ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#320325
kabel eins sendet «Revelations» als TV-Event

kabel eins zeigt die sechsteilige Mini-Serie «Revelations» im Juli 2007 an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Die Hauptrollen wurden mit Bill Pullman und Natascha McElhone besetzt.

weiterlesen
Hat jemand diese Miniserie schon mal (auf Premiere) gesehen?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#320349
Ja und die Mini-Serie ist wirklich ausgezeichnet.

Am Anfang von Folge 1 ist es etwas schleppend aber dann ist es immer spannend bis hin zum großen Showdown^^

Schade nur das Kabel 1 die 6 Folgen zu 2 Filmen
gemacht hat. Aber naja macht ja nichts.

Auf jedenfall ist die Serie sehr empfehlenswert
und glänzt auch durch die tollen Darsteller.
von Dex Dexter
#320365
habs Weihanchten bei Premiere gesehen und muss schon stark nachdenken was da so passiert ist. Fand es sehr schleppend und unspektakulär. Kann mich auch an keine herrausragenden Schauspieler-Leistungen erinnern, obwohl sich die Namen auf dem Papier erstmal gut lasen. Also absolute Durschnittskost, Apokalypse-Szenario nach Schema F
von (chris)
#320503
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja und die Mini-Serie ist wirklich ausgezeichnet.

Am Anfang von Folge 1 ist es etwas schleppend aber dann ist es immer spannend bis hin zum großen Showdown^^

Schade nur das Kabel 1 die 6 Folgen zu 2 Filmen
gemacht hat. Aber naja macht ja nichts.

Auf jedenfall ist die Serie sehr empfehlenswert
und glänzt auch durch die tollen Darsteller.
Denke es ist nicht verkehrt, die Miniserie in zwei Teile zu fassen. Bei "Bermuda-Dreieck" auf Pro7 hat das gut geklappt. Und die letzte Miniserie bei Kabel 1 (Life of Mars) ist ja total untergegangen.
von jojoxyz
#338446
Fands bis jetzt eigentlich nicht schlecht.
Lustig finde ich, daß sie z. T. anscheinend die Kulissen von Grey´s Anatomy recycelt haben.
von müll101
#340496
ich bin ein bisschen enttäuscht von der serie, war ein komisches ende
Benutzeravatar
von Rodon
#596375
Trotzdem war sie alles in allem wenig erhellend und ziemlich aufgeblasen. Würde so 5/10 Punkten geben.
#605140
hab es gestern zum ersten mal gesehen und war begeistert. in manchen momenten hat sie mich sogar an akte x erinnert. hoffe das die quoten weiter gut bleiben und sie die miniserie zu ende senden, denn um die uhrzeit ist es meistens mau mit gutem programm.