersized-folgen, dann kommt ja dh erst um 21.30 oder noch später! das ist doch ein bisschen zu viel durcheinander!
von Andi
#25812
also ich schau mir seit kurzem die 10. Staffel an, und irgendwie hab ich net des gefühl, dass manche folgen so lang sind. bin jetzt bei folge 13.

bisher find ich es übrigens sehr gut, ich konnt einfach net warten bis es auf pro sieben kommt
Benutzeravatar
von YJ
#25815
Andi hat geschrieben:also ich schau mir seit kurzem die 10. Staffel an, und irgendwie hab ich net des gefühl, dass manche folgen so lang sind. bin jetzt bei folge 13.

bisher find ich es übrigens sehr gut, ich konnt einfach net warten bis es auf pro sieben kommt
tja, ich habe es nur gelesen mit den längeren folgen, du weißt es natürlich besser, da du die 10. Staffel schon zum Teil angeschaut hast, habe bisher nur das finale gesehen, *neidisch*
schön, dass die 10.Staffel richtig gut ist :D

nochmal zum trailer: habe ihn noch ein paar mal gesehen, anfangs fand ich ihn langweilig, jetzt find ich ihn blöd! dieses rachel gelaber mit den 3 männern, monica und phoebe werden dann voll in den hintergrund getrieben! die musik ist langweilig, es kommen kaum witze vor, meiner meinung nach keine tolle ermutigung, jemandem zum Friends-Schauen zu bewegen. aber wenigstens mag ich jennifer aniston, so ist die werbung nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bescheuert
von Monk
#25818
Andi hat geschrieben:also ich schau mir seit kurzem die 10. Staffel an, und irgendwie hab ich net des gefühl, dass manche folgen so lang sind. bin jetzt bei folge 13.

bisher find ich es übrigens sehr gut, ich konnt einfach net warten bis es auf pro sieben kommt
Doch, einige Folgen sind schon ein bisschen länger.
DVD1 -> 96 min
DVD2 -> 95 min
DVD3 -> 100 min
DVD4 -> 89 min

Der Unterschied zwischen DVD 3 und 4 ist schon recht gross(11 min)
Benutzeravatar
von YJ
#25820
dann hatte ich ja doch ein bisschen recht :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25