ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jm2
#356140
sibu hat geschrieben:Gut und schön dass Friends wieder gesendet wird aber ich blick da nicht ganz durch und keine Ahnung was da jetzt eigentlich los war. Hätte man nicht am Anfang einer Staffel anfangen können anstatt mitten in einer Staffel einzusteigen:?:
Ja genau, das ist das Problem.

Wer erst ab der Folge "Las Vegas 1" einsteigt weiss nicht worum es geht,
denn die Vorgeschichte zu Joeys Rolle in einem indipendence Filme der in Las Vgas gedreht werden soll, wird dort erzählt.
Auch das Chandler nicht an den Erfolg Joeys glaubte und die beiden sich daher böse gestritten haben weiss man so natürlich nicht.

In der gesamten 1. Folge die am Montag lieg konnte man fast nichts verstehen wenn man alles davor nicht gesehen hatte.
Z.B. die dauernden Anspielungen von Phoebe auf die Reise nach England, oder die Diskussion über "Richard" usw .....
Wer dort einsteigt rafft mal rein garnix, die gesamte Vorgeschichte fehlt.
Es war einfach eine blöde Entscheidung erst dort anzufangen anstatt von der 1. Folge an.

Ergebnis: Siehe Quoten.
Dazu verstehe ich nicht warum Friends, auch wenn es eine genial gute Serie ist, ausgerechnet gegen die neuen Prime Time Serien am Montag laufen muss .... irgendwie klar das die Serie da nicht ankommt.
Samstag im Anschluss an den Klo7 Comedy Slot würde die Serie gut passen, mit entsprechendem Querverweis ....
von Gast
#359089
Das seh ich ja jetzt erst. 8)

Endlich wieder Friends. Und dann auch noch die Staffel 6 die sehr gut endet. Was passiert denn danach ?

Aber ich würde die Serie mal gern wieder von Anfang an sehen. Macht Kabel 1 bei Bill Cosby und Roseanne ja auch dauernd..
von Hoomer
#359645
2,9 und 3,9 % in der zielgruppe :cry:

lange wird kabel 1 da aber nicht mehr mitmachen :?
von jm2
#360212
Hoomer hat geschrieben:2,9 und 3,9 % in der zielgruppe :cry:

lange wird kabel 1 da aber nicht mehr mitmachen :?
Als ob das jetzt so überraschend wäre.
Hab ich ja schon weiter oben geschrieben das ich nicht glaube das sowas funktionieren kann.

Die Serie hat weder Montags noch in der Primetime was verloren und
auch der Start ab der 6. Staffel ist vollkommen unsinnig.

Sonntag ist absolut keine Comedy im Programm, da würden Friends doch um ca 15 bis 16 Uhr mit zwei Folgen super reinpassen .....
Ich hasse Programmplaner, die wissen echt nicht was sie tun.
(high potential people)
von Knight
#360258
jm2 hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:2,9 und 3,9 % in der zielgruppe :cry:

lange wird kabel 1 da aber nicht mehr mitmachen :?
Als ob das jetzt so überraschend wäre.
Hab ich ja schon weiter oben geschrieben das ich nicht glaube das sowas funktionieren kann.

Die Serie hat weder Montags noch in der Primetime was verloren und
auch der Start ab der 6. Staffel ist vollkommen unsinnig.

Sonntag ist absolut keine Comedy im Programm, da würden Friends doch um ca 15 bis 16 Uhr mit zwei Folgen super reinpassen .....
Ich hasse Programmplaner, die wissen echt nicht was sie tun.
(high potential people)
hinzu kommt noch, dass kein schwein weiß dass friends kommt... jeder geht noch davon aus, dass laut tv-zeitschrift diese 40 jahre alte serie kommt (name ist mir grad entfallen ^^)
von jm2
#360307
Knight hat geschrieben: hinzu kommt noch, dass kein schwein weiß dass friends kommt... jeder geht noch davon aus, dass laut tv-zeitschrift diese 40 jahre alte serie kommt (name ist mir grad entfallen ^^)
King of Queens vieleicht ?
von scoob
#360312
jm2 hat geschrieben:
Knight hat geschrieben: hinzu kommt noch, dass kein schwein weiß dass friends kommt... jeder geht noch davon aus, dass laut tv-zeitschrift diese 40 jahre alte serie kommt (name ist mir grad entfallen ^^)
King of Queens vieleicht ?
Nein, er meint bestimmt "Ein Käfig voller Helden".
von mr_cullum
#363888
Die Friends sind zurück! Yeah! Zwar leider nicht so richtig erfolgreich, aber es tut gut Ross, Rachel und Co endlich wieder zu sehen :lol:
Benutzeravatar
von sibu
#377326
Oh die zwei Folgen von gestern waren gut! Rachel die ihre Nachspeise mit Fleisch macht weil zwei Seiten ihres Kochbuchs zusammengeklebt sind :lol: und Monika & Ross bei der Silvesterparty als wilde Tanzhasen :lol:

9/10
Benutzeravatar
von Charmedgod
#377327
Und jetzt stimmen auch so langsam die Quoten 5,8% und 5,1 % MA in der Zielgruppe. Ist zwar nicht gut, aber zumindestens ungefähr auf Senderschnitt.
Benutzeravatar
von sibu
#378011
Und dann Chandler der seine Nachspeise auf dem Balkon essen wollte und blöderweise ein Vogel vorbeikam um sich sein Stück zu krallen und der es dann auch noch fallen lies, sodass es auf der Strasse zum liegen kam. :lol: So geil. :lol:
von shawty
#413520
also friends ist für mich eine der besten serien die es je gab...bin durchs tv auf friends gekommen...wenn man die englischen stimmen nicht kennt dann ist die deutsche synchro ganz gut aaaaaaber ich hab mir dann mal die superbox zugelegt und wenn man dann die original stimmen der charaktere gehört hat..ist die deutsche synchro einfach lächerlich die stimmen von joey und ross sind sehr seltsam in deutsch..im englischen haben sie richtige männerstimmen und im deutschen die von cermet hehe..aber wie gesagt wenn man die originalstimmen nicht kennt, ist es e ok...

ich seh jeden abend 2 folgen...die serie ist einfach nur great...
von derkavkamarkuss
#413952
nur so als info.... die freinds superbox hatte amazon vor kurzen für knapp 85 euro und einzelstaffeln sind derzeitig zu schleuderpreisen von 9-15 euro in etliche media markt fillialen erhältlich ! .... also, wenn das kein weihnachtsgeschenk ist ;) :lol: :lol:
von jojoxyz
#414094
Schade, daß kabel 1 die Serie wieder abgesetzt hat. Kenn zwar alle Folgen fast auswendig, aber kanns trotzdem immer wieder sehen. Einfach die beste Comedy-Serie ever!!!
von quonos
#414129
Schade, dass Kabel 1 die Friends wieder aus dem Programm nimmt. Kommen sie dann also nur auf Sat.1 Comedy ab Januar.

Nachdem da zuvor auch einiges gefloppt war, war es nur eine Frage der Zeit bis Kabel 1 sie aus dem Programm nimmt.
von philmuc
#421141
Sagt mal, wurde Friends nun abgesägt, oder wurden nur die Folgen am 17.12. nur kurzfristig gestrichen? Bei Quotenmeter gabs ja ne Meldung dass Schluss sei, aber:
Sowohl in den Tv.Zeitschriften als auch im Online Programm von Kabel eins taucht die Serie ab 7. Januar wieder zur gewohnten Sendezeit auf. Montags 22.15 nach 2 Folgen Without A Trace.
Benutzeravatar
von La City Liver
#421155
Diese Fernsehzeitungen drucken schon einige Wochen im Voraus, heißt also, dass die aktuelle Ausgabe noch vor dem 17.12.07 gedruckt wurde, dort war nochnichts von einer Absetzung von "Friends" bekannt. Das könnte der Grund sein. :wink:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#421191
Anscheinend wird die Serie auch weiterhin eingeplant. Auch in der aktuell veröffentlichten Programmwoche Anfang Februar ist die Serie noch eingeplant.
von TIMBO
#450182
sehe grade friends auf kabel eins, und da fällt doch eines auf. kabel eins kam wohl auf die seltsame idee ein 4:3-bild im 16:9-format auszustrahlen. kommt es nur mir so vor, oder ist das bild dadurch schrecklich verzerrt. warum macht man sowas ?? ich hoffe, dass das nur ein ausstrahlungsfehler ist, und jetzt nicht dauerhaft eingerichtet wird.

edit: würde sagen, dass es wirklich ein ausstrahlungsfehler ist, weil die werbung auch in 16:9 gesendet wird.
Benutzeravatar
von Bing
#506982
So, hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, und dachte, ich könnte ja mal ein paar Kommentare über meine Lieblingssendungen schreiben :D . Dabei muss ich natürlich mit FRIENDS anfangen. Diese Serie ist meiner Meinung nach das Beste, was es bisher im Fernsehen gegeben hat! Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Show in Deutschland nicht so eingeschlagen hat, wie sonst überall. Natürlich kann man jetzt sagen, auf Deutsch kommen die Witze eben nicht so gut. Stimmt ja auch, im Original ist es noch viiieeel besser! Aber zum Fan geworden bin ich mit der deutschen Version. Finde die nicht so schlecht wie Viele hier. Und die Serie an sich: Es passt einfach alles. Ist wohl die einzige Serie, bei der ich so mit den Charakteren mitgefiebert habe. Man will einfach, daß es ihnen am Ende gut geht. Und wer hätte die Sechs nicht gerne als Freunde :wink: !
Die Schauspieler finde ich schlichtweg grandios. Ich hab mal gehört, "Carrie Heffernan" wäre um ein Haar "Rachel" geworden. Ist für mich unvorstellbar, wie die Show mit nem anderen Cast gelaufen wäre. Nebenbei würde dann auch bei KoQ was fehlen.
Auch wenn ich auf keinen der Sechs verzichten könnte, der Talentierteste ist für mich "Chandler". Beinahe wäre auch Matthew Perry nicht dabei gewesen. Und der Typ bzw. seine Rolle ist so unfassbar gut, daß ich das nicht in Worte fassen kann. Jeder einzelne Satz von ihm ist brilliant!!!
Ich muss zugeben, daß der Humor gegen Ende etwas nachgelassen hat, vor allem, da Chandler nur noch Monica`s Schosshündchen war und uns nicht mehr mit seinen Single-Eskapaden erfreuen konnte. Das ist allerdings Jammern auf verdammt hohem Niveau :D !
Finde es irgendwie schade, das die Serie nicht mehr im TV läuft, auch wenn ich alles auf DVD habe. Die FRIENDS werden mich sicherlich noch viele Jahre lang zum Lachen bringen und für gute Laune sorgen!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#507634
Rofl auch hier muss ich dir (wie bei KoQ) voll zustimmen... :shock:

Neben KoQ die geilste Sitcom ever :!:
Und auch Chandler isrt mein Lieblingscharakter, da seine ironischen Kommentare einfach nur der Wahnsinn sind...
Besonders in Verbindung mit Joey laufen die beiden zur Höchstform auf...*träum* :D

Auch wenn ich von den 3 Männern Ross am wenigsten mag hat er auch seine Glanzstunden wie z.B in der Folge "DieFlirtweltmeister" in der 5ten Staffel wo er mit der Pizzalieferantin "flirtet" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder auch ne coole Folge war, als Alec Baldwin Gaststar war.. und er ein Foto in seinem Gedächniss schiessen will ... ich kann nicht mehr nur wenn ich daran denke :P
Benutzeravatar
von Bing
#508086
Es gibt so viel geile Szenen! Für mich ist übrigens die DVD-Seite mit dem "Flirtweltmeister" die Beste überhaupt.
Ross: "Du darfst jetzt aber nicht denken, daß ich auf neunjährige Jungs stehe" :lol:

Auf dieser Seite sind außerdem noch die Episoden mit den "Hilfspolizisten" und dem "Fallenlasser".
Joey, Ross und Monica werfen sich den Ball zu und Chandler will mitspielen. Monica warnt aber vor dem Fallenlasser und Ross meint, daß es ja eher ein 3-Personenspiel ist. :D Schließlich wirft er den Ball dann doch ganz vorsichtig zu Chandler. Der will ihn ganz cool jonglieren und lässt ihn beinahe fallen. Mit schuldbewusstem Blick gibt er den Ball dann zurück. Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen!!!

Oder wie die drei Männer Gary begleiten: Ross sind ganz stolz als "Partner vorne", nach Problemen mit der Kirsche wird er auf die Rückbank strafversetzt. Und schließlich beschützt Joey sein Sandwich vor einer Pistolenkugel. :mrgreen:

Ich könnte echt endlos fortfahren.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25