ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
#340565
Sliders sind wieder da ! Kabel 1 zeigt erstmal alle 5 staffeln hinterienander am samstag mittag ! ... bei rtl liefen ja seiner zeit nur 3 und dann immer verstümmelt noch die 5 staffel ! rtl 2 hat ja damals auch nur einige folgen bzw. staffeln gezeigt, aber nie alle 5 staffeln hintereinander ! ..... was ich richtig schade von universal finde ist, dass sliders immer noch nicht auf dvd erschienen ist ! .... in zeiten wo tv serien auf dvd große gewinne einfahren finde ich sowas echt traurig ! ..... auf englisch bekommt man ja mittlerweile die ersten 3 seasons, aber in deutsch bekommt man gar nix ! :evil:
von Titus
#340603
derkavkamarkuss hat geschrieben:was ich richtig schade von universal finde ist, dass sliders immer noch nicht auf dvd erschienen ist !
Bedank dich lieber bei "One World Media GmbH", die haben seit 2000 die DVD-Rechte für Sliders. Erst war eine Veröffentlichung für Winter 2000 angekündigt, dann Winter 2001 und seitdem wartet man vergebens auf weitere Infos.
Aber inzwischen kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen das sie niemals erscheinen wird (vermutlich Probleme mit Musiklizenzen wie bei anderen Serien).

Also bleibt nur der Griff zu den UK-Veröffentlichungen, wenn du den Deutschen Ton nicht unbedingt brauchst.
Benutzeravatar
von Jackie
#340631
ich schaue mir sliders nun natürlich an, weil ich die serie absolut mag und ich es schön finde mal endlich einfach alle Folgen hintereinander zu sehen, ich glaube ich hatte damals wie bei vielen anderen Serien - nicht das Season-Finale gesehen. Wobei ich schon sagen muss, dass mittlerweile diese dummen "gegner" weiss jetzt grad nicht wie die heissen, aber die hatten die Serie runtergbracht- was echt schade war.

Nun und natürlich irgendwann dann noch die Darsteller, die weggegangen sind. Trotzdem ne tolle Serie, die es teilweise mit den heutigen mit
Effekten immer noch aufnehmen kann (Schäm für die Neuen)
von flom
#340640
Jackie hat geschrieben: Nun und natürlich irgendwann dann noch die Darsteller, die weggegangen sind. Trotzdem ne tolle Serie, die es teilweise mit den heutigen mit
Effekten immer noch aufnehmen kann (Schäm für die Neuen)
ja als sie zu viert waren, war die serie am besten. Hab sie damals auch immer gerne auf RTL geguckt, zusammen mit seaquest. Sollten DVDs al erscheinen würde ich mir die sicher zulegen. Das mit der Englischen ist natürlich auch ein gedanke wert.
Aber momentn auf Kabel1 verpass ich die sendung immer, da ich keine lust auf relict hunter habe und dann Sliders immer vergesse.
von Shax99
#360410
hab die sendung früher auch immer geschaut auf rtl jetzt komm ich manchmal nicht dazu

aber wenn die möglichkeit da ist schau ich das natürlich