ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andi
#25825
Monk hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:also ich schau mir seit kurzem die 10. Staffel an, und irgendwie hab ich net des gefühl, dass manche folgen so lang sind. bin jetzt bei folge 13.

bisher find ich es übrigens sehr gut, ich konnt einfach net warten bis es auf pro sieben kommt
Doch, einige Folgen sind schon ein bisschen länger.
DVD1 -> 96 min
DVD2 -> 95 min
DVD3 -> 100 min
DVD4 -> 89 min

Der Unterschied zwischen DVD 3 und 4 ist schon recht gross(11 min)
DVD 5 hat übrigens 48min

aber wenn ma alles zusammen zählt und dann durch die folgen dividiert, dann kommt ma auf einen durchschnitt von ca. 24min

+werbung wären des dann so 30min im schnitt,


DVD1: im Schnitt 24min

DVD2: im Schnitt 23min 45sec

DVD3: im Schnitt 25min

DVD4: im Schnitt ca. 22min

DVD5: im Schnitt 24min
von Monk
#25829
So jetzt hab ichs. Es gibt in der 10. Staffel 5 Supersized-Folgen:

10x01 -> +7 min extra
10x05 -> +6 min extra
10x09 -> +2 min extra
10x11 -> +7 min extra
10x12 -> +7 min extra
Benutzeravatar
von Monty
#25835
Monk hat geschrieben:So jetzt hab ichs. Es gibt in der 10. Staffel 5 Supersized-Folgen:

10x01 -> +7 min extra
10x05 -> +6 min extra
10x09 -> +2 min extra
10x11 -> +7 min extra
10x12 -> +7 min extra
So viel länger ist das auch nicht. Lässt sich dann von Pro7 schon gut Planen.
von Jamie
#25874
Hab die Season jetzt zur Hälfte gesehen und dass einige Folgen länger sind, bemerkt man eigentlich so gut wie garnicht.
von scoob
#26059
Jetzt kam ein neuer Trailer, der genauso aufgebaut ist wie der erste, bloß mit Joey. Die Trailer zur neunten Staffel fand ich noch gut, aber die zur zehnten Staffel sind sehr schwach. Von ProSieben ist man in letzter Zeit bessere Trailer gewohnt gewesen und daher wundert es mich stark, warum sich ProSieben mit ihrer einstigen Erfolgsserie nichts besseres einfallen lässt. :?
Benutzeravatar
von kamil
#26060
Die Trailer vermitteln nicht so richtig, was in der Staffel vorkommt. Sie könnten sogar Zuschauer verwirren... :roll:
Benutzeravatar
von Kaschte
#26062
Die Trailer sind einfach Mist :x
Würde ich die Serie nicht kennen, könnte ich denke, es wäre ne neue Soap(ging mir auch schon bei den Trailern zur 9. Staffel so...)
Benutzeravatar
von Attila
#26064
Also leider hat es Pro7 wieder mal geschaft einen Trailer zu machen der die Zuschauer überhaupt nicht anzieht und auch keine lust auf die Serie macht!
von The Rock
#26066
Sagt mal was ist mit euch deutschen Zuschauern jetzt los?!

Was habt ihr erwartet? Ich find die Trailer toll. Ich meine, es ist jetzt keine rießige high tech show, aber ich find die echt nicht schlecht...

Also manchmal kann man es leuten doch wirklich nicht recht machen....?!

Wenn ich Angela Merkel in einem Werbespot als hübsch Frau darstellen will, dann kann ich die Macher des Spots ja nicht dafür verantwortlich machen, dass sie es nicht hinkriegen, weil sie ihr keine Tüte über den Kopf stülpen dürfen?!
Benutzeravatar
von Attila
#26093
Also ich erwarte keine high tech Show, aber diese Herzblatt Parodie Heirate sich wer kann und dan noch die Sussie Stimme wen ich mich nicht irre, ist mir für Friends einfach zu blöd. Als ob es in der 10. Staffel nur ums Heiraten geht wo eigentlich nur ein Paar heiratet. Das ist doch irre führung, sie solten ein Paar Szenen zeigen aus den einzelnen Episoden weil einige sind so genial das man sich kaputt lachen kann. Besonders die Episode 10.11 The one where the Striper Cries! :lol: :lol:
von The Rock
#26101
Naja ich finds halt jetzt okay. Nicht überragend aber jetzt auch kein "bockmist" wie ich oben lese (also in der Stufe) :)

so viele neue Leute werden das wohl auch nicht anschauen, als dass man jetzt die Zuschauer in dir Irre führt?! :)
Benutzeravatar
von kamil
#26143
Attila hat geschrieben:Also ich erwarte keine high tech Show, aber diese Herzblatt Parodie Heirate sich wer kann und dan noch die Sussie Stimme wen ich mich nicht irre, ist mir für Friends einfach zu blöd. Als ob es in der 10. Staffel nur ums Heiraten geht wo eigentlich nur ein Paar heiratet. Das ist doch irre führung, sie solten ein Paar Szenen zeigen aus den einzelnen Episoden weil einige sind so genial das man sich kaputt lachen kann. Besonders die Episode 10.11 The one where the Striper Cries! :lol: :lol:

JA die müssten nur Danny de Vitound seine Moves zeigen. Das würde vielleicht schon einige Zuschauer anziehen. :D
von Andi
#26173
kamil hat geschrieben:Die Trailer vermitteln nicht so richtig, was in der Staffel vorkommt. Sie könnten sogar Zuschauer verwirren... :roll:
seh ich genauso, mich hats aber auch ein bisschen überrascht wie die staffel so verlief, ...so gefällt es mir aber besser wie es gemacht wurde!


hab grad die letzte folge gesehn und muss sagen, wow, sehr gut gemacht!!

bin irgendwie richtig traurig, dass ich nie wieder ne neue friends folge seh!!


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :(
von Monk
#26314
Attila hat geschrieben:Besonders die Episode 10.11 The one where the Striper Cries! :lol: :lol:
Ja, diese Folge ist ja sowas von geil. Eine echte Highlightfolge in der 10. Staffel.
Benutzeravatar
von YJ
#26324
hab grad die letzte folge gesehn und muss sagen, wow, sehr gut gemacht!!

bin irgendwie richtig traurig, dass ich nie wieder ne neue friends folge seh!!



jep, die letzte folge ist wirklich top! und es macht einem wirklich traurig, dass Friends zu Ende ist.
Hoffentlich taugt Joey was, damit man einen leichten Trost hat.
von Monk
#26328
YJ hat geschrieben:Hoffentlich taugt Joey was, damit man einen leichten Trost hat.
Also ich find, dass Joey was taugt. Hab bis jetzt etwa 10 Folgen gesehen. Zwar vermisse ich die anderen "Friends" schon ein bisschen, doch nichts desto trotz ist Joey geil.

Hoffentlich gibt es bei Joey noch Folgen, in welchen die "Friends" wieder zusammenkommen. Zum Beispiel zu Thanksgiving.
Benutzeravatar
von YJ
#26330
Monk hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Hoffentlich taugt Joey was, damit man einen leichten Trost hat.
Also ich find, dass Joey was taugt. Hab bis jetzt etwa 10 Folgen gesehen. Zwar vermisse ich die anderen "Friends" schon ein bisschen, doch nichts desto trotz ist Joey geil.

Hoffentlich gibt es bei Joey noch Folgen, in welchen die "Friends" wieder zusammenkommen. Zum Beispiel zu Thanksgiving.
guat, wenns gut ist werd ich über Friends wegkommen.

[spoil]gibt es nicht ein gerücht, dass Matt LeBlanc die ehemaligen Friends-Darsteller für ein paar Folgen für die 2.Staffel zurückholen will?[/spoil]
von Monk
#26331
YJ hat geschrieben:[spoil]gibt es nicht ein gerücht, dass Matt LeBlanc die ehemaligen Friends-Darsteller für ein paar Folgen für die 2.Staffel zurückholen will?[/spoil]
Jop, von dem Gerücht hab ich auch gehört. Obs stimmt??, ich hoffe.
von scoob
#26332
YJ hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Hoffentlich taugt Joey was, damit man einen leichten Trost hat.
Also ich find, dass Joey was taugt. Hab bis jetzt etwa 10 Folgen gesehen. Zwar vermisse ich die anderen "Friends" schon ein bisschen, doch nichts desto trotz ist Joey geil.

Hoffentlich gibt es bei Joey noch Folgen, in welchen die "Friends" wieder zusammenkommen. Zum Beispiel zu Thanksgiving.
guat, wenns gut ist werd ich über Friends wegkommen.

[spoil]gibt es nicht ein gerücht, dass Matt LeBlanc die ehemaligen Friends-Darsteller für ein paar Folgen für die 2.Staffel zurückholen will?[/spoil]
[spoil]Es werden definitiv in der zweiten Staffel "Friends"-Darsteller mitspielen. Man möchte damit auch versuchen, die Quoten von "Joey" zu pushen. David Schwimmer hat auch schon bei zwei Folgen Regie geführt, daher wäre seine Teilnahme nicht sehr unwahrscheinlich. Ein Auftritt von Jennifer Aniston ist auch geplant.[/spoil]
Zuletzt geändert von scoob am Sa 4. Jun 2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#26333
[spoil]woher hast du das? das wäre ja wunderbar! vorallem eine wiederbegegnung mit Rachel und Ross wäre sehr interessant anzusehen. [/spoil]
von Monk
#26334
scoob hat geschrieben:[spoil]Es werden definitiv in der zweiten Staffel "Friends"-Darsteller mitspielen. Man möchte damit auch versuchen, die Quoten von "Joey" zu pushen. Jennifer Aniston ist auch geplant.[/spoil]
[spoil]Na wenns definitiv ist, das einige mitspielen werden, freu ich mich riesig. Wird bestimmt lustig. :D Ich hoff vor allem, dass sich Joey und Chandler mal wiedersehn[/spoil]
von scoob
#26335
YJ hat geschrieben:[spoil]woher hast du das? das wäre ja wunderbar! vorallem eine wiederbegegnung mit Rachel und Ross wäre sehr interessant anzusehen. [/spoil]
Ich habe dies von verschiedenen Internetseiten. Du kannst es unter anderem hier nachlesen: http://www.serienjunkies.de/news/11183.html
von Monk
#26337
Mal ne Frage: Gabs nicht mal ein Gerücht über einen "Friends Film"?? Weiss jemand, was daraus geworden ist?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25